Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was muss man hier machen?
Das größere Problem ist imo, dass der Plot überhaupt keinen Sinn ergibt.
Kann ich mir sogar vorstellen, Zelda SS hatte am Ende auch Zeitreisenlogikfehler.
Was muss man hier machen?
Nach dem ersten Tempel kann ich sagen:Ich glaube, wenn es so weiter geht, dann schafft es TotK tatsächlich, BotW vom Thron zu stoßen … !
Die Irrlichter braucht man doch aber.Farme seit etliche Stunden im Untergrund und finde nichts als die Steine und irlichter.
Mir reichts,ab jetzt nur noch in der oberwelt
Da gibt es aber durchaus mehr als dasFarme seit etliche Stunden im Untergrund und finde nichts als die Steine und irlichter.
JapDa gibt es aber durchaus mehr als das
Farme seit etliche Stunden im Untergrund und finde nichts als die Steine und irlichter.
Achso, ok dankeJap
@CoolGamer0815
In der Himmelswelt besser gucken sonst, weil
da findest du oft such Schatzkarten für Stellen im Untergrund. Mit durchaus tollem Zeug. Wobei beim rumwatcheln auch schon Zeug kam und die Karte später gefunden. Aber Spiel sagt dir das dann
Es ist doch im Prinzip fast jedes mal ne Art Reimagining in Zelda (außer in TotK, da direkter Nachfolger zu BotW), auch wenn es die Timelines und viele Eastereggs gibt würde ich die in TotK nicht wirklich ernst nehmen. Es heißt ja nicht umsonst Legende, stell es dir wie ne Erzählung vor die mündlich über die Generationen weitergegben wird und sich verändert. Und ja, gewissermaßen kanns auch ein Neuanfang sein.TotK macht auf mich jedoch den Eindruck als würde Nintendo die Geschichte neu schreiben. Das fängt schon mit Rauru an. Ist ja scheinbar definitiv nicht der aus OoT. Und das finde ich sehr schade.
Ich bin noch lange nicht durch. Habe vielleicht erst 10-20 Prozent der Handlung gesehen. Ich weiß es nicht, da ich Spoilern aus dem Weg gehe. Aber ich habe so ne Vermutung als wenn TotK eine in sich geschlossene Handlung inklusive BotW erzählen wird und das finde ich wirklich schade.
Spielerisch ist TotK jedoch eine Granate und für die schiere Menge an Content halte ich Nintendo für verrückt. Das hat noch kein Entwickler in der Art und Weise gemacht. Ich meine: Eine riesige Oberwelt bestehend aus drei Ebenen? Alter Schwede. Und die Kombinations-Möglichkeiten dank der Synthese. Heftig.
Warum hat Link keine Nippel?
Weil Fantasy-Figur?
Der Ball muss nach links geschlagen werden. Die Spitze, die vor dir steht muss links an das Ding angebracht werden, daran den Stab verbinden. Quasi wie Baseball.
Da wo die Kamera steht, ist ein Kristall um das Ding zu betätigen.
Weiter links ist noch ein Ding mit Stab, den kannst nutzen, damit der Ball kontrollierter auf dein Schläger geht.
Ich habe nenBomben auf die Ziele schießen.
Man muss aber auch sagen, dass die Fähigkeiten in TotK komplexer sind und daher Nintendo bemüht ist einem das Denken mit diesen Fähigkeiten in den Kopf reinzuhämmern, damit man diese dann auch wirklich nutzt und nicht wieder vergisst. Was wie man hier sieht aber dennoch mal passiert.
Dennoch fand ich storymäßig die Auflösung am Ende eher schwach. Dass man zu Zelda nichts wirklich erfährt (außer "finde mich"), gut, wird aufgrund des Erzählbogens Sinn machen, aber warum bekommt man mit Rauru keinen tiefergehenden Dialog? Die Bitte und Aufforderung des letzten Königs seine Tochter Zelda und das untergegangene Königreich zu retten, hatte hingegend Gewicht.
