Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Hä? Wie bist du den mit der Plattform über den Eistempel gelangt (so das du rüberfliegen konntest)? 😅

Ich habe mir rudimentär eine Rampe aus Holz gebaut.

Wie geil … ich bin einfach nur

hinten die Anhöhe zum Schrein hochgeklettert … neben dem Wasserfall kann man hochklettern, da ist nix vereist.

Alleine das zeigt schon, wie exzellent TotK ist … herrlich 😇!
 
Hä? Wie bist du den mit der Plattform über den Eistempel gelangt (so das du rüberfliegen konntest)? 😅

Ich habe mir rudimentär eine Rampe aus Holz gebaut.
Du musst nur den ventilator in die mitte packen und nach unten blasen lassen. Diese Speziellen Plattformen bleiben schwebend in der Luft und haben damit auch quasi kein Gewicht. Die Plattform steht unten links vor einem Höhlen-Durchgang und ist eigentlich dazu da, zu dem Miniboss hinzudriften. Bin einfach hoch damit hab dann den Ventilator umgestellt das er mich hinbläst :ol:

Achja ich musste es dummerweise 2x machen, weil man mit der Plattform nicht mehr nach unten kann, nur nach oben, warum auch immer. Und ohne Gleiter am Anfang wäre das mein sicherer tot gewesen aus der Höhe auf der ich war.

Übrigens was mir aufgefallen ist, alles scheint eine gewisse Zeit aktiv zu sein, bis es sich auflöst, finde ich bissl blöd und es scheint auch abhängig davon zu sein wie viel Strecke man damit zurück legt. Ich habe mir mit einem speziellen Baustein ein Flugobjekt gebaut das sehr schnell war, da fing das relativ bald zu blinken an(1-2 Minuten) und auf einmal wars verschwunden :mad:
 
Damit kann ich leben :banderas:
Und wehe Xenoblade 3 ist nicht gut, dann kannst du dir ne andere Seite suchen :mad:

giphy.gif


:coolface:
Ist nicht gut. :ugly:
Die Fans sagen alle das der DLC viel besser ist. Hättest du dir lieber den gekauft. :coolface:
 
Hab auch da vorbestellt, mit dem Unterschied: ich habe 'vor Ort bezahlen' ausgewählt, also werde ich es einfach da liegen lassen xD

Als E-Mail habe ich bisher auch nur 'Bestellung wird bearbeitet'
Das wollte ich eigentlich auch machen, aber irgendwie konnte ich die Option nicht finden... Vielleicht auch übersehen 🤔
 
GameStop. Was ein kack Laden in Mönchengladbach. Super unfreundlich.
Ist Zelda noch da?
Er so: muss ich gucken dass weiß ich nicht.
Dreht sich um und da lagen drei.

Er so: ja noch da.
Hatte die in der Hand als ich reinkam.

War dann noch wegen dem eingetauschten Uncharted glaube ich angepisst. Fragte mich direkt ob ich es von expert hab.

Naja am Ende kostete mich das Spiel umgerechnet 28€.
Das war das einzig positive an dem Laden.
Jetzt kann er gerne Pleite gehen.
 
Ich habe da tatsächlich etwas gestruggled den einen Schrein zu erreichen der dritte wars glaub ich im Schneebereich schwebend. Angeblich gibts da irgendwo eine wurzel wo man hoch kann, keine Ahnung hab ich nicht gefunden:
img0rwcds.jpg


Jedenfalls habe ich einfach
eine Plattform genommen und die mit Propeller ausgestattet und bin damit einfach hoch und dann zum Schrein geflogen :lol:
img055ien.jpg


Ob das so gedacht war weiß ich nicht, glaube nicht aber es ist schön, dass alles möglich ist. Übrigens Raketen ans Schild fusen hilft bei vielen Schrein Rätseln um die einfach zu skippen. :goodwork:
Was ein geile Idee, ich habe mich schon gewundert für was das da war :ugly: ich merke schon, es gibt 100 Wege um an gewisse Ziele zu kommen :banderas:

Wie @flo88 habe ich:

Einfach eine Rampe gebaut, sie mit auf die kleine Insel genommen und habe mich für eine Holzbrücke entschieden und jetzt merke ich, dass ich richtig dumm war :coolface:
 
Ich habe da tatsächlich etwas gestruggled den einen Schrein zu erreichen der dritte wars glaub ich im Schneebereich schwebend. Angeblich gibts da irgendwo eine wurzel wo man hoch kann, keine Ahnung hab ich nicht gefunden:
img0rwcds.jpg


Jedenfalls habe ich einfach
eine Plattform genommen und die mit Propeller ausgestattet und bin damit einfach hoch und dann zum Schrein geflogen :lol:
img055ien.jpg


Ob das so gedacht war weiß ich nicht, glaube nicht aber es ist schön, dass alles möglich ist. Übrigens Raketen ans Schild fusen hilft bei vielen Schrein Rätseln um die einfach zu skippen. :goodwork:


Ich habe es so gelöst


Einfach die Bäume abgeholzt, Baumstämme zusammengeklebt, ne Art Leiter/rohr gebaut und daran hochgeklettert xD
 

Anscheinend will jetzt jeder Nintendo ans Bein pissen xD
Vor allem verstehe ich es nicht.
Das Markenrechte funktioniert in den USA anders als in Deutschland.
Nintendo muss aktiv ihre Marken verteidigen, sonst verlieren sie die Rechte daran. Das gilt leider auch für Projekte wie das ?AMR2?. Wenn Nintendo das tolerieren würde, könnte ein Gericht in den USA entscheiden, dass sie ihr Recht an der Marke Metroid aufgegeben haben. Und da sie in den USA so handeln müssen, machen sie es halt überall.

@StefSan So habe ich es auch gemacht.
 
Ich hatte ja die letzten Wochen regelmäßig noch Botw gezockt und finde man merkt wie viele kleine Details geändert wurden, die das Spiel nochmal noch mehr "polished" wirken lassen, als es Botw schon war. 👌
 
Wie lässt man denn nach unten blasen? :ugly:
Du kannst den Ventilator rotieren, schalte die PRO HUD aus, dann siehst du wie das geht (spoiler: Taste R gedrückt halten und dann zieht das Steuerkreuz nicht mehr den gegenstand zu dir oder weg sondern rotiert ihn). Ging mir auch so dass ich am Anfang ziemlich planlos war und mich geärgert habe, dass ich die objekte nicht bewegen kann.

Ist übrigens gut gelöst das mit der Rotation, wenn du das oft genug machst weißt du irgendwann wie du die Objekte genau so hin bewegen kannst wie du sie haben willst, da haben sich die Entwickler sicher viele schlaflose Nächte über den Kopf zerbrochen. Ideal ist die Lösung zwar auch nicht aber ich fürchte besser gehts halt auch nicht.
Ich habe es so gelöst
Einfach die Bäume abgeholzt, Baumstämme zusammengeklebt, ne Art Leiter/rohr gebaut und daran hochgeklettert xD
Das klingt schon fast zu einfach aber auf die Idee bin ich nicht gekommen(obwohl ich sowas ähnliches in einem gewissen Schrein gemacht habe um ein Rätsel zu umgehen xD), auch glaube ich auf der Seite wo ich mich dem Schrein genähert habe gabs so gut wie kein Material zu fusen, hat mich echt genervt, hätten wenigstens nen Ballon da hinlegen können, dann wäre ich da sofort hoch :ol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom