Xbox360 Blue Dragon Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Havoc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ahh du hast auch Darkness nicht durchgespielt ^^

Also hast du ja noch was zum Spielen ^^

hab nich nur darkness zum spielen... da es schon mein zweiter rod innerhalb kürzester zeit ist, habe ich noch nicht durch: call of juarez, colin dirt, C&C3, darkness, fear, hitman, overlord, quake 4 und rayman raving rabbids. hinzu kommt bioshock vorbestellt, welches nächste woche kommt.
wo soll ich da noch platz für blue dragon finden??? aber ich liebe toriyama, ich muss das spiel spielen!

Ohh da hast du ja keine Langeweile mehr ^^

Aber BD muss gekauft werden ^^

1. Super Story/ Charaktere/ Sounds

2. Mistwalker Unterstützten.

ich will mir ja bd auf jeden fall holen, gehört zu meinen absoluten most wanted-titeln. aber die frage ist nur: wann kann ich es denn zoggen. hast ja gesehen, was ich noch alles durchzuspielen hab! und blue dragon ist kein spiel für zwischendurch! holen werde ich es mir auf jeden fall, warscheinlich auch zum release, aber wann ich zum zoggen komme, is ne andere sache

Aber beim Support haben sie mir auch gesagt das ich es so gegen ende der nächsten Woche kriegen werde.
Aber ich habe es ja gestern bekommen.^^

wann haben sie dir das denn gesagt? mir haben sie gestern gesagt, bis ende nächster woche...

ich will mir ja bd auf jeden fall holen, gehört zu meinen absoluten most wanted-titeln. aber die frage ist nur: wann kann ich es denn zoggen. hast ja gesehen, was ich noch alles durchzuspielen hab! und blue dragon ist kein spiel für zwischendurch! holen werde ich es mir auf jeden fall, warscheinlich auch zum release, aber wann ich zum zoggen komme, is ne andere sache

wann haben sie dir das denn gesagt? mir haben sie gestern gesagt, bis ende nächster woche...

Ich hatte sie am Samstag letzte Woche angerufen aber es kam wie gesagt Gestern an.

Also ich denke mal es ist Nächste Woche auch bei dir da ^^

Spiel erst BD oder Bio und dann die anderen ^^

Ich hatte sie am Samstag letzte Woche angerufen aber es kam wie gesagt Gestern an.

Also ich denke mal es ist Nächste Woche auch bei dir da ^^

Spiel erst BD oder Bio und dann die anderen ^^

geiler zufall! während du mich ermutigt hast, habe ich die VERSANDBESTÄTIGUNG meiner box bekommen. warscheinlich ist sie wirklich morgen oder montag da! danke dir vielmals :-D

dann kann ich einige der games durchhauen, und dann kann blue dragon kommen!

Nächste Woche will ich alle CW User auf meiner Live liste Blue Dragon spielen sehen ^^
sorry, aber meine 360 wird erst nächsten Donnerstag (früher ging nicht, bin nie zu Hause ^^) zur Reperatur abgeholt... und wenn sie wieder da ist wird erstmal Bioshock vorgezogen :-)

Blue Dragon kaufe ich mir aber trotzdem sofort :-D

Naja mir ist Bioshock ebenfalls viel wichtiger.
Aber Blue Dragon werde ich mir auch irgendwann noch holen.

Wie lange beträgt ungefähr die Spielzeit des Spiels?

Kann man sich frei bewegen?Auf der Karte halt?

mfg

Zurück
Top Bottom