Recent content by Consolero

  1. C

    PS4/Switch Red Dead Redemption

    ich bin absolut geladen...diese verdammte scheiß brücke will da einfach nicht erscheinen? was soll das? so macht dieser müll keinen spaß...wie können solche groben fehler, die absolut spielspaßmindernd sind, in einem spiel auftauchen, was angeblich ~9/10 kriegen soll(te)...so ein witz...ich werf...
  2. C

    PS4/Switch Red Dead Redemption

    Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber hat noch jemand so verdammte Fehler im Spiel wie Ich? Bin gerade bei der zweiten Mission des Marshalls, wo man die Viediebe in den Bergen besiegen muss sprich das Lager von denen auseinandernimmt...bei mir fehlen da einfach Brücken und die anderen...
  3. C

    PS4/Switch Red Dead Redemption

    Amazon hats auch noch nicht. Da steht Lieferung warscheinl. am 22.-25. Mai. Das hieße also Samstag oder erst Dienstag. Naja, mal sehen, hab mit Alan Wake sowieso noch einiges zutun.
  4. C

    Alan Wake

    WOW! 4 1/2 Jahre nachdem ich diesen Thread eröffnet habe, halte ich nun "Alan Wake" in den Händen. Postmann hat es heute Morgen abgeliefert und habe auch schon ein wenig gezockt sprich bin jetzt am Anfang der 2. Episode. Komme aus dem Staunen auch gar nicht mehr raus. Das Spiel spielt sich von...
  5. C

    PS4/Switch Red Dead Redemption

    :D Von dir. ;-) Ich kann ja nicht wissen, dass sich 2 1/2 Jahre später jemand mit dem Namen auf deutsch anmeldet...^^ Aber jetzt btt sonst gibts hier Ärger xD
  6. C

    PS4/Switch Red Dead Redemption

    Spiel ist vorbestellt. Die Titelstory in der GamePro hat mich überzeugt, obwohl ich eigentlich mit dem Setting gar nix anfangen kann -> Cowboy, Wilder Westen usw., hat mich das Teil absolut überzeugt. :)
  7. C

    Viertelfinale: Brasilien-Frankreich (1.7.06)

    BRASILIEN FRANKREICH Datum: 01.07.2006 Uhrzeit: 21:00h Ort: FIFA WM STADION FRANKFURT
  8. C

    Bundesliga Spielplan 2006/2007

    1. Spieltag Die genauen Termine und Zeiten des Spieltages sind noch nicht fixiert. Derzeit steht nur der Rahmentermin dieses Spieltages fest! 11. - 13.08.2006 Bayern München - Borussia Dortmund 11. - 13.08.2006 Hamburger SV - Arminia Bielefeld 11. - 13.08.2006 Schalke 04 - Eintracht...
  9. C

    19.06: Togo-Schweiz

    TOGO - SCHWEIZ Anpfiff: 15:00h Datum: 19.06.2006 Spielort: Dortmund Spieler in Deutschland: Karim Guéde (Hamburger SV, Togo) Assimiou Touré (Bayer Leverkusen, Togo) Philipp Degen (Borussia Dortmund, Schweiz) Ludovic Magnin (VfB Stuttgart, Schweiz) Tranquillo Barnetta...
  10. C

    Italien-Ghana

    - DATUM: 12.06.2006 UHRZEIT: 21:00h FIFA WM STADION HANNOVER
  11. C

    Argentinien-Elfenbeinküste, 10.7, 21:00h in Hamburg

    Das Highlight am heutigen Tag! Wenn ich nur an die Namen Messi, Tevez, Riquelme, Crespo, Drogba, Kalou, Eboue und Toure denke, kriege ich "Glücksgefühle"...hoffentlich halten diese Namen, was sie versprechen: Geilen Fussball. Mein Tip: 2:1 Argentinien durch Tore von Crespo und Tevez - auf der...
  12. C

    Alan Wake

    Habe ja auch geschrieben, das es laut IGN im Juni in den USA erscheint. Ich glaube zwar auch nicht so wirklich dran, aber mal schaun. :)
  13. C

    Alan Wake

    Stimmt, habe ich gar nicht drüber nachgedacht. Erscheint ja nur für den PC und die 360. :D
  14. C

    Alan Wake

    http://media.xbox360.ign.com/media/743/743608/vids_1.html da isses der erste trailer(heißt da "trailer"). vom 9.5. übrigens soll das spiel laut ign im juni in den usa erscheinen. das hieße, das wir 2-3 monate später auch die europäische version erwarten dürften. vielleicht importier...
  15. C

    Alan Wake

    Die Wahrheit liegt - wie immer - dazwischen. Sicherlich hat es Elemente eines Thrillers, allerdings wird wohl auch auch Horror Szenen gesetzt. So kann man in einem Trailer durchaus Kreaturen erkennen, die nicht's mit dem "normalen Leben" zutun haben. ;) Hoffetlich kommt bald eine Demo^^
Zurück
Top Bottom