Maverick55
L13: Maniac
Blos net, ich möchte net wissen wieviele Buden der Deogba machen würde, wenn der gegen Metzelder und Mertesacker spielt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leon.S.Kennedy schrieb:schade das die elfeneinküste in so ne killergruppe gekommen ist na ja sie können es aud jeden fall packen. sie haben bis jetzt aber ganz klar den schönsten fussball gespielt!

Find ich auch, die Elfenbeinküste hat imo auch den besten Stürmer des Turniers, Didier Drogba geht einfach ab...Technik 1 A, Kopfballungeheuer und dann noch so laufstark, man man...Leon.S.Kennedy schrieb:schade das die elfeneinküste in so ne killergruppe gekommen ist na ja sie können es aud jeden fall packen. sie haben bis jetzt aber ganz klar den schönsten fussball gespielt!
Welche Liga spielt der Junge?Magnus schrieb:Find ich auch, die Elfenbeinküste hat imo auch den besten Stürmer des Turniers, Didier Drogba geht einfach ab...Technik 1 A, Kopfballungeheuer und dann noch so laufstark, man man...Leon.S.Kennedy schrieb:schade das die elfeneinküste in so ne killergruppe gekommen ist na ja sie können es aud jeden fall packen. sie haben bis jetzt aber ganz klar den schönsten fussball gespielt!
motherbrain schrieb:Welche Liga spielt der Junge?Magnus schrieb:Find ich auch, die Elfenbeinküste hat imo auch den besten Stürmer des Turniers, Didier Drogba geht einfach ab...Technik 1 A, Kopfballungeheuer und dann noch so laufstark, man man...Leon.S.Kennedy schrieb:schade das die elfeneinküste in so ne killergruppe gekommen ist na ja sie können es aud jeden fall packen. sie haben bis jetzt aber ganz klar den schönsten fussball gespielt!
Leon.S.Kennedy schrieb:motherbrain schrieb:Welche Liga spielt der Junge?Magnus schrieb:Find ich auch, die Elfenbeinküste hat imo auch den besten Stürmer des Turniers, Didier Drogba geht einfach ab...Technik 1 A, Kopfballungeheuer und dann noch so laufstark, man man...Leon.S.Kennedy schrieb:schade das die elfeneinküste in so ne killergruppe gekommen ist na ja sie können es aud jeden fall packen. sie haben bis jetzt aber ganz klar den schönsten fussball gespielt!
in engalnd bei chealse

Swisslink schrieb:In der ersten Hälfte waren die Teams ungefähr gleichstark, aber in der zweiten ging ja die Elfenbeinküste voll ab![]()
Hoffe die packen Holland und Serbien![]()

Leon.S.Kennedy schrieb:in engalnd bei chealse
RWA schrieb:Leute, gewöhnt euch an das Game von Argentin. Die werden im 1/4 Schland aus dem Tunier werfen und im Finale den Cap holen![]()

Jup, genau so wie im Confed Cup.RWA schrieb:Leute, gewöhnt euch an das Game von Argentin. Die werden im 1/4 Schland aus dem Tunier werfen und im Finale den Cap holen![]()

Sahasrahla schrieb:Jup, genau so wie im Confed Cup.RWA schrieb:Leute, gewöhnt euch an das Game von Argentin. Die werden im 1/4 Schland aus dem Tunier werfen und im Finale den Cap holen![]()
Wenn es hart auf hart kommt, dann macht Brasilien aus Argentinien Hackfleisch.
Träum weiter, morgen wird BRAZIL zerfleischt. Und zur INFO, Argentina hat in der Quali BRAZIL getötet 
Klar, eigentlich schon früher im Viertelfinale sogar schon.RWA schrieb:Ist es eigentlich möglich, dass Deutschland auf Argentinien im Finale treffen könnte?
RWA schrieb:Ist es eigentlich möglich, dass Deutschland auf Argentinien im Finale treffen könnte?
man muss nur schauen welche mannschaft wievielter in der gruppe wurde!