CloudTraveler
L14: Freak
müsste gehen weil kein Regiolock und einige so ihr Stardew Valley die Tage ein Upgrade gaben, aber das kann auch ein Einzelfall sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
FunktioniertHat jemand von euch die Japanische Version wo der DLC mit auf Karte drauf ist?
Hab eine Frage dazu:
Funktioniert das Japan Modul mit dem Switch 2 Upgrade Pack aus dem DE Eshop?
Oder braucht man dafür das Upgradepack aus dem Japan Eshop?
Konnte so nichts im Netz dazu finden.
Ja. So bleiben bei der SwUUtchi2 Version immer 2,6GB Download stehen.ja der DLC hätte wirklich drauf sein können.
Ich hab den nie gespielt und hätte so die SW2 Version Retail nochmal gekauft.
Hab kaum ein physisches Spiel, wo es durch updates, patches, upgrades nicht irgendwelche downloaddaten gibtJa. So bleiben bei der SwUUtchi2 Version immer 2,6GB Download stehen.
Stimmt ist selten.Hab kaum ein physisches Spiel, wo es durch updates, patches, upgrades nicht irgendwelche downloaddaten gibt![]()

Ich empfand nach TotK die Menüs in BotW ein wenig umständlich aber ein solches Topspiel bleibt natürlich auch nach dem Nachfolger immernoch topIch habe heute nach Jahren mal wieder einen neuen Run angefangen und das Spiel ist immer noch so unfassbar gut.
Nach TotK dachte ich eigentlich, dass es mir schwer fallen würde, nochmal so richtig im Spiel zu versinken, aber allein dass Upgrade der Switch 2 Version hat mich eines besseren belehrt.![]()

Also ich wüsste jetzt wirklich nicht, wieso ich nach TotK auch nur eine einzige Sekunde zurück zu BotW sollte.Ich habe heute nach Jahren mal wieder einen neuen Run angefangen und das Spiel ist immer noch so unfassbar gut.
Nach TotK dachte ich eigentlich, dass es mir schwer fallen würde, nochmal so richtig im Spiel zu versinken, aber allein dass Upgrade der Switch 2 Version hat mich eines besseren belehrt.![]()

Ich spiele erst nochmal botw danach totk. Dieses Jahr irgendwann. Mein Neffe hat noch mein Botw ausgeliehen daher kann ich (die s2 version) nicht spielen.Also ich wüsste jetzt wirklich nicht, wieso ich nach TotK auch nur eine einzige Sekunde zurück zu BotW sollte.
Ich fand BotW nur sehr spannend als direkten Kontrast zu Total, da ich von BotW nur die Switch 1-Version hab.
Ich hätte gerne nochmal den Vergleich zwischen der Launch-Version von BotW auf der WiiU und TotK auf der Switch 2![]()
so mach ichs mit der s2 Version.Ich spiele erst nochmal botw danach totk. Dieses Jahr irgendwann. Mein Neffe hat noch mein Botw ausgeliehen daher kann ich (die s2 version) nicht spielen.
Aber wieso ist es falsch erst botw zu spielen und danach totk ?
Falsch ist es natürlich nicht.Ich spiele erst nochmal botw danach totk. Dieses Jahr irgendwann. Mein Neffe hat noch mein Botw ausgeliehen daher kann ich (die s2 version) nicht spielen.
achso meinst du. Kann ich nachvollziehen.Falsch ist es natürlich nicht.
Es wäre mir nur viel zu zeitintensiv. Es gibt in BotW absolut nichts, was es in TotK noch auch gibt. Nahezu sämtliche Gameplay-Elemente gibt es auch in TotK + sehr viel mehr.
Daher ergibt es für mich persönlich überhaupt keinen Sinn, nochmal in BotW reinzuschauen.
Nach knapp 180h TotK finde ich es extrem entspannend mit Hyrule Maps auf meinem Tablet gemütlich auf dem Sofa zu lümmeln und alle (ja, alle) Krogs, Schreine, Höhlen, Brunnen, Schildhalter etc. abzugrasen. Meine Freundin bezeichnet das Spiel immer nur als „das mit den Landschaften“.
Aber zweimal brauch ich das nahezu identische Spielerlebnis halt wirklich nicht.
botw ist um welten besser. man erforscht eine weite und unbekannte welt. das gefühl ist einmalig. fange unbedingt damit an. todk ist eigentlich eher ein physikbaukasten wo die immersion ständig unterbrochen wird bei man irgendwas bauen soll...Ich spiele erst nochmal botw danach totk. Dieses Jahr irgendwann. Mein Neffe hat noch mein Botw ausgeliehen daher kann ich (die s2 version) nicht spielen.