Bei meinem ersten Ausflug in den Untergrund fand ich auch massig Bombenblumen und Feuerblumen und tolle BausachenFarme seit etliche Stunden im Untergrund und finde nichts als die Steine und irlichter.
Ja ok, habe auch sehr viele Bomben gesammelt, also fast 100Es ist doch im Prinzip fast jedes mal ne Art Reimagining in Zelda (außer in TotK, da direkter Nachfolger zu BotW), auch wenn es die Timelines und viele Eastereggs gibt würde ich die in TotK nicht wirklich ernst nehmen. Es heißt ja nicht umsonst Legende, stell es dir wie ne Erzählung vor die mündlich über die Generationen weitergegben wird und sich verändert. Und ja, gewissermaßen kanns auch ein Neuanfang sein.
Ich meine die Göttlichen Wesen denen das Königshaus entstammt sind hier Sonau. Zelda ist ne Nachfahrin einer PoC mit blauen Augen und blonden Haaren und einem Wesen das wie ne Ziege aussieht Im Grunde macht das Zeldateam wohl was es will
Imo eher Vorsicht. Nippel triggern eventuell manche. Und wenn man männliche Nippel macht müsste man auch weibliche machen. Ist halt alles seltsam, Frauen kämpfen für das recht Oben Ohne in Schwimmbäder zu dürfen aber in einem VIdeospiel schreien viele Sexismus wegen ein paar Pantys, Boobs und vielleicht Nippel
Nicht nur nach links, rechts ist auch noch ein Ziel, aber man muss die baumelnde Platte an der Decke festnageln, außer man macht es falsch und schnell und benutzt Bomben Hätte mir einige Nerven erspart
Ich habe nen
Pinball Automaten gebastelt (mit zwei Stäben, da ein einzelner Stab nicht reichte und außerdem musste ich ihn leicht schräg festmachen. Man trifft auch die Zielscheibe rechts damit, wenn man das rumbaumelnde Schild mit einem "Nagel" an der Decke festtackert und in die Richtung schlägt).
Aber ja, auf ne Bombe bin ich nicht gekommen . War aber auch nicht mein Lauf. Vorher bin ich in den Untergrund (als Noob ohne der Storyline zu folgen) und da gleich auf den "Peiniger des Untergrunds" gestoßen, dafür gibts massig Zeugs da (auch Frauenstatuen und in der Nähe war ein Yiga.... Dann wieder hoch, auf der Brücke rausgekommen, vom Drachen weg aufs Plateau, das fieser war als der Untergrund, dann zum Turm um in die Luft gesprengt zu werden und dann besagter Schrein. Der Trip zu den Vogelwesen war auch wirklich ein Trip. bin über den Turm hin und gleich beim Dungeon angekommen.
Wenn Rauru uns alles erzählt hätte müsste man halt die Erinnerungen nicht suchen Ich schiebe es auf seine Form, als Geist, der kurz vor der Auflösung war und auch noch Link heilen musste. Immerhin war er auch nicht mehr in der Lage Ganon zu halten, Energie verbraucht, ob er alle Erinnerungen aus der Vergangenheit in dieser Form bekam oder wie klar ist auch die Frage. Habe erst die 2. Erinnerung, sieht für mich so aus als wäre Zelda
in der Vergangenheit bei der PoC Vorfahrin (exotische Mischung, hat man wohl dunkler gemacht als anfangs geplant, im Artbook ist sie heller, passt auch nicht ganz zu Zelda imo (auch wenn man den König in BotW ab und an dunkler zeigte (als würde er die hautfarben wechseln), aber hey, das Königshaus entstammt anscheinend auch Rauru, nem Wesen das wie ne Ziege oder ein Lamadrache aussieht.
Bei meinem ersten Ausflug in den Untergrund fand ich auch massig Bombenblumen und Feuerblumen und tolle Bausachen
Und mit deine Steinen kannst du jetzt deine Batterie aufwerten. :;Ja ok, habe auch sehr viele Bomben gesammelt, also fast 100
Und irlichter 700 und die Steine mehr als 1000 mit den großen.
Aber ansonsten gab da nicht viel.
Bis auf ein paar optionale Bosse