hoffe mal das spiel wird open ended, also das man frei in dem dorf und umgebung rumlaufen/fahren kann...

die fahrt durch den wald in dem trailer war mega atmosphärisch :o ich könnte mir da mal richtig geil vorstellen ein paar spielstunden drin zu verbringen
 
Lange Zeit äußerten sich die Entwickler von Remedy nicht über ihr neuestes Projekt Alan Wake, doch seit der E3 wissen wir, dass der Titel von Microsoft vertrieben wird und Ende des Jahres für Xbox 360 erscheinen soll. Die PC-Fassung wird vermutlich erst 2007 in den Handel kommen, denn das Spiel soll nur unter Windows Vista lauffähig sein.

Langsam sickern auch weitere Informationen durch. Der Psycho-Thriller, der die mysteriöse Geschichte eines Buch-Autors erzählt, spielt in einem unscheinbaren Ort, den man nach und nach besuchen wird. Träume spielen hier eine wichtige Rolle, ebenfalls wird der Aspekt "Action" nicht zu kurz kommen. Immerhin vier neue Screenshots wurden nun veröffentlicht. Sie zeigen einige Szenarien aus Alan Wake.

Quelle:
http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=8787

Dort sind auch noch 4 neue Pics zu finden...
 
endlich neuigkeiten zu meinem 360-most-wanted :aargh: :aargh: :aargh:

die pics sind unglaublich atmosphärisch,freut mich auch das es noch dieses jahr kommt,ich dachte es kommt erst 07 :blushed:
 
die story hört sich sehr interessant an

Unter ´Thriller´ verstehen wir eine starke Atmosphäre und Stimmung, sowie eine clevere Geschichte, die diesen unheimlichen Ereignissen auch ihren Grund gibt.

das hört sich auch sehr gut an,ich glaub das wird was^^
 
Kommt mir das nur so vor, oder ist der Leuchtturm unlogisch platziert? :p
Normalerweise wird ein Leuchtturm dort platziert, wo es für Schiffe zu eng wird, um im Dunkeln zu manövrieren... trotzdem sind außen rum einige herausragende Felsen zu sehen :p

"Yeah, bis zum Leuchtturm sind wir sicher..." *crash* :p
 
Als Leuchtturm wird in der Nautik ein in der Regel etwa 15 bis 40 Meter hoher Turm bezeichnet, der an wichtigen oder gefährlichen Punkten der Schifffahrt als weithin sichtbares Seezeichen dient.

Durch ihre Lichtsignale (Leuchtfeuer) weisen Leuchttürme Schiffen den Weg und ermöglichen so die Navigation und das Umfahren gefährlicher Stellen im Gewässer.

Funktionen und Technik von Leuchttürmen
Es lassen sich mehrere grundsätzliche Funktionen unterscheiden:

Navigationshilfe zur genauen Positionsbestimmung auf See.
Warnung vor Untiefen (Riffe, Sandbänke).
Fahrwasser-Markierungen durch Farbfilter und feste bzw. bewegliche Blenden, die in Richtung der Fahrrinne ein farbiges oder rhythmisch blinkendes Signal erzeugen. Die entsprechenden Sektoren und Blinkfrequenzen sind in den Seekarten angegeben. Bei engen Fahrrinnen werden auch Richtfeuer verwendet.

Das zum Thema Leuchttürme...

http://de.wikipedia.org/wiki/Leuchtturm

Also da gibt es noch ganz andere Leuchttürme, die an noch krasseren Stellen stehen.... ;)

Trotzdem sieht das Bild gut aus, dass mit dem Leuchtturm...Ob er da hin gehört oder nicht! ^^
 
OMG!!! ende diesen jahrens für XBOX360 OMG!!! das wär der mega hit omg. Mein Most wanted der New-gen derzeit und ich dachte ich müsst noch nen jahr warten o.O

Boh geil Zelda tp und Alan wake meine zwei most wanted beide ende des jahres zoggen :o :o :o
 
Bloodsight schrieb:
OMG!!! ende diesen jahrens für XBOX360 OMG!!! das wär der mega hit omg. Mein Most wanted der New-gen derzeit und ich dachte ich müsst noch nen jahr warten o.O

Boh geil Zelda tp und Alan wake meine zwei most wanted beide ende des jahres zoggen :o :o :o

Dieses Jahr wäre echt zu genial! Das wird bestimmt ein tolles Spiel! :)
 
Alan Wake ist neben Bioshock und Mass Effect mein Most-Wanted für die Xbox 360.
Nach dem imo genialen Max Payne 2 weiss ich das diese Entwickler, was Storytelling und Stil angeht, genau meinen Nerv treffen.
 
Noah schrieb:
Ist das Game jetzt definitiv Xbox360-Exclusiv? Sollte ja mal ne PS3-Fassung geben oder?

Jup...gehört jetzt zu Microsoft.

Keine Ps3 Version nie und nimmer.

Irgendwann eine PC(Vista) Version...mehr aber nicht.
 
Wenns Ende des Jahres erscheinen soll dann sollen die mit Infos rausrücken bzw. Gameplay Videos
 
Ich will garkeine Infos zu dem Spiel, ich werds zum Launch kaufen mit den paar Infos die ich habe und dann völlig unvorbelastet das Spiel geniessen.
 
Zurück
Top Bottom