Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Ich habe da tatsächlich etwas gestruggled den einen Schrein zu erreichen der dritte wars glaub ich im Schneebereich schwebend. Angeblich gibts da irgendwo eine wurzel wo man hoch kann, keine Ahnung hab ich nicht gefunden:
img0rwcds.jpg


Jedenfalls habe ich einfach
eine Plattform genommen und die mit Propeller ausgestattet und bin damit einfach hoch und dann zum Schrein geflogen :lol:
img055ien.jpg


Ob das so gedacht war weiß ich nicht, glaube nicht aber es ist schön, dass alles möglich ist. Übrigens Raketen ans Schild fusen hilft bei vielen Schrein Rätseln um die einfach zu skippen. :goodwork:

Ich habe aus Bäumen eine Rampe gebaut.

Hast du daneben die Schneehose gefunden? Die hätte ich gerne früher gehabt.
 
Ich bin erst beim Tutorial Gebiet, habe bisher nur 2 Fähigkeiten und bin trotzdem jetzt schon hart beeindruckt, wie viel kreativen Shit man machen kann. Wow

Glaub mir, dass „WOW“-en beginnt gerade erst.

Es ist fast schon absurd, was einem TotK an Gameplay-Möglichkeiten bietet … es wird wieder viele Spieler für andere Spiele „verderben“ :banderas: !
 
Habe nun auch 6 Stunden am Tacho. Ich liebe es. Leider muss ich jetzt zu ner Party, wird daher erst morgen weitergehen. Bin begeistert von dem Game und wie schnell es mich wiedermal in seinen Bann gezogen hat.

Hatte mir mein Exemplar online bei Media Markt vorbestellt und auch bereits gezahlt. Ging daher in der Früh in den Store in dem ich es abholen sollte... Etliche Exemplare da, die Mitarbeiterin dort meinte aber ich soll es von der Kasse abholen mit Bestellschein. Gesagt getan, kommt auf einmal die Kassenkraft zu mir und sagt mein Exemplar ist noch nicht angekommen... Und dass sie kein Exemplar aus dem normalen Verkauf für mich hätte, denn ich muss explizit auf mein bestelltes Exemplar warten... Das kanns ja auch nicht sein. Also dort nochmal die Kohle auf den Tisch gelegt um ein freies Exemplar zu bekommen. Die online Bestellung soll storniert werden, das geht allerdings laut denen auch erst wenn die Bestellung eingelangt ist. Bin gespannt wielang ich nun meinem Geld nachlaufe. Richtiger Saftladen. Die Bestellung ist übrigens bislang noch nicht eingetroffen (habe online nachgeschaut). Eine Schweinerei
 
Habe nun auch 6 Stunden am Tacho. Ich liebe es. Leider muss ich jetzt zu ner Party, wird daher erst morgen weitergehen. Bin begeistert von dem Game und wie schnell es mich wiedermal in seinen Bann gezogen hat.

Hatte mir mein Exemplar online bei Media Markt vorbestellt und auch bereits gezahlt. Ging daher in der Früh in den Store in dem ich es abholen sollte... Etliche Exemplare da, die Mitarbeiterin dort meinte aber ich soll es von der Kasse abholen mit Bestellschein. Gesagt getan, kommt auf einmal die Kassenkraft zu mir und sagt mein Exemplar ist noch nicht angekommen... Und dass sie kein Exemplar aus dem normalen Verkauf für mich hätte, denn ich muss explizit auf mein bestelltes Exemplar warten... Das kanns ja auch nicht sein. Also dort nochmal die Kohle auf den Tisch gelegt um ein freies Exemplar zu bekommen. Die online Bestellung soll storniert werden, das geht allerdings laut denen auch erst wenn die Bestellung eingelangt ist. Bin gespannt wielang ich nun meinem Geld nachlaufe. Richtiger Saftladen. Die Bestellung ist übrigens bislang noch nicht eingetroffen (habe online nachgeschaut). Eine Schweinerei
Hab auch da vorbestellt, mit dem Unterschied: ich habe 'vor Ort bezahlen' ausgewählt, also werde ich es einfach da liegen lassen xD

Als E-Mail habe ich bisher auch nur 'Bestellung wird bearbeitet'
 
So, habe nun knapp 3 Std. gezockt. Und ja, ich habe mein Spaß damit ^^

Dennoch ist Zelda TP besser :mad:
Das wirst du spätestens wenn du am/unterm Boden der Tatsachen angekommen bist nicht mehr behaupten. Ich fand meinen ersten Ausflug dahin auch am besten, dieser Nervenkitzel, wenig Herzen und überall Gefahren, der Ambient-Soundtrack dazu, der Hammer. Schritt für Schritt vorkämpfen, am Ende hatte ich dann mehrere Knotenpunkte aktiviert bis ich wieder zurück bin und die Quest abgegeben habe. Man hat aber gemerkt, dass das dem Spiel eh nicht so wichtig war, klar man bekam ne kleine Belohnung aber danach war wieder gut, wer will soll da weiter forschen, wer nicht, der macht was anderes. Das ist die grenzenlose Freiheit die man in vielen anderen Spielen vermisst, wie schon in BotW: Mach was du willst :goodwork:
 
Ich habe da tatsächlich etwas gestruggled den einen Schrein zu erreichen der dritte wars glaub ich im Schneebereich schwebend. Angeblich gibts da irgendwo eine wurzel wo man hoch kann, keine Ahnung hab ich nicht gefunden:
img0rwcds.jpg


Jedenfalls habe ich einfach
eine Plattform genommen und die mit Propeller ausgestattet und bin damit einfach hoch und dann zum Schrein geflogen :lol:
img055ien.jpg


Ob das so gedacht war weiß ich nicht, glaube nicht aber es ist schön, dass alles möglich ist. Übrigens Raketen ans Schild fusen hilft bei vielen Schrein Rätseln um die einfach zu skippen. :goodwork:

Hä? Wie bist du den mit der Plattform über den Eistempel gelangt (so das du rüberfliegen konntest)? 😅

Ich habe mir rudimentär eine Rampe aus Holz gebaut.
 
Definitiv GotY 2023. Gleich die erste Sekunde hat mich in den Bann gezogen. Und dass auch noch die orginal Syncro am Start ist, einfach schön. Dachte schon die Map wäre klein bis ich dann ein bißchen herausgezoomt habe :eek::eek: Ein Mega großer Spielplatz. Es ist nichtnur einfach nur ein Sequel, allein was das Spiel dir bietet ist nice.
 
Zurück
Top Bottom