Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

mobile.6191zebp.jpeg

Die My Nintendo Store Lieferung ist da! Alleine der Karton :banderas:
 
Ich muss jetzt doch direkt nach 3 Minuten anspielen Pause machen und hier fragen...

Ist die englische Synchro nennenswert besser als die deutsche? Zelda klingt auf deutsch ja mal richtig bescheuert. Die Mischung aus volleingesprochenen Texten gefolgt von "Ooooh" oder "Hmmmm" Geräuschen bei der nächsten Textblase durch die selbe Sprecherin zieht mich gerade auch dermaßen raus aus einem Moment der eine dichte Atmosphäre haben soll und im Trailer damals noch mega war.. Vielleicht liegt es aber auch gar nicht an der Sprache oder der Performance sondern eher Direction und Writing, was weiß ich.

Will wissen ob ich am besten direkt von vorne starten sollte.
 
Wohoh!
Ich bekomme doch noch meine Link-Amibo von Netgames, obwohl ich die erst Dienstag bestellt hatte. Dachte schon, dass ich die abschreiben kann.
 
Ich habe es mir jetzt spontan gekauft. Leider will meine verlobte unbedingt mitspielen und ist dieses Wochenende unterwegs. Dann muss ich wohl bis Sonntag warten.
 
Zurück
Top Bottom