Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Dann kommt garantiert noch ein TotK Nachfolger. :ugly:
Unwahrscheinlich, ich denke mit TotK wird die BotW Handlung jetzt abgeschlossen sein.
Denn wie Eiji Aonuma gegenüber Vanity Fair verrät, habe der Serienproduzent einige Pläne dafür, wie die namengebende Prinzessin tatsächlich selbst im Mittelpunkt des Geschehens stehen könnte. Dieser sieht nämlich enormes Potential in der Spielfigur und spricht sich dafür aus, dass sie die Hauptrolle in ihrem eigenen Abenteuer übernimmt. „Unserer Meinung nach hat dieser Gameplay-Gedanke höchste Priorität. Wenn sich herausstellt, dass das spezielle Gameplay, das wir verwirklichen wollen, am besten dadurch zustande kommt, dass Zelda diese Rolle übernimmt, dann ist es möglich, dass dies eine Richtung ist, die wir einschlagen könnten.“
The Legend of Zelda: Zelda's Awakening :banderas:

Aber absolut irre was Zelda in Botw und speziell TotK durchgemacht hat, unfassbar, das müsste so endlos traumatisch sein. Andererseits wenn du in dieser Form bist, wird Zeit wohl auch keine Rolle mehr für dich spielen, ein Menschenleben wird zu einem Wimpernschlag :ol:
 
Gestern auf den Weg Richtung Goronia gemacht und wieder so viel links und rechts des Weges erlebt! Bin sehr gespannt auf den Feuertempel. Der Weg dahin war wieder grandios! Lasst euch nicht abziehen!
Muss ich wohl nachholen, dummerweise bin ich da einfach von nem Turm hingeflogen :ol:
 
Was ich richtig witzig fand war Goronia, die Typen waren übler dran als die Junkies in Frankfurter Hauptbahnhof :lol:

Gestern noch ein Vieh in der untetwelt bezwungen, das Vieh war richtig untypisch für ein Zelda bzw Nintendo Spiel, also sowas kennt man eher aus From Software spielen.
War richtig erfrischend es zu bekämpfen :goodwork:
 
Hier reden alle von diversen Tempel...ich schaffe es nicht mal zu einem der besagten Tempel...weil einfach...zuviel. Hier eine Höhle, da ein Schrein, da eine Quest, da wieder von der Quest abgekommen. Puh....wenn ich doch nur Urlaub hätte.

Geht mir auch so ^^ Ich hab jetzt 6 Herzen und möchte auf jeden Fall auch noch ein Ausdauer-Upgrade und auch stärkere Rüstungen. In

Kakariko sind die ja absurd teuer, ist wohl mit der Quest der kranken Oma dort verbunden, die habe ich aber nicht gesehen gerade. Bin jetzt bei Impa und der Glyphe und mache erstmal das. Danach... :nix: kommen sicherlich auf dem Weg noch ein paar Quests und Schreine. Ich bin sicher, dass ich aufgehalten werde auf dem Weg zu den Orni ;) :D Den Himmel und den Untergrund habe ich noch gar nicht erforscht :lol:
 
Home Office ist nice :coolface:

Edit: ich würde auch einen dritten Teil in der Welt begrüßen.

Uff ne also 2 teile sind oke aber nen dritter ich weiß ja nicht, könnte sich dann doch mal abnutzen irgendwann.
Frag mich eh wie die Zukunft von Zelda aussehen wird.
Bleiben sie bei OW? Wirds irgendwann nochmal nen "lineares" Zelda geben?

Wenn weiterhin OW sollte es aber rein von der Welt, dem stil etc halt was komplett neues sein.
Immerhin war das immer so nen zelda ding das sich jeder teil doch trotz ähnlichkeiten im aufbau immer anders anfühlte da anderer grafik stil etc.

Nen düsteres Zelda ala majoras maks oder twilight princess wäre nice.
Totk hat ja hier und da auch mal was düsteres aber meist ist es doch eher fröhlich und bund.
 
