Alan Wake schaut wirklich grandios aus. Ist auf meiner Most Wanted Liste ganz oben dabei und hoffe, dass die Entwickler bald mal mit ein paar Story-Fakten rausrücken.
 
Naja, bisschen Story ist ja schon bekannt.

Thriller schreiber versink in einer welt aus seinen eigenen ideen und der wirklichkeit, Kann böse kreaturen nur mit licht oder so bekämpfen.
 
DreamRider schrieb:
Naja, bisschen Story ist ja schon bekannt.

Thriller schreiber versink in einer welt aus seinen eigenen ideen und der wirklichkeit, Kann böse kreaturen nur mit licht oder so bekämpfen.
Jaja, schon klar^^ Aber die Facts sind halt ziemlich oberflächlich...
Die Story-Grundlage ist bekannt, aber ein paar Einzlheiten wären ganz nett.
 
DreamRider schrieb:
Naja, bisschen Story ist ja schon bekannt.

Thriller schreiber versink in einer welt aus seinen eigenen ideen und der wirklichkeit, Kann böse kreaturen nur mit licht oder so bekämpfen.

Erinnert mich sehr an "Mächte des Wahnsinns", sehr geiler Film. ;)
 
Ich freu mich auf Alan Wake,scheint wirklich ein Spitzentitel zu werden.

Der Trailer war schonmal grandios...
 
Also die Man!ac hat einen Trailer auf der DVD und der ist verdammt lecker. :goodwork:

Ich kann es ehrlich gesagt gar nicht mehr erwarten, das Spiel zu zocken. Hoffentlich kommt es pünktlich im Herbst.

Man, wird das geil!
 
Der Trailer ist extremst geil, freu mich riesig. Aber Alan Wake ist doch nicht ein Horror-Game, eher ein Thriller.
 
Die Wahrheit liegt - wie immer - dazwischen.

Sicherlich hat es Elemente eines Thrillers, allerdings wird wohl auch auch Horror Szenen gesetzt. So kann man in einem Trailer durchaus Kreaturen erkennen, die nicht's mit dem "normalen Leben" zutun haben. ;)

Hoffetlich kommt bald eine Demo^^
 
Ich hab die Man!ac nicht, kann jemand den Trailer hochladen? :blushed:
 
alles was ich bisher von dem titel gesehen habe ist echt klasse,und es ist momentan neben mass effect mein most wanted für die 360,langsam hoffe ich aber mal,das die entwickler endlich mal mehr infos preisgeben^^
 
Müsste der Thread nicht ins MS Forum verschoben werden, das Game gehört ja nun zu den MS Gamestudios -.-
 
HellFireWarrior schrieb:
Müsste der Thread nicht ins MS Forum verschoben werden, das Game gehört ja nun zu den MS Gamestudios -.-
Stimmt, habe ich gar nicht drüber nachgedacht.

Erscheint ja nur für den PC und die 360. :D
 
Consolero schrieb:
übrigens soll das spiel laut ign im juni in den usa erscheinen. das hieße, das wir 2-3 monate später auch die europäische version erwarten dürften.
Nie im Leben erscheint das Spiel diesen Juni, sonst wäre es auf der E3 spielbar vorgeführt worden samt riesiger Werbekampagne...

Man kann froh sein wenn's überhaupt noch dieses Jahr was mit dem Release wird, aber meine Hiffnung schwindet langsam. :neutral:
Was sollen, kommen auch so genug geile Titel raus. :D
 
Gohma schrieb:
Consolero schrieb:
übrigens soll das spiel laut ign im juni in den usa erscheinen. das hieße, das wir 2-3 monate später auch die europäische version erwarten dürften.
Nie im Leben erscheint das Spiel diesen Juni, sonst wäre es auf der E3 spielbar vorgeführt worden samt riesiger Werbekampagne...

Man kann froh sein wenn's überhaupt noch dieses Jahr was mit dem Release wird, aber meine Hiffnung schwindet langsam. :neutral:
Was sollen, kommen auch so genug geile Titel raus. :D
Habe ja auch geschrieben, das es laut IGN im Juni in den USA erscheint. Ich glaube zwar auch nicht so wirklich dran, aber mal schaun. :)
 
@Consolero
Hab schon gelesen was du geschrieben hast. ;) Trotzdem wäre das Spiel dann auf der E3 spielbar gewesen, wenn es einen Monat später (die E3 ist ja in den USA) bereits hätte erscheinen sollen. :blushed:


IGN schreibt oftmals Blödsinn über den Releasetermin. Afair waren sie es auch, die damals nach der E3 letztes Jahr behauptet haben, Lost Odyssey würde im Januar 2006 in den USA erscheinen. :rolleyes: Nun geben sie den 31. Dezember 2007 als Termin an. :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom