Argentinien-Elfenbeinküste, 10.7, 21:00h in Hamburg

Bekomm nun nur einen Punkt, weil die Schiris das Tor in der 15. Minute nicht gesehen haben :rolleyes: und nun hab ich nur 5 Punkte! :(

Aber dennoch muss ich zugeben das die Elfenbeiküste gut mithalten konnte und meist sogar besser waren! :)

Elfenbeinküste imo hatte den Sieg verdient. Sie hätten auch gewonnen, wenn der Schiri neutraler gewesen wäre. :neutral:

Schade, ein Unentschieden oder gar ein Sieg wäre verdient gewesen.
Wer mit soviel Herzblut dabei ist muss eiegntlich belohnt werden.

Im Stadion hing auch ein Riesenbanner meiner Heimatstadt; Meerbusch :D

was ein spiel von der Elfenbeinküste vor allem diese Jaya Toure :o der könnte ein wie Viera werden(die Statue hat er ja schon) und Drogba wie er gekämpft hat einfach Super.....wirklich schade das sie verloren haben

Ich hoffe das die elfenbeinkueste weiter kommt zusammen mit Arg.

Serbien hat keine chance in dieser gruppe zu bestehen.....

ConsolePlaya schrieb:

Ja, und die Holländer kann keiner leiden, also müssen diese auch dran glauben. :D :D
party2.gif

Hej, nichts gegen Holland, ich liebe die Mannschaft! Hoffentlich kommt in der Gruppe Argentinien, Schweden und Holland weiter... ...Mist, das geht ja garnicht :x ! Dann eben Schweden und Holland, obwohl das schon sehr unwahrscheinlich ist :hmpf:

EDIT: mir fällt grad ein, dass Schweden und Argentinien garnicht in der selben Gruppe sind, als kann es doch sein, dass die drei weiterkommen, gut so!

die D eutschen können Holland nur deswegen nicht leiden weil sie von denen immer abgezogen werden. So schauts amol aus! :D

Consolero schrieb:
Sylux schrieb:
Gohma schrieb:
ConsolePlaya schrieb:

Ja, und die Holländer kann keiner leiden, also müssen diese auch dran glauben. :D :D
party2.gif

Ich würd ja gern wissen wieso? :-?
Weil Holland eben Holland ist. :D
Exakt. Als Deutscher kommt man bereits mit einem AntiHolland-Gen auf die Welt. :D

@naco
Klappe zu! :hmpf:

Also für mich war das Spiel da Highlight gestern. :D Hat einfach Spaß gemacht. Ein 2:2 wäre gerecht gewesen und das obwohl ich großer Argentinien-Fan bin.

motherbrain schrieb:
Elfenbeinküste wäre der verdiente Sieger gewesen :hmpf: :(
Find ich auch, die haben mir richtig leid getan.
Allerdings hab ich auf Argentinien gewettet und 8.25 Euro gewonnen :rolleyes:

Ich mag Argentinien nicht, da sie irgendwie etwas unfair spielen. Zum Beispiel Saviolo gestern. Krümmt sich vor Schmerzen am Boden, obwohl ihm gar nichts passiert ist. :rolleyes:

Hm, sowas gibts ja zum Glück in der Bundesliga nicht. Diese Schauspielerei gibts zum Glück nur in England :D Das ist bei uns in der Liga ja auch nicht anders

Ich find Argentinien ganz toll, aber Elfenbeiküste hat wunderbar gespielt, schade, dass sie nicht in der Deutschland Gruppe sind :(

Zurück
Top Bottom