19.06: Togo-Schweiz

Consolero

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
4 Sep 2004
Beiträge
1.183
TOGO
1614.gif
- SCHWEIZ
1303.gif


Anpfiff:
15:00h

Datum:
19.06.2006

Spielort:
Dortmund
vorschau_315.jpg


Spieler in Deutschland:
Karim Guéde (Hamburger SV, Togo)
Assimiou Touré (Bayer Leverkusen, Togo)
Philipp Degen (Borussia Dortmund, Schweiz)
Ludovic Magnin (VfB Stuttgart, Schweiz)
Tranquillo Barnetta (Bayer Leverkusen, Schweiz)
Ricardo Cabanas (1.FC Köln, Schweiz)
Raphael Wicky (Hamburger SV, Schweiz)
Marco Streller (1.FC Köln, Schweiz)
 
Das Spiel schauen wir morgen in der Schule.
Das wird geil. 300 Menschen auf engstem Raum beim WM Schauen!^^
 
sMuggY schrieb:
domidomek schrieb:
Das Spiel schauen wir morgen in der Schule.
Das wird geil. 300 Menschen auf engstem Raum beim WM Schauen!^^

viel spaß.. setz dich schön zwischen die girls oder druff.. oder nur boys da? :lol:

Ne, es wird schon die ganze Schule sein.
Also eigentlich nur die, die wollen. Hmm... Hoffentlich werden das nicht nur Jungs sein^^!
 
2:1 für die Schweizer :)

oder ist das auch ein typisches 2:0 Spiel? Muss meinen Tipp noch gründlicher analysieren :scan:
 
Man bin ich heiss auf das Spiel, hab mir sogar frei genommen das ich es sehen kann :D (Gut, hab Mittwoch noch ne Prüfung, auch ein bisschen deswegen :blushed:)
 
Go Schiwzz Go!! :)

ab ins achtelfinale. die schweiz und korea kommen weiter und frankreich is draußen :D
 
Ich hab grad ne SMS von ner Freundin bekommen, das es in der Dortmunder Innenstadt eine Schlägerei gäbe, wo mehrere schweizerische Fans involviert sind!

Ein kleiner Ausschnitt aus der SMS:

"Eben war was los in Dortmund ganz viele Fans aus der Schweiz haben sich geprügelt. Du hast nur noch rot gesehen. *g*"

Ich glaube das die Schweiz mit einem knappen Vorsprung gewinnen wird, ob es nun ein 2:1 oder 1:0 wird ist mehr egal. Hauptsache ist es ja es wird ein gutes Spiel und nicht so wie die andere die um diese Uhrzeit statt gefunden haben!
 
Gamulkas schrieb:
Ich hab grad ne SMS von ner Freundin bekommen, das es in der Dortmunder Innenstadt eine Schlägerei gäbe, wo mehrere schweizerische Fans involviert sind!

Ein kleiner Ausschnitt aus der SMS:

"Eben war was los in Dortmund ganz viele Fans aus der Schweiz haben sich geprügelt. Du hast nur noch rot gesehen. *g*"
Ach, das sind doch Idioten, solche "Fans" machen wieder den guten Rufs unseres Landes kaputt :shakehead:
 
unentschieden. ausser schweiz wird im abschluss stärker, dann können sie gewinnen. aber bitte diesmal mit den füssen jungs :lol: :p
 
flo88 schrieb:
Gamulkas schrieb:
Ich hab grad ne SMS von ner Freundin bekommen, das es in der Dortmunder Innenstadt eine Schlägerei gäbe, wo mehrere schweizerische Fans involviert sind!

Ein kleiner Ausschnitt aus der SMS:

"Eben war was los in Dortmund ganz viele Fans aus der Schweiz haben sich geprügelt. Du hast nur noch rot gesehen. *g*"
Ach, das sind doch Idioten, solche "Fans" machen wieder den guten Rufs unseres Landes kaputt :shakehead:

solche fans hat jedes land. und die wenigsten länder leiden darunter, bis auf die hardcore szenen wie eben in england polen etc.
 
