Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Gerade mein Exemplar bei Media Markt abgeholt und habe gleich mal xenoblade 3 auch mitgenommen.
Soll ja laut einen gewissen langhaarigen ziemlich gut sein.
Kann Zelda leider erst morgen zocken, da ich jetzt ins Fitnessstudio gehe und danach spĂ€tschicht 😭
Xenoblade 3 dann nach Zelda :goodwork:

@DeathSephiroth bin ich jetzt in deine Augen endlich cool? :puppy: :typer:

20230512-111127.jpg
Naja... halb cool... und halb Zeldafanboi :coolface:
 
Das schöne ist ja, dass der ganze Hype gerechtfertigt war, werde heute weiter die Unterwelt erkunden, es empfiehlt sich ĂŒbrigens beim Startgebiet am Boden immer wieder mal vorbei zu sehen, da gibts gerade am anfang immer wieder quests die euch zum erkunden schicken. Nehmt diese Lichtblumen mit und einige Pfeile werdet sie brauchen :D
 
Meint ihr das es jeder vom „Himmel Plateau“ schafft ich hoffe das gibt kein Disaster wie bei BOTW. :goodwork:
Ich habe da tatsÀchlich etwas gestruggled den einen Schrein zu erreichen der dritte wars glaub ich im Schneebereich schwebend. Angeblich gibts da irgendwo eine wurzel wo man hoch kann, keine Ahnung hab ich nicht gefunden:
img0rwcds.jpg


Jedenfalls habe ich einfach
eine Plattform genommen und die mit Propeller ausgestattet und bin damit einfach hoch und dann zum Schrein geflogen :lol:
img055ien.jpg


Ob das so gedacht war weiß ich nicht, glaube nicht aber es ist schön, dass alles möglich ist. Übrigens Raketen ans Schild fusen hilft bei vielen Schrein RĂ€tseln um die einfach zu skippen. :goodwork:
 
Wie sah eigentlich euer erstes Floß aus? Ich habe sicherheitshalber die beiden FĂ€sser mit einem Stein ausgeglichen, da es sonst nach rechts steuerte :shakehead:
img06siee.jpg
 
Unter zwei Stunden: Speedrunner beendet Zelda: Tears of the Kingdom zum Launch
FĂŒr das worst ending, interessant wĂ€re ein 100% Speedrun mit allen Quests, Schreinen und dem gesamten Gebiet ausgemapped :ol:
 
Allen nochmals viel Spaß bzw. möglichst schnelle Lieferung :)

Amazon hat natĂŒrlich meine CE-Bestellung verkackt, der Umkarton der Edition hat nen Riss und ich bin da doch sehr pingelig, da ich die CEs im Hobbyzimmer ausstelle. Jetzt auf Otto bzw. Hermes hoffen.
Schade, Amazon hat damals schon meine Botw CE so verschickt, dass sie mit BeschÀdigung ankam und Ersatz war dann nicht mehr möglich, weil nicht mehr auf Lager.
Auch neulich haben sie es schon zweimal in Folge geschafft, die Cult of the Lamb Deluxe Edition in den Briefkasten stopfen zu lassen, so dass die Nachlieferung noch kaputter war als die Erstlieferung, trotz entsprechendem Hinweis.

Je nachdem, wie das nun mit der Otto CE lĂ€uft, hĂ€tte ich besagte leicht beschĂ€digte CE gegen EK+VK ĂŒber, gebe dann nochmal laut(Nichts geöffnet, Siegel ist natĂŒrlich noch drauf).
 
Ich frage mich aber auch wie der Speedrunner in 90 Minuten alle Tempel gemacht hat und dann noch den Boss gelegt haben, außerdem sind die ersten Schreine ja auch wieder zwingend nötig. Alleine die Distanz die hier zurĂŒckgelegt werden muss... in 90 Minuten wĂŒrde ich nichtmal alle EingĂ€nge sehen... Hat man hier also wieder irgendwelche Glitches genutzt bzw. ist irgendwie direkt zum Endboss gelaufen? Anschauen werde ich das Video aus Spoilergefahr erst wenn ich durch bin.

Jedenfalls tragisch, dieses Spiel ist definitiv wieder ein "der Weg ist das Ziel" Game, da verdirbt man sich ja alles bei so einem Rush :shakehead:
 
ZurĂŒck
Top Bottom