Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

1000autos my ass! ich will nur die premiumcars.
bin jetzt lvl 8 und habe noch nicht ein einziges gesehen.
das ist bislang nicht mein eindruck. diese ganzen negativreviews haben alles eines gemeinsam, nämlich daß man dort ewige abhandlungen über aliasing oder tearing lesen darf, während richtig große features in nebensätzen abgehandelt werden.
dann werden dinger in den raum geschmissen, die in keinster weise irgendwie belegt werden.
gamepro behauptet dann ma kurz, es gebe viel schönere rennspiele, erwähnt aber nicht welche das sein sollen.
die regentropfen seien realistisch, aber "scheinen nur aus 5 pixlen zu bestehen".
öhm, hä? was erwartet der typ da? highpoly oder raytracing regentropfen?
daß gt5 das einzige spiel ist, bei dem es schüttet wie aus eimern, und es dabei noch dunkel wird, und man in der gischt des vordermanns im blindflug fahren muß, so was bleibt völlig unerwähnt, obwohl es eine völlig neue erfahrung ist.
nein, somit bleibt das für die gamepro einzig erwähenswerte am regen, daß die tropfen nicht gut genug seien, einfach nur traurig.
das schadensmodell kriegt auch nur prügel, obwohl es das des im selben test so hochgelobten konkurrenzspieles(bei dem es nur kratzer gibt), klar hinter sich läßt.
da wird mit unterschiedlichen maßstäben gemessen, und das ist schade
mir tun die leute leid, die solchen redakteuren glauben schenken, und sich das spiel deswegen entgehen lassen
@tyler durden: also ich bin erst level 6 und hab bisher NUR Premium Autos?!

Ich will hier auch erstmal mein Vorab-Fazit abgeben:
Als aller erstes mal: Das Spiel lohnt sich alleine schon wegen dem ÜBELST GENIALEN Soundtrack!

das ist bislang nicht mein eindruck. diese ganzen negativreviews haben alles eines gemeinsam, nämlich daß man dort ewige abhandlungen über aliasing oder tearing lesen darf, während richtig große features in nebensätzen abgehandelt werden.
dann werden dinger in den raum geschmissen, die in keinster weise irgendwie belegt werden.
gamepro behauptet dann ma kurz, es gebe viel schönere rennspiele, erwähnt aber nicht welche das sein sollen.
die regentropfen seien realistisch, aber "scheinen nur aus 5 pixlen zu bestehen".
öhm, hä? was erwartet der typ da? highpoly oder raytracing regentropfen?
daß gt5 das einzige spiel ist, bei dem es schüttet wie aus eimern, und es dabei noch dunkel wird, und man in der gischt des vordermanns im blindflug fahren muß, so was bleibt völlig unerwähnt, obwohl es eine völlig neue erfahrung ist.
nein, somit bleibt das für die gamepro einzig erwähenswerte am regen, daß die tropfen nicht gut genug seien, einfach nur traurig.
das schadensmodell kriegt auch nur prügel, obwohl es das des im selben test so hochgelobten konkurrenzspieles(bei dem es nur kratzer gibt), klar hinter sich läßt.
da wird mit unterschiedlichen maßstäben gemessen, und das ist schade
mir tun die leute leid, die solchen redakteuren glauben schenken, und sich das spiel deswegen entgehen lassen

aber das stimmt doch nicht![]()

...Wobei der DS3 wirklich okay ist, aber ich weiss dass mir viele schöne Zeiten in langen Kurven und so kaputt gehen durchs stetige nachjustieren mit dem Pad... dammit
@wms
aus meiner sicht, und ich habe das spiel ja selbst, wird einfach nur maßlos übertrieben.
desweiteren widerspreche ich dir dahingehend, daß eine sache nicht erst super perfekt sein muß, um sie zu rechtfertigen.
für tag-nachtwechsel und wetter nehme ich gern mal das ein oder andere ruckeln in kauf.
)Jetzt komm den Jungs doch nicht mit Fakten.![]()
@wms
man sollte bei allen erwartungen auch hinterfragen, was man erwarten darf.
das ist eine 4 jahre alte konsolenhardware für 300€, kein zeitgenössscher spiele-pc für 700-900 ocken mit 6gb systemspeicher und neuestem dx-11 grafikartentrumm.
bei dem, was da mitunter auf dem schirm passiert, ist es mMn einfach vollkommen unrealistisch, auch noch eine absolut saubere und durchgehend flüssige performance zu erwarten.