LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
ICH BIN EIN IDIOT UND HABE FÜR MORGEN AFTER-WORK ZUGESAGT!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cool danke. Ma bestellt und noch den Kirby DBuffet Anhänger mitgenommen.
ICH BIN EIN IDIOT UND HABE FÜR MORGEN AFTER-WORK ZUGESAGT!
Du bist halt spontan krank geworden, da kann man nichts machen außer nach Hyrule reisen und sich eine Medizin zubereitenICH BIN EIN IDIOT UND HABE FÜR MORGEN AFTER-WORK ZUGESAGT!
Kann man die Heißluftballons auch mit Feuer Peilen zum laufen kriegen oder braucht man immer eine Fackel?
Hab immer Feuerstellen gemacht und falls Ballon mit Holz gebaut entsprechend geschützt das ne alles abbrennt. Ne Fackel. Ne Fackel… Ja wäre auch ne Idee gewesen.Stimmt ja...man kann ne Fackel dafür nutzen
Hab immer Feuerstellen gemacht und falls Ballon mit Holz gebaut entsprechend geschützt das ne alles abbrennt. Ne Fackel. Ne Fackel… Ja wäre auch ne Idee gewesen.
Unglaublich zu sehen wie X andere Situationen lösen usw. Einfach geniale Handwerkskunst.
Btw. in dem Ding in der Luft, dass wie in Todesstern aussieht
gibt es Laserbauteile im Kugelautomaten im inneren. Pewpewpew und Laserschwert. 100% kein Zufall
Einfach nur neinICH BIN EIN IDIOT UND HABE FÜR MORGEN AFTER-WORK ZUGESAGT!
Da drin warten sehr viele "Belohnungen" und "Überraschungen" für Spieler mit nur 4 Herzen und kaum Ausrüstung.Aber sagt mal, lohnt es schon die Mitwelt zu besuchen oder sollte ich erstmal die Oberseite abgrasen? Was ich höre, ist die Unterwelt ja voller netter Belohnungen.
Dafür reicht die Leistung des Switch nicht mehrWarum hat Link keine Nippel?
Weil Fantasy-Figur?
Dafür reicht die Leistung des Switch nicht mehr
Muss ich mal nachschauen, aber wenn das stimmt, dann wäre das ein Fall für einen Twitter shitstorm
#BoycottNintendo
Wie geil was alles möglich ist