Argentinien-Elfenbeinküste, 10.7, 21:00h in Hamburg

Consolero

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
4 Sep 2004
Beiträge
1.183
Das Highlight am heutigen Tag! Wenn ich nur an die Namen Messi, Tevez, Riquelme, Crespo, Drogba, Kalou, Eboue und Toure denke, kriege ich "Glücksgefühle"...hoffentlich halten diese Namen, was sie versprechen: Geilen Fussball.

Mein Tip: 2:1 Argentinien durch Tore von Crespo und Tevez - auf der anderen Seite trifft Kalou.
 
Consolero schrieb:
Das Highlight am heutigen Tag! Wenn ich nur an die Namen Messi, Tevez, Riquelme, Crespo, Drogba, Kalou, Eboue und Toure denke, kriege ich "Glücksgefühle"...hoffentlich halten diese Namen, was sie versprechen: Geilen Fussball.

Mein Tip: 2:1 Argentinien durch Tore von Crespo und Tevez - auf der anderen Seite trifft Kalou.

:-?

Kenn keinen Namen :p

Weiß garnicht mehr was ich getippt habe, auf jedenfall für Argentinien.

mfG
Cr :smile2: pac
 
Also, wenn du keinen der Namen da oben kennst, dann behaupte ich einfach mal, daß du keine Ahnung von Fussball hast. ;)
 
In halber Stunde gehts los! OMG ich gucke nurnoch fussball :hmpf:

aber es ist geil..

:D
2:1 für argentinien mein tipp

mfG
Cr :smile2: pac
 
Habe ein 4 : 0 für Argentien getippt :D

Ist die Elfenbeinküste denn so stark? :-?
Ihr wettet ja ganz großzügig ^^

@ RWA

Uns beiden ist die 3 Punkte sicher :D
 
Ihr übertreibt es mal wieder :p

Nur weil Argentinien Favorit ist heisst das nciht das die Elfenbeinküste sich nicht wehrt. Es sind alles gute Fussballspieler egal welche Mannschaft. Und mein 2:1 Tipp ist perfekt ;)

mfG
Cr :smile2: pac
 
die elfenbeinküste ist stärker als viele denken aber für argentinien wirds nicht reichen. mein tip 3:1 für argentinien
 
Ich habe mal 3:2 getippt. Für Argentinien, war mir aber bis zum Schluss nicht sicher. Sind beides sehr starke Mannschaften.

Update: 1:0 für Argentinien
 
Auf Premiere kann man auch den argentinischen Kommentar hören. So genial :D

Goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool de Crespoooooooo :D :D

Macht Laune, 10000x besser als Fritz von Thurn und Taxis :)
 
Sehr schönes Spiel macht mir auch Spaß zuzuschauen,
hab auf Argentinien getippt, bin aber trotzdem für die Elfenbeinküste ftw! :p
 
meiner meinung nach elfenbeinküste der hammer!

schade das sie noch kein tor gemacht haben...hab 2:1 getippt können ruhig eins machen :p


mfG
Cr :smile2: pac
 
Zurück
Top Bottom