mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Da bist du ja ganz schön gehetzt. Ich hatte ca 5 Stunden gebraucht.
Nur noch 15 Stunden dann hast Du es geschafft
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da bist du ja ganz schön gehetzt. Ich hatte ca 5 Stunden gebraucht.
Omg ich hab
gefundenMidna‘s Krone
What ? Dafür habe ich alleine schon über 8 Stunden gebrauchtFast zweieinhalb Stunden für das Tutorial gebraucht. So gut
Hab erst eine Hauptquest gemachtIch gehe gerade die zweite Hauptquest bei den Gerudos an bin wohl der langsamste Gamer hier!
Ok dann bin ich doch nicht der einzige. ….da sind wir in fast 7 Tagen ja weit gekommen!Hab erst eine Hauptquest gemacht
Also einen Boss besiegt. Ansonsten mache ich alles andere, aber keine Hauptquests
Ich 7 oder so, hab mir echt Zeit gelassen^^Da bist du ja ganz schön gehetzt. Ich hatte ca 5 Stunden gebraucht.
Habe bisher O abgeschlossen und bin nach Ich schätze mal 35-40 Stunden bei G angefangen.Wie lautet denn so eure gängige Mainquest Reihenfolge? Ich habe OZGG gemacht, kam mir am sinnvollsten vor
Diese scharfen Texturen im Hintergrund. Man sieht sofort dass das TotK und nicht BotW ist.
Wunder dich nicht. Die Cutscenes sind chronologisch angeordnet, manchmal fehlt da einfach eine Cutscenes aus der Hauptquest dazwischen.Hab nun bis auf das vergessene Platau alles von der Ebene erkundet, finds so genial wie man hier für Erkundung belohnt wird.
Wie schaltet man Cutscene 1 frei, es ging mit 2 los und habe einige Tears aber was kommt den vor der Sache mit der Mumie?
Orni Fähigkeit ist am hilfreichsten um zu erkunden. Dann Zora aber eher wegen was anderem.Wie lautet denn so eure gängige Mainquest Reihenfolge? Ich habe OZGG gemacht, kam mir am sinnvollsten vor
I don‘t give a fuck but…
Er ist einfach der größte Clown im Internet. Fand das Metroid dread Game Design schlecht und nun das.
Ich gehe gerade die zweite Hauptquest bei den Gerudos an bin wohl der langsamste Gamer hier!
Ich liebe es. Ist mein Mainset. Bin grad dabei es zu maxen. Auch ideal für Eiswände.Das Frosch Set. Damit rutscht man endlich nicht mehr ab beim Klettern im Regen.