Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Der Pfad des Helden ist echt endgeil. Bei BotW hatte ich Ihn nicht weil ich den DLC nicht gekauft habe.
Lass mich Raten Robbie aktiviert ihn? Hätte vielleicht doch mal langsam bei ihm vorbeischauen sollen, aber bin irgendwie nicht dazu gekommen bzw. wurde wieder von was anderem abgelenkt :lol:
 
Lass mich Raten Robbie aktiviert ihn? Hätte vielleicht doch mal langsam bei ihm vorbeischauen sollen, aber bin irgendwie nicht dazu gekommen bzw. wurde wieder von was anderem abgelenkt :lol:
Ganz genau. Du bekommst aber auf dem Weg auch noch eine neue Fähigkeit hinzu die man aus den Previews kennt. Autobuild
Kann jetzt jederzeit ein Landboot bauen welches den Weg im Untergrund erleuchtet während dem fahren.
Den Schreinsensor und das nützliche Travel Medaillon bekommt man ebenfalls dann bei Robbie
 

Jetzt bin ich etwas irritiert über 50 Stunden für die Haupt Quest? :eek:
Klingt plausibel, da musst aber ganz schön hetzen und die meisten sidequests und viele Schreine liegen lassen.

Komisch, dass die 1x Completionist mit 180h haben aber dann den Schnitt mit 110h rechnen außerdem ist das ja menschlich unmöglich schon 180h zu haben bei dem Game :ugly:

Ich vermute auch eher, dass wir Richtung 300-400h gehen werden wenn man wirklich alles machen will.
 
So ging es mir bei botw. Somit habe ich in weiser Voraussicht den Urlaub für die Woche jetzt geplant.
Ähnlich auch. Aber nicht so.

Das ist völlig absurd. Es gibt für jedes Gefühl die passende Region und Welt. Wenn bocj auf Grusel hat, geht man in den Untergrund, Himmel und Erde sind für Freiheitsgefühl und Rätsel. Es ich werde dauerhaft in alle richtungen gleichzeitig gerissen und habe regelrecht angst das Hauptquest weiter zu machen, weil man damit immer näher dem ende kommt .. auf der anderen Seite will man aber auch nicht overpowern und dass dann machen ... so absurd. so verliebt ey.

Ich will das ein DLC kommt und ich will es jetzt schon kaufen.
 
Klingt plausibel, da musst aber ganz schön hetzen und die meisten sidequests und viele Schreine liegen lassen.

Komisch, dass die 1x Completionist mit 180h haben aber dann den Schnitt mit 110h rechnen außerdem ist das ja menschlich unmöglich schon 180h zu haben bei dem Game :ugly:

Ich vermute auch eher, dass wir Richtung 300-400h gehen werden wenn man wirklich alles machen will.
Bei weniger als den angegebenen Stunden für die Main Quest muss es ziemliches durchrushen sein anders ist das nicht zu erklären.
Oder es handelt sich um einen verfrühten Speedrun!
 
Klingt plausibel, da musst aber ganz schön hetzen und die meisten sidequests und viele Schreine liegen lassen.

Komisch, dass die 1x Completionist mit 180h haben aber dann den Schnitt mit 110h rechnen außerdem ist das ja menschlich unmöglich schon 180h zu haben bei dem Game :ugly:

Ich vermute auch eher, dass wir Richtung 300-400h gehen werden wenn man wirklich alles machen will.
Das spiel war doch schon ne Woche vorher im Darkweb. Kann schon den einen oder anderen gegeben haben, der da 180h reingebuttert hat,
 
Ähnlich auch. Aber nicht so.

Das ist völlig absurd. Es gibt für jedes Gefühl die passende Region und Welt. Wenn bocj auf Grusel hat, geht man in den Untergrund, Himmel und Erde sind für Freiheitsgefühl und Rätsel. Es ich werde dauerhaft in alle richtungen gleichzeitig gerissen und habe regelrecht angst das Hauptquest weiter zu machen, weil man damit immer näher dem ende kommt .. auf der anderen Seite will man aber auch nicht overpowern und dass dann machen ... so absurd. so verliebt ey.

