Argentinien-Elfenbeinküste, 10.7, 21:00h in Hamburg

Wenns so bleibt bin ich zufrieden.

Hätte es nur doof gefunden wenn sie ohne Tore aus dem Spiel gekommen wären.

nice

hab 2:1 getippt dennoch hoffe ich noch auf ein tor für die küste :)

mfG
Cr :smile2: pac

Ach verdammt, schade, hätte es der Elfenbeinküste echt seeehr gegönnt......
aber was soll man machen......

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen: damit habe ich zwei weitere Punkte auf meinem Konto und kann alles in allem doch nicht zufrieden sein: weil die Schweden und Polen so riesengroßen Mist gebaut haben, daß es schon wehtut. Dennoch Glückwunsch an die Jungs von Ecuador und Trinidad und Tobago!

Lag ich richtig: ein Spiel zwischen zwei (fast) ebenbürtigen Gegnern. Argentinien ist einfach erfahrener, das merkte man deutlich.

ja 3 punkte, aber im endeffekt war elfenbeinküste besser und sympatischer :(

Verdienter Sieg, auch wenn man für den Underdog hofft, Argentinien hat dominiert und war einfach sicherer.

Kam mir als ahnungsloser Zuschauer zumindest so vor.

Yeah, Tordifferenz und Tendenz richtig, Punkteregen!!!

War ein passables Spiel, die Elfenbeinküste hat sich gut geschlagen.

Yeah, meine ersten 3 Punkte. :D
Auch wenn ich der Elfenbeinküste schon den Ausgleich gegönnt hätte. :cry:

PS: Geile Aktion von Drogba, wo er den argentinischen Torhüter mit dem Ball beworfen hat, weil dieser Fazke immer Zeit schinden musste. :lol:

PPS: Maradona stand mal wieder unter Drogen. -.-

Drogba war der Mann des Tages, wie der sich manchmal durchgesetzt hat gegen 3-4 spieler einfach nur super!

Wir erwarten also noch spannende Spiele in der Gruppe C

KaKaShi schrieb:
Drogba war der Mann des Tages, wie der sich manchmal durchgesetzt hat gegen 3-4 spieler einfach nur super!

Wir erwarten also noch spannende Spiele in der Gruppe C

kann ich nur zustimmen!!(aber maradonna´s tochter war auch nicht schlecht :blushed: :lol: )

Frenck schrieb:
Verdienter Sieg, auch wenn man für den Underdog hofft, Argentinien hat dominiert und war einfach sicherer.
Hä? Überhaupt nicht. In der ersten Hälfte waren beide gleichauf, in der zweiten war sogar die Elfenbeinküste ein bisschen stärker. Das Unentschieden wäre auf jeden Fall mehr als verdient gewesen.

Die Elfenbeinküste hat sich jedenfalls grad im mein Herz gespielt. So will ich alle Mannschaften spielen sehen. Ich hoffe sie kommen weiter. Einfach ne klasse Spielmoral. Haben sich überhaupt nicht hängen lassen nach dem 2:0. So muss das sein!

Zurück
Top Bottom