Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das kann ich leider nicht sagen, habe mich wie gesagt nicht spoilern lassen. Befürchte aber nach jetzigem Stand ähnliches.Das größere Problem ist imo, dass der Plot überhaupt keinen Sinn ergibt.
Da gibts auch die Soldatenrüstung zu finden, in 3 Kisten versteckt, empfehle dir dafür aber einen Youtube Guide, habe auf Anhieb nur 2 der Kisten gefunden und das Hylia Schild, die Dritte erst nach kurzem Video Guide -Außerdem ist dort ein Phantom in den Docks also Vorsicht.Wollt nur mal kurz Schloss Hyrule erkunden, großer Fehler da findet man ja so viel starke Waffen. Aus kurz wurde 1,5 Stunden und musste mich jetzt zwingen später weiter zu machen
Da gibts auch die Soldatenrüstung zu finden, in 3 Kisten versteckt, empfehle dir dafür aber einen Youtube Guide, habe auf Anhieb nur 2 der Kisten gefunden und das Hylia Schild, die Dritte erst nach kurzem Video Guide -Außerdem ist dort ein Phantom in den Docks also Vorsicht.
Ich habe allerdings jetzt meine normale Hylia Rüstung aufgerüstet, 20 Verteidigung je auf Stufe 4, macht 60 Verteidigung, damit sind selbst silberne Gegner nicht mehr sehr gefährlich. Die Soldatenrüstung hat auf Stufe drei nur 17 je glaube ich und auf 4 dafür 28 aber die Materialien sind absurd, das ist definitiv eher was fürs Endgame wenn einem langweilig ist. Bei den Gerudo gibts allerdings nette Schmuckstücke, speziell die Bernstein-Ohrringe sind interessant, da sie auf Stufe 4 auch 28 Verteidigung bieten und wären damit ne gute Kombi mit den beiden 20er Verteidungsstücken. Braucht allerdings ne Tonne Bernstein zum Aufrüsten auf Stufe 4
Das ist auch der Sinn des Games, ich hatte Anfangs Bedenken, dass das ganze gefuse das Spiel zu einfach machen würde aber die Gegner hauen allesamt mehr raus, das liegt wohl an den Hörnern. Ein roter Bokoblin mit Horn ist ca. so stark wie in BotW ein blauer würde ich sagen. Ich habe mich mit einem schwarzen Lynel angelegt, trotz 80 Attack Waffe habe ich kaum Schaden gemacht, er dafür um so mehr, habe das ganze dann abgebrochen. Selbst für einen Blauen musste ich ordentlich Federn lassen bis ich ihn gelegt habe, der war von der Stärke her fast wie der goldene in der Masterquest... Die Belohnung war aber sehr nett... ein Lynel Bogen der aus 1 Pfeil 3 macht oder aus 1 Bombe 3Laufe nach der "Landung" seit Stunden mit 4 Herzen durch Hyrule und kriege nur auf die Fresse, bin schon jetzt bestimmt 3x so oft gestorben, wie in meinen gesamten knappen 300 Stunden in BotW.
Stimmt im Thronsaal habe ich gelesen muss ich mir noch holen, mal sehen ob das aufrüsten hier günstiger ist, scheint ähnlich viel Rüstung zu bieten wie die Rüstung.Das Reckengewand gibts da auch^^
Ja gibt doch außerdem auch nen extra Spoilerthread, den könnte man auch einfach benutzenVerwendet bitte weiterhin Spoiler, wenn es um Inhalte geht. Das verdirbt einem die Überraschung, was es noch so alles gibt.
Ich habe gestern Abend bei einem Kartographieturm irgendwann zwar ordentlich geflucht, aber prinzipiell begrüße ich den deutlich höher angelegten SKG.Das ist auch der Sinn des Games, ich hatte Anfangs Bedenken, dass das ganze gefuse das Spiel zu einfach machen würde aber die Gegner hauen allesamt mehr raus, das liegt wohl an den Hörnern. Ein roter Bokoblin mit Horn ist ca. so stark wie in BotW ein blauer würde ich sagen. Ich habe mich mit einem schwarzen Lynel angelegt, trotz 80 Attack Waffe habe ich kaum Schaden gemacht, er dafür um so mehr, habe das ganze dann abgebrochen. Selbst für einen Blauen musste ich ordentlich Federn lassen bis ich ihn gelegt habe, der war von der Stärke her fast wie der goldene in der Masterquest... Die Belohnung war aber sehr nett... ein Lynel Bogen der aus 1 Pfeil 3 macht oder aus 1 Bombe 3
Hier sieht man ihn in action gegen den Augenschleim am Boden:
Trotz nur 10 Attack haut er durch seine Fähigkeit ordentlich rein, das beste: Man verbraucht nur 1 Teil das man an den Pfeil hängt und es fliegen aber 3
Wie schnell zerbricht dieser epische Bogen?Die Belohnung war aber sehr nett... ein Lynel Bogen der aus 1 Pfeil 3 macht oder aus 1 Bombe 3
Weiß ich nicht, noch hält er, ich nutze ihn nur in absoluten Ausnahmesituationen, die Augen bieten sich am besten an.Wie schnell zerbricht dieser epische Bogen?