Ich will das ein DLC kommt und ich will es jetzt schon kaufen.
Genau so!
 
Die Hinox geschichte ist aber geil, ich habe gestern auch wie blöd da gestanden und einen fertiggemacht ... damit könnte das aber viel mehr spaß machen :D
 
Hab gestern wieder 12h gespielt aber es geht nicht viel weiter in Sachen progress, es ist einfach so endlos viel zu tun, die Oberwelt ist zwar aufgedeckt und ich habe jetzt auch alle Dörfer aufgesucht und eines davon befreit aber die Quests da hab ich noch lange nicht alle erledigt, dann die Stall Quests dazu, ich glaube ich hab auch noch nicht alle Ställe entdeckt :ugly:

Im Untergrund sieht es noch sehr düster aus, wenn ihr wisst was ich meine :coolface: -hab vielleicht 15% der Map hier aufgedeckt, das game ist einfach ein Mammutprojekt.
 

The Office No GIF
 
Einfach nur krank, wenn man soviele wie mögliche TNT-Fässer zusammen klebt und dann auf einen Boss fallen lässt.
Leichter lässt sich nicht farmen. :awesome:
 

Dann kommt garantiert noch ein TotK Nachfolger. :ugly:

Denn wie Eiji Aonuma gegenüber Vanity Fair verrät, habe der Serienproduzent einige Pläne dafür, wie die namengebende Prinzessin tatsächlich selbst im Mittelpunkt des Geschehens stehen könnte. Dieser sieht nämlich enormes Potential in der Spielfigur und spricht sich dafür aus, dass sie die Hauptrolle in ihrem eigenen Abenteuer übernimmt. „Unserer Meinung nach hat dieser Gameplay-Gedanke höchste Priorität. Wenn sich herausstellt, dass das spezielle Gameplay, das wir verwirklichen wollen, am besten dadurch zustande kommt, dass Zelda diese Rolle übernimmt, dann ist es möglich, dass dies eine Richtung ist, die wir einschlagen könnten.“
 
Dann kommt garantiert noch ein TotK Nachfolger. :ugly:

Denn wie Eiji Aonuma gegenüber Vanity Fair verrät, habe der Serienproduzent einige Pläne dafür, wie die namengebende Prinzessin tatsächlich selbst im Mittelpunkt des Geschehens stehen könnte. Dieser sieht nämlich enormes Potential in der Spielfigur und spricht sich dafür aus, dass sie die Hauptrolle in ihrem eigenen Abenteuer übernimmt. „Unserer Meinung nach hat dieser Gameplay-Gedanke höchste Priorität. Wenn sich herausstellt, dass das spezielle Gameplay, das wir verwirklichen wollen, am besten dadurch zustande kommt, dass Zelda diese Rolle übernimmt, dann ist es möglich, dass dies eine Richtung ist, die wir einschlagen könnten.“
Aufgrund der Geschichte, grade nun in Totk, würde sich da sicher auch was mit einem etwas ausführlichen DLC machen lassen.Natürlich dann auch mit eigenen Fähigkeiten und dass sie Kämpfen kann sah man grade auch zuletzt im Musou Ableger gut :D
Bin eh jetzt schon gespannt ob und was uns da erwarten würde.
 
Die Hinox geschichte ist aber geil, ich habe gestern auch wie blöd da gestanden und einen fertiggemacht ... damit könnte das aber viel mehr spaß machen :D
Das klappt aber wohl nur mit den schwachen, also roten oder vielleicht noch blauen(habs aber noch nicht getestet, ist meine Vermutung weil die viel viel mehr HP haben), die Schwarzen und bald hoffentlich auch Silbernen brauchen wohl weiterhin meine zärtlichen Massagen :)
 
Zurück
Top Bottom