Stroboblitz
L14: Freak
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Ein Schrein
ohne RĂ€tsel was ist der Sinn?
ohne RĂ€tsel was ist der Sinn?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Ein Schrein
ohne RĂ€tsel was ist der Sinn?
Nintendo dachte sich : "ach komm, gamecuber soll auch mal einen schrein schaffen"Ein Schrein
ohne RĂ€tsel was ist der Sinn?
Der Weg dorthin ist oft das RĂ€tselEin Schrein
ohne RĂ€tsel was ist der Sinn?
Leider kam das Spiel zu dem Zeitpunkt, wo ich echt wenig Zeit zum spielen habe.
Aber sagt mal, lohnt es schon die Mitwelt zu besuchen oder sollte ich erstmal die Oberseite abgrasen? Was ich höre, ist die Unterwelt ja voller netter Belohnungen.
Gamecuber hat gerade denNintendo dachte sich : "ach komm, gamecuber soll auch mal einen schrein schaffen"
Ist der Vogel eigentlich wichtig fĂŒr den Wind-Tempel? Ich bin random schon ohne alleine beim Wind-Tempel gelandet als ich nach Zeldas Pferd gesucht habe
Dem Himmel sooo nah!
Kann ich noch nicht beantworten bin da gerade angekommen!Ist der Vogel eigentlich wichtig fĂŒr den Wind-Tempel? Ich bin random schon ohne alleine beim Wind-Tempel gelandet als ich nach Zeldas Pferd gesucht habe
Ist der Vogel eigentlich wichtig fĂŒr den Wind-Tempel? Ich bin random schon ohne alleine beim Wind-Tempel gelandet als ich nach Zeldas Pferd gesucht habe
Unglaublich zu sehen wie X andere Situationen lösen usw. Einfach geniale Handwerkskunst.
Btw. Bei dem Ding in der Luft, dass wie in Todesstern aussieht
ah fml, ich dachte ich komm dann irgendwann zurĂŒck "aso sry hab das schon alleine gemacht..."Tulin? Yap, ohne ihn kannst du den Tempel nicht abschlieĂen.
Joa. Mehr Cutscenes, mehr nicht wegdrĂŒckbare Unterbrechungen, mehr Zwang etwas bestimmtes machen zu mĂŒssen, deutlich mehr LinearitĂ€t im Design. FĂŒr Casuals halt super nett. Das Tutorial Areal ist aber wahrscheinlich mit Abstand der schlechteste Teil des Spiels. Im Hauptspiel sind davon auch ein paar dieser Designfehler enthalten, aber nicht mehr in der Menge, dass es bemerkbar ist oder groĂartig Einfluss hat, wie noch im Tutorial.Fand das Startgebiet in BotW besser, da in der Wahrnehmung weniger linear und die kleine Plottwist am Ende auch epischer gewesen ist.
Joa. Mehr Cutscenes, mehr nicht wegdrĂŒckbare Unterbrechungen, mehr Zwang etwas bestimmtes machen zu mĂŒssen, deutlich mehr LinearitĂ€t im Design. FĂŒr Casuals halt super nett. Das Tutorial Areal ist aber wahrscheinlich mit Abstand der schlechteste Teil des Spiels. Im Hauptspiel sind davon auch ein paar dieser Designfehler enthalten, aber nicht mehr in der Menge, dass es bemerkbar ist oder groĂartig Einfluss hat, wie noch im Tutorial.
Was mich aber, unter Vorbehalt, etwas nervt ist die Handlung. Als groĂer Timeline-Verfechter sage ich das BotW viel Potenzial verschenkt aber auch neues geschaffen hat. Damit meine ich die Verweise auf alle anderen Spiele der Reihe. Zum Beispiel die Lon Lon-Farm, die Steinschriften in Zoras Reich, Darmani's Kopf in Goronia usw.
TotK macht auf mich jedoch den Eindruck als wĂŒrde Nintendo die Geschichte neu schreiben. Das fĂ€ngt schon mit Rauru an. Ist ja scheinbar definitiv nicht der aus OoT. Und das finde ich sehr schade.
Ich bin noch lange nicht durch. Habe vielleicht erst 10-20 Prozent der Handlung gesehen. Ich weià es nicht, da ich Spoilern aus dem Weg gehe. Aber ich habe so ne Vermutung als wenn TotK eine in sich geschlossene Handlung inklusive BotW erzÀhlen wird und das finde ich wirklich schade.