Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie gesagt. Find sowas irgendwie net sehr seriös (Obwohl ich eigentlich IGN neben Gametrailers sehr vertraue).
Die Punkte, die bei DQ8 die guten Wertungen erzielen (Oldschoolgameplay, Präsentation, Grafikstil bzw. Akira Toriyamas Charadesign, Humor), die (das muss man eigentlich zugeben) so eigentlich auch bei Blue Dragon GENAUSO drin sind (Oldschoolgameplay hat BD, Präsentation erinnerte mich in der Demo auch seh an DQ8, Grafikstil ist auch sehr nahe an DQ dran, der Humor ist auch drin, sogar noch etwas "Toriyama"iger), scheinen bei DQ anscheinend gut zu sein, bei BD dann eher Standard....
Ich weiß echt nicht, was die Redakteure da haben...
Bewertungen zeigen den Weg, doch dein Herz bestimmt dich.
Ich meinte damit, dass egal was für Bewertungen die Hefte oder Internetseiten zeigen, dein Herz bestimmt deinen Spielspass bzw deine eigene Bewertung.
Naja also ich bin froh dass ich so nicht mehr über Spiele denke, sonst hätte ich viele geile games verpasst die wertungstechnisch eher nicht so gut ausgefallen sind. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, ich bin heil froh mir The Darkness geholt zu haben, obwohl IGN da nur ne 7.8 vergeben hatMein Herz war vorher schon geteilter Meinung. Blue Dragon ist bei mir zum Teil auch durch die Wertungen letztendlich abgerutscht auf ein "Mal ausleihen" oder "Mal günstig kaufen" Platz. Leider. Aber von Lost Odyssey erwarte ich mir viel mehrReicht auch an RPGs, so viele will ich eh nicht spielen.
Nope. Kommt das net erst in 8 Tagen?![]()
Ja aber es könnte ja paar Tage früher kommen wie Bioshock in der USA ^^