PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hallo zusammen! habe vorhin mein gt5 installiert und jetzt geht meine ps3 nicht mehr!!! ich krieg immer die selbe meldung: das dateisystem der festplatte ist defekt und wird wiederhergestellt. tja aber leider hilft dass mir nicht weiter weil dabei nix passiert. jetzt darf ich meine festplatte wieder löschen. danke pd danke sony. jahrelang habe ich jetzt gewartet und das habe ich nun davon. alle daten müssen jetzt wieder gelöscht werden. danke

hallo zusammen! habe vorhin mein gt5 installiert und jetzt geht meine ps3 nicht mehr!!! ich krieg immer die selbe meldung: das dateisystem der festplatte ist defekt und wird wiederhergestellt. tja aber leider hilft dass mir nicht weiter weil dabei nix passiert. jetzt darf ich meine festplatte wieder löschen. danke pd danke sony. jahrelang habe ich jetzt gewartet und das habe ich nun davon. alle daten müssen jetzt wieder gelöscht werden. danke
Ouch. Backup gemacht?

Viele UK-Spiele kommen in solchen Hüllen, auch US-Games haben manchmal solche Hüllen. Ist nichts Schlimmes. :)

die fühlen sich aber hässlich an beim öffnen :v:

zum glück kann ich die hülle mit der move starter disc hülle tauschen. jaja ich bin ein freak.
komisch das ich bei den knapp 45 games aus uk/usa/de noch nie so eien hülle dabei war.

ist jemandem das mit dem festplatten crash noch passiert ?

so hab meins jetzt auch. Mal sehen, bin sehr gespannt. Erste Runden gedreht und vor allem: den Foto-Modus ausprobiert! Yammi sieht das gut aus XD (bis auf die Kantenglättung aber naja - man kann ja nicht alles haben)

Freu mich weiter zu spielen!

Hier noch eins meiner ersten Fotos, und ja, ich spiele auch die "Karriere", habe aber auch mal den Arcade Modus ausprobiert. :)

Ich habs damals auch nur bei GS vorbestellt, weil die die gute 10€ + 2Spiele Aktion hatten und im gleichen Zeitraum MM alte Spiele fürn 10er verschachert hat.
Sonst mache ich auch einen großen Bogen um diese Dreckskette. Aber nach dem was die sich gerade leisten, ist völlig vorbei. Da können die Angebote machen bis zum Abwinken. Ich bezahle lieber 10€ mehr und kann mich auf Händler wie Amazon verlassen.

Meine amazon Bestellung steht nun auf "Versand in Kürze", also dürfte es morgen da sein, pünktlich. Vielleicht ganz gut, da dr Patch ja wohl Probleme macht ;-)
Geil, weil ich morgen so richtig viel Zeit zum Zocken hab.... wahrscheinlich macht mir dann der Postbote einen Strich durch die Rechnung und taucht erst abends auf...

Meins kam heute doch noch an, Patch ist drauf, jetzt wird installiert und ab gehts :aargh:

Ich habe ware und als Händler verkaufe ich diese im Endeffekt. Wie das Saturn/Media Markt handhaben ist mir jedoch schleierhaft.
Die kacken drauf und würden es notfalls ohne mit der Wimper zu zucken zahlen. Allerdings ist es für große Hersteller ehr riskanter so ne Großkette wie MM oder Saturn zu verdonnern und nicht mehr zu beliefern, da dadurch bei den Namen enormer Gewinn flöten geht. Normal dürfte auch GS das nicht wirklich abschrecken, aber die haben sich halt so. War jahrelang im Handel und wir haben auch bei diversen Sachen wie DvD'S etc. auf den Releasetag gepfiffen und wurden dennoch weiter beliefert, trotz Anmahnungen. Immer eine Frage der Unternehmensgröße und des Einflusses.

Meine amazon Bestellung steht nun auf "Versand in Kürze", also dürfte es morgen da sein, pünktlich. Vielleicht ganz gut, da dr Patch ja wohl Probleme macht ;-)
Geil, weil ich morgen so richtig viel Zeit zum Zocken hab.... wahrscheinlich macht mir dann der Postbote einen Strich durch die Rechnung und taucht erst abends auf...
Der Patch macht keine Probleme. Es sind die Server, die gehämmert werden von den Usern. Das Spiel versucht sich zu Beginn lediglich zu verbinden und scheitert an einem timeout. Too much einfach.

Die kacken drauf und würden es notfalls ohne mit der Wimper zu zucken zahlen. Allerdings ist es für große Hersteller ehr riskanter so ne Großkette wie MM oder Saturn zu verdonnern und nicht mehr zu beliefern, da dadurch bei den Namen enormer Gewinn flöten geht. Normal dürfte auch GS das nicht wirklich abschrecken, aber die haben sich halt so. War jahrelang im Handel und wir haben auch bei diversen Sachen wie DvD'S etc. auf den Releasetag gepfiffen und wurden dennoch weiter beliefert, trotz Anmahnungen. Immer eine Frage der Unternehmensgröße und des Einflusses.
Danke für die Aufklärung :).

Gamestop nur deswegen, weil es mich durch deren Aktion nichtmal 30 Euro gekostet hat. :nix:

Frage an die, die es schon haben... Kann man die Strecken "Luzern" und "Bern" in der Schweiz befahren oder waren die einfach nur im Trailer in den gerenderten Sequenzen drin?

Der Patch macht keine Probleme. Es sind die Server, die gehämmert werden von den Usern. Das Spiel versucht sich zu Beginn lediglich zu verbinden und scheitert an einem timeout. Too much einfach.

Danke für die Aufklärung :).

Ahh okay, danke. Aber ob's dann morgen besser wird? Hoffen wir mal.
Ihre Amazon.de Bestellung wurde versandt

Deutsche Post Brief
Mist, kann nicht mit der Nachverfolgung suchten, naja, wehe es kommt morgen nicht (letzte Briefsendung dauerte 2 Tage...) xD

so ich habs jetzt einfach ma die CE bei media markt gekauft die lag da schon im regal
und hat auch nur 70€ gekostet was immerhin 14€ billiger ist als bei buecher.de

Zurück
Top Bottom