Switch 2 Xenoblade Genesis

final fantasy juckt heutzutage doch keinen mehr im vergleich zu früher. jedenfalls nicht genug (es ist kein gta6 das 50-100 mio einheiten locker bewegen wird, sondern eher so 5-7 mio wenns gut läuft), dass man dadrauf rücksicht nehmen muss, gerade nintendo.

final fantasy juckt heutzutage doch keinen mehr im vergleich zu früher. jedenfalls nicht genug (es ist kein gta6 das 50-100 mio einheiten locker bewegen wird, sondern eher so 5-7 mio wenns gut läuft), dass man dadrauf rücksicht nehmen muss, gerade nintendo.
Geht ja auch nich darum, sondern um mich :coolface:
Will beides schön nacheinander genießen :P

Doch schon, aber mit "Remake" haben sie halt alles falsch gemacht und das Vertrauen verloren, mit Rebirth dann die Minispielsammlung und selbst jetzt in Teil 3 werden Locations aus dem Original weggelassen, weil man die angeblich für unwichtig hält.

Hätten die es nicht Remake genannt und völlig anders vermarktet, würde man auch wohlgesonnener dazu stehen, aber das Kind ist nunmal in den Brunnen gefallen (abgesehen davon gibt es auch so für mich sehr viel Kritik an den beiden Titeln und ich werde mir Teil 3 wahrscheinlich eher zum Sale als zum Release kaufen)

Es wird sich trotzdem Millionenfach verkaufen, auch wenn Remake wohl der meistverkaufteste Titel bleiben wird. Ich lehne mich trotzdem mal aus dem Fenster und sage, dass die sich nicht gegenseitig die Käufer wegschnappen werden (Xenobladekäufer halte ich für besser :coolface: ).

Stark
Geil. Darauf habe ich seit teil 3 gewartet. Wie schön das alles aussieht. Bin mal auf die neue mucke gespannt die war bisher auch jedes mal erste sahne.

Je öfter ich mir den Trailer ansehe, desto mehr Bock bekomme ich auf Genesis, das ein wenig an Halo 1 erinnernde Weltendesign sieht einfach geil aus.
Die FE-artigen Charaktere finde ich auch gut. Es wirkt im ganzen zwar weiterhin wie ein Xeno, schreit es einen aber nicht ins Gesicht, wirkt irgendwie frisch bzw. anders.
Hoffentlich wird das auch für das KS gelten, das kann ich nämlich echt nicht mehr sehen, egal was man sich dann diesmal für Neuerungen dafür einfallen lässt.

Denke man ist halt wiedermal in einer 'neuen welt'. Wenn ich mich nicht täusche sind diese spitzohren neu. Aber wenn man genauer hinguckt hat nicht jeder spitze ohren. Das ist interessant.

Ich bin ja mal gespannt wie emotional das wieder alles wird. Teil 2 hatte mich eiskalt erwischt, teil drei dann spätestens am ende auch. Das waren schon sehr intensive spielerfahrungen.

Bei 1 fand ich den anfang ziemlich krass wenn die mechs kommen.

Bei 3 habe ich den fehler gemacht und erst 2 jahre später angefangen. Hab ich mir in den arsch gebissen als ich das dann gespielt hatte. Wie kann man solch ein geiles game 2 jahre in der schublade versauern lassen.

Bei genesis muss ich unbedingt ran sobald es erscheint.

Ich bin ja extrem gespannt ob die Welt nun ein Halo ist mit dem Bend oder ne Sphäre und hohl in der Mitte. Und was genau das ganze am Ende bedeutet. Die Sonnen sind ja am Ende sicher „künstliches“, welches erschaffen wurde.
Bionis wurde ja wie Arest auch künstlich erschaffen und so auch der Weltenbaum.
Bin einfach gespannt was Monolith hier plant. Zumal diese Kristalle die in die Waffe pbertragen werden extrem ähnliche Farben haben zu … bekanntem^^

Der Name Genesis schürt natürlich auch Erwartungen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Titel ein ähnliches Kampfsystem wie die Xenoblade Chronicles Ableger hat, dann mach ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen um das Spiel. Alleine schon wegen dieser gebogenen Welt will ich eigentlich sofort loslegen und wissen was los ist.

Hab nicht alles gehört weil ich die direct live untwerwegs aufm smartphone verfolgt hatte. Ja geil dann haben die also schon gesagt dass 'chronicles' abgeschlossen hat und es keine zusammenhänge geben wird.

Naja kein Zusammenhang würde ich nicht sagen, gibt schon im Trailer 2-3 Referenzen welche zumindest wieder subtil auf Chronicles verweisen.

Zurück
Top Bottom