Hier reden alle von diversen Tempel...ich schaffe es nicht mal zu einem der besagten Tempel...weil einfach...zuviel. Hier eine Höhle, da ein Schrein, da eine Quest, da wieder von der Quest abgekommen. Puh....wenn ich doch nur Urlaub hätte.
Kann dich beruhigen nach gerade mal 70 Stunden kann man schon einen Tempel gesehen und vielleicht sogar beendet haben :ol:
 
Mir fehlen nur noch 2 Türme und dann werden die Tränen gefarmt. :ol:
Irgendwie lustig das ich mit BotW nichts anfangen konnte wegen den Schreinen, Quests und Türmen und ich TotK jetzt genauso spiele wie ein BotW. Ich bin nur am Schreine, Sidequests und Türme am machen. Die Himmels Inseln habe ich nach 40 Stunden immer noch kein bisschen erkundet, obwohl der Himmel der Hauptkaufgrund für mich war. :ugly:
 
Bleiben sie bei OW? Wirds irgendwann nochmal nen "lineares" Zelda geben?
Denke die Formel hat sich bewährt, die Verkaufszahlen sprechen für sich und die Leute sind einmal mehr begeistert. Zelda hat sich mit BotW zum Aushängeschild für Nintendo-Qualität entwickelt. Zwar war ein Twilight Princess auch sehr beliebt und hoch bewertet aber es war auch sehr altbacken vom Spieldesign und hat mich auch bei weitem nicht so geflasht wie damals, als das Konzept frisch war mit OoT. Mit Skyward Sword gings dann bergab bei Nintendo, was als inklusives Game für alle gedacht war wurde zum absoluten Nischenprodukt.

TotK ist übrigens auch ein wenig linear, ist beeindruckend zu sehen wie Nintendo hier er Spagat gelingt. Du kannst es sehr linear spielen, wenn du willst oder völlig losgelöst. Ich bin zB. in meinen ersten Spielstunden vom Weg abgekommen wollte zu den Rito bin dann aber im Canyon darunter gelandet und da entlang bis zu dem alten Tempel(keiner mit Boss oder so) und in der Nähe habe ich dann einen Stalnox ausgegraben und vernichtet, was mich alle Waffen und mehrere Minuten kostete, die Belohnung hatte es in sich.

Die Himmels Inseln habe ich nach 40 Stunden immer noch kein bisschen erkundet, obwohl der Himmel der Hauptkaufgrund für mich war. :ugly:
Die sind auch eher im Hintergrund, optisch schick und auch gut für Trailer aber die Action spielt sich weiter unten ab :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Twilight Princess habe ich bis heute nicht durchgespielt. Habe ich jedesmal nach den Zoras oder wüstentempel (ka was zuerst kam) abgebrochen.

Wenn ich schon an die Hylianische Steppe denke die in so Kammern aufgeteilt war...(so ein bisschen wie ne alte Monster Hunter Karte)...bekomme ne negative Gänsehaut. Die Farbarme graubraungrün Gestaltung erinnert an den schlechten Shooter Trend der Xbox360/Ps3 ära.

Die Dungeons waren gut...aber die Zeit dazwischen leider viel zu unspassig.

Die Items dafür waren extrem auf dem Level " einmal für den aktuellen dungeon genutzt und danach maximal für 1/2 Herzteile und dann nie wieder"

Ich wollte das Spiel immer mögen. Allein wegen der Wolfverwandlung und den Schattenreich aber im Endeffekt war es doch nur Ocarina of Time auf Wish bestellt. -_-

Skywars Sword habe ich bis heute nicht gespielt. Zelda wurde erst wieder mit "A Link between worlds" für mich relevant, was großartig war.
 

"Die Himmels Inseln sind klein" wäre damit widerlegt. :ol: Alleine in der ersten Tutorial Insel kann man in der Tat einiges an Zeit reinbuttern. Ich nutze sie heute noch um Spurtlinge zu farmen. Endlich habe ich zusätzlich noch einen Ort zum farmen von Spurtlotos gefunden. Jetzt kann ich mir endlich Level 3 Speed Gerichte zubereiten. So werde ich die restlichen 2 Türme im Handumdrehen erledigen.
 
Zurück
Top Bottom