Argentinien-Elfenbeinküste, 10.7, 21:00h in Hamburg

Leon.S.Kennedy schrieb:
schade das die elfeneinküste in so ne killergruppe gekommen ist na ja sie können es aud jeden fall packen. sie haben bis jetzt aber ganz klar den schönsten fussball gespielt!

Ja, hoffen wir das Beste :)

Leon.S.Kennedy schrieb:
schade das die elfeneinküste in so ne killergruppe gekommen ist na ja sie können es aud jeden fall packen. sie haben bis jetzt aber ganz klar den schönsten fussball gespielt!
Find ich auch, die Elfenbeinküste hat imo auch den besten Stürmer des Turniers, Didier Drogba geht einfach ab...Technik 1 A, Kopfballungeheuer und dann noch so laufstark, man man...

Magnus schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Find ich auch, die Elfenbeinküste hat imo auch den besten Stürmer des Turniers, Didier Drogba geht einfach ab...Technik 1 A, Kopfballungeheuer und dann noch so laufstark, man man...
Welche Liga spielt der Junge?

motherbrain schrieb:
Magnus schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

in engalnd bei chealse

Leon.S.Kennedy schrieb:
motherbrain schrieb:
Magnus schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

in engalnd bei chealse

Dank euch!
Freu mich auf die nächsten Spiele :)

In der ersten Hälfte waren die Teams ungefähr gleichstark, aber in der zweiten ging ja die Elfenbeinküste voll ab :lol:
Hoffe die packen Holland und Serbien ;)

Swisslink schrieb:
In der ersten Hälfte waren die Teams ungefähr gleichstark, aber in der zweiten ging ja die Elfenbeinküste voll ab :lol:
Hoffe die packen Holland und Serbien ;)

Naja, Anfang der ersten Hälfte schien mir die Elfenbeinküste besser zu spielen.

schade schade.. hätte der elfenbeinküste noch das 2-2 gewünscht und mitgefiebert.. aber sollte dann doch nix mehr werden :(
naja schade, ich hoffe trotzdem dass sie weiterkomme.. am beschde zusamme mit ARG, byby NLD :P

Leute, gewöhnt euch an das Game von Argentin. Die werden im 1/4 Schland aus dem Tunier werfen und im Finale den Cap holen :D

RWA schrieb:
Leute, gewöhnt euch an das Game von Argentin. Die werden im 1/4 Schland aus dem Tunier werfen und im Finale den Cap holen :D
Jup, genau so wie im Confed Cup. :D
Wenn es hart auf hart kommt, dann macht Brasilien aus Argentinien Hackfleisch.

Sahasrahla schrieb:
RWA schrieb:
Jup, genau so wie im Confed Cup. :D
Wenn es hart auf hart kommt, dann macht Brasilien aus Argentinien Hackfleisch.

:lol: Träum weiter, morgen wird BRAZIL zerfleischt. Und zur INFO, Argentina hat in der Quali BRAZIL getötet :D

Ist es eigentlich möglich, dass Deutschland auf Argentinien im Finale treffen könnte?

RWA schrieb:
Ist es eigentlich möglich, dass Deutschland auf Argentinien im Finale treffen könnte?
Klar, eigentlich schon früher im Viertelfinale sogar schon.
Denn der Gewinner aus dem Achtelfinalspiel (Gruppe A Deutschland und Gruppe B England) spielt im Viertelfinale gegen den Gewinner aus Gruppe C Argentinien und Gruppe D Mexico. - Die Mannschaften sollen nur dazubeitragen welche Gruppe gemeint ist.

RWA schrieb:

kla ist das möglich ;) man muss nur schauen welche mannschaft wievielter in der gruppe wurde!

naja ich drück der elfenbeinküste die daumen... richtig sympathische kerle mit herz :)

Zurück
Top Bottom