Ich habe mit Purah gesprochen und der nächste Teil der Main Quest soll mich ins Schloss führen, um auf den Suchtrupp zu stoßen, der dort die Katakomben nach Link und Zelda absucht. Ich folge deswegen der Main Quest, da ich ja immer noch nicht das Segel zum Gleiten habe und es nervt mich Bewegungseinschränkung zu haben. Ich dachte, durch die Quest bekommt man es. Wenn es dagegen irgendwo völlig anders ist, reicht es ,mir zu sagen, dass ich falsch liege. Jedenfalls ich bin ins Schloss gelandet per Floss, zunächst durch die Minencartbahn, in dessen Höhle mich die Bokoblins erwarten, die mich instant töten können (habe ja nur 4 Herzen), habs dann aufgegeben gegen die zu kämpfen, bin an ihnen vorbeigerannt. Nach weiterem Umherlaufen, bin ich zum Anlegeplatz geklettert. Dort dagegen erwarten mich die Miasmahände, die ebenfalls viel zu stark sind. Ich habe sie umgangen und dann sogar schon das altbekannte
Hylia
-Schild
aus der Serie gefunden. Dann wieder zum Rand des Kraters gelangt, laut Karte ist der Questmarker offensichtlich ganz unten im Krater. Weil ich nicht weiter weiß, bin ich sogar runtergesprungen, natürlich um dann zu sterben. Lange Rede kurzer Sinn, habe ich einen Weg übersehen und ist diese Quest auf jeden Fall jetzt schon machbar, oder bin ich einfach grundlegend falsch, was mich sehr wundern würde als zweite Main Quest auf der Oberfläche?