Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Nach knapp 27 Stunden Spielzeit meinen ersten Boss erlegt, den bei den Orni.
Der Weg bis dorthin war nicht so ohne, auch nicht die Rätsel, der Boss-Kampf war dafür ganz locker :D
War das ganze jetzt eigentlich ein Dungeon oder nur ein Tempel, weil es soll doch wieder Dungeons geben, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lautet denn so eure gängige Mainquest Reihenfolge? Ich habe OZGG gemacht, kam mir am sinnvollsten vor
 
Habe auch erst eine Hauptquest gemacht. Es gibt so viel Rüstungs Set die das Spielerlebnis verbessern. Schneller Klettern z.B. gab es auch schon in BotW. Die alle zu suchen dauert einige Zeit. Heute werde ich die 12 Stall Quests machen.
für
Das Frosch Set. Damit rutscht man endlich nicht mehr ab beim Klettern im Regen.
 
Hab nun bis auf das vergessene Platau alles von der Ebene erkundet, finds so genial wie man hier für Erkundung belohnt wird.

Wie schaltet man Cutscene 1 frei, es ging mit 2 los und habe einige Tears aber was kommt den vor der Sache mit der Mumie?
Wunder dich nicht. Die Cutscenes sind chronologisch angeordnet, manchmal fehlt da einfach eine Cutscenes aus der Hauptquest dazwischen.
Wie lautet denn so eure gängige Mainquest Reihenfolge? Ich habe OZGG gemacht, kam mir am sinnvollsten vor
Orni Fähigkeit ist am hilfreichsten um zu erkunden. Dann Zora aber eher wegen was anderem.
der zora rüstung. Gibt diesmal sehr viel mehr Wasserfälle wo die praktisch ist
 
Gerade meinen ersten Story Dungeon erreicht.

Der weg dorthin war schon genial 🤩 , werde mich dann am Nachmittag nach der Mittagspause daran versuchen.


Auf dem ersten Blick scheint die Dungeonstruktur ähnlich zu sein wie botw, mit dem Unterschied dass es sich diesmal Visuell von den Schreinen unterscheidet.
 
Zurück
Top Bottom