Wolski schrieb:
Go Schiwzz Go!! :)

ab ins achtelfinale. die schweiz und korea kommen weiter und frankreich is draußen :D
Ich hoffe darauf, das Schweiz sowie noch Frankreich weiterkommen, weil so darf man sich ja nicht als 3maliger Weltfussballer verabschieden! :shakehead: Nach der WM hört ja Zidane mit dem gekicke auf! :cry:
 
@ Gamulkas:
Jo, finde ich auch, Zidane hat einen besseren Abgang verdient! Aber es ist wirklich höchste Zeit das er geht, imo ist er nur noch ein Schatten seiner selbst!
 
flo88 schrieb:
@ Gamulkas:
Jo, finde ich auch, Zidane hat einen besseren Abgang verdient! Aber es ist wirklich höchste Zeit das er geht, imo ist er nur noch ein Schatten seiner selbst!

das problem ist, das gestern war vielleicht sein letztes spiel. er hat ja ne 2te gelbe kassiert das heisst im nächsten spiel ist er nicht da und wenn sie nicht weiter kommen, dann wars das leider
 
Frontliner schrieb:
flo88 schrieb:
@ Gamulkas:
Jo, finde ich auch, Zidane hat einen besseren Abgang verdient! Aber es ist wirklich höchste Zeit das er geht, imo ist er nur noch ein Schatten seiner selbst!

das problem ist, das gestern war vielleicht sein letztes spiel. er hat ja ne 2te gelbe kassiert das heisst im nächsten spiel ist er nicht da und wenn sie nicht weiter kommen, dann wars das leider
Eben, deshalb schreibe ich ja das er einen besseren Abgang verdient hat ;) Aber ich denke Frankreich schaffts doch noch :)
 
Frontliner schrieb:
flo88 schrieb:
@ Gamulkas:
Jo, finde ich auch, Zidane hat einen besseren Abgang verdient! Aber es ist wirklich höchste Zeit das er geht, imo ist er nur noch ein Schatten seiner selbst!

das problem ist, das gestern war vielleicht sein letztes spiel. er hat ja ne 2te gelbe kassiert das heisst im nächsten spiel ist er nicht da und wenn sie nicht weiter kommen, dann wars das leider
Richtig, das Frankreich gestern verloren hat war Pech, weil das eine Tor ja gelten müsste, doch egal gegen Togo muss gewonnen werden und das ist ja allemal möglich! :shaded: Und wenn Zidane geht hat Frankreich Zeit ne junge Mannschaft zu machen! Weil da ja das Durchschnittsalter ca. 30 Jahre ist und wie ich mal gehört habe, haben sich noch die zweitälteste Mannschaft in der diesjährigen WM! :rolleyes:
 
Gamulkas schrieb:
Frontliner schrieb:
flo88 schrieb:
@ Gamulkas:
Jo, finde ich auch, Zidane hat einen besseren Abgang verdient! Aber es ist wirklich höchste Zeit das er geht, imo ist er nur noch ein Schatten seiner selbst!

das problem ist, das gestern war vielleicht sein letztes spiel. er hat ja ne 2te gelbe kassiert das heisst im nächsten spiel ist er nicht da und wenn sie nicht weiter kommen, dann wars das leider
Richtig, das Frankreich gestern verloren hat war Pech, weil das eine Tor ja gelten müsste, doch egal gegen Togo muss gewonnen werden und das ist ja allemal möglich! :shaded: Und wenn Zidane geht hat Frankreich Zeit ne junge Mannschaft zu machen! Weil da ja das Durchschnittsalter ca. 30 Jahre ist und wie ich mal gehört habe, haben sich noch die zweitälteste Mannschaft in der diesjährigen WM! :rolleyes:

Frankreich hat nicht verloren :D
Ich sage, dass die Schweiz dank ihrer harten Leistungen bisher der Favourit ist für dieses Spiel.
Deswegen tippe ich auf Sieg Schweiz.

(Achja: Korea/Schweiz kommen weiter...)
 
Zurück
Top Bottom