PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Muss mir dann wohl nen japanischen Fakeaccount anlegen, damit ich mir die Demo ziehen kann. :cry:
Nen japanische Account ist bissle schwer.

DREI wichtige Fragen:

1. Gibt es GTHD noch zum downloaden? (Meine PS3 kommt die Woche zu mir ;) )

2. Gibt es die GT5P-Demo nur im Jap-PSN?

3. Ist der Releasetermin für GT5P im Dezember auch für Europä gültig?

Wäre mir sehr geholfen, wenn einer das wüste!

Danke !!

DREI wichtige Fragen:

1. Gibt es GTHD noch zum downloaden? (Meine PS3 kommt die Woche zu mir ;) )

2. Gibt es die GT5P-Demo nur im Jap-PSN?

3. Ist der Releasetermin für GT5P im Dezember auch für Europä gültig?

Wäre mir sehr geholfen, wenn einer das wüste!

Danke !!

1. ja

2. glaub derzeit ist sie nur für jap angekündigt gt5p kommt in den usa und EU ja später

3.ist der jap termin man würde gt5p aber gerne weltweit noch vor ende 07 releasen

alle angaben ohne gewähr

gamefront.de schrieb:
Polyphony Digital nennt Gran Turismo 5 Prologue-Fahrplan

18.10.07 - Polyphony Digital gibt bekannt, dass man das Rennspiel Gran Turismo 5 Prologue ~Free Trial Version~ in der Zeit vom 20.10.07 bis 11.11.07 zum kostenlosen Herunterladen im japanischen PlayStation Store anbieten wird.

Es gibt sieben Fahrzeuge (Lexus IS-F, Nissan GT-R, Mazda Motor Atenza, Subaru Impreza WRX STi, Mitsubishi Lanza Evolution X GSR, Daihatsu Motor OFC-1 und BMW 135i Coupé sowie 1 Strecke (Suzuka).

Ein Einzelspieler-Modus ist vorhanden, an dem insgesamt 16 Fahrzeuge teilnehmen; ein Online-Modus fehlt. Parallel zur 40. Tokyo Motor Show (23.10.07 - 25.10.07) werden dort enthüllte Autos gleichzeitig auch im Spiel freigeschaltet.

Über 'Gran Turismo TV' sollen via Internet verschiedene Sendungen und Videos abrufbar sein, darunter Beiträge zur obigen Automesse. Dazu kommen Text-Nachrichten rund um den Motorsport.

hier gibts ne neue news von gamefront.de zur demo =)

hier gibts ne neue news von gamefront.de zur demo =)

Was? Übermorgen ist die demo des besten Rennspiel dieser generation im Japan store schon erhältich? Zum glück kann man bei der PS3 für Kurze zeit im PSN zum Japaner werden;) Werd mir die Demo dann dort sofort downloaden. Aber hoffentlich ist das Menü bei der Demo auf englisch oder auf deutsch. Denn auch als Japaner habe ich keine ahnung von Japanisch.:-P

Ja hoffen wir das es wirklich so schnell geht. Ich hab zwar noch keinen Japan Account, aber sobald hier einer bestätigen kann dass das Ding läuft, wird es sofort gemacht. Und die haben den neuen 1er BMW eingefügt. Naja nicht das auf was ich gehofft hatte, aber auch nicht schlecht.

Ansonsten können wir in EU wie immer nur warten und hoffen.

Ja hoffen wir das es wirklich so schnell geht. Ich hab zwar noch keinen Japan Account, aber sobald hier einer bestätigen kann dass das Ding läuft, wird es sofort gemacht. Und die haben den neuen 1er BMW eingefügt. Naja nicht das auf was ich gehofft hatte, aber auch nicht schlecht.

1. wieso sollte es nicht laufen?

2.
McBain schrieb:
nimm jap4all@fu.com

und passwort : "sony2007"

Naja ich denk mal, dass die DEMO nur was für Leute ist, die es überhaupt nicht abwarten können! ^^
Spätestens 2 Monate nach der Demo sollte ja dann GT5P erscheinen.
Der japanische GT5P-Termin ist ja der 13. Dezember 2007. Ich rechne mal, dass der Januar 2008 für uns in Europa realistisch ist... ist ja dann auch garnicht mehr so lang zum Warten. Immerhin ist GT5P eine Riesendemo! ;)
Nun begnüge ich mich mal wieder mit GTHD und GT4. Sind beides schöne Games die auch Spaß machen! hehe

Die Demo kommt Samstag? :aargh:
Genial, hab ich noch gar nich mitgerechnet. Mal schauen inwiefern es sich von GTHD unterscheidet :P

auch mit nem 135i lass ich alles stehen.:lol:
des ding geht zumindest in der realität ab wie sau:o

ach was laber ich da...auch mit meinem 318i e46 würd ich euch pwnen ^^

ansonsten freu ich mich sehr auf die online duelle die GT5P bald ermöglicht, das wird sicher geil:aargh:...ich freu mich schon so

New pictures of demo, 18 hours prior to release:

http://www.watch.impress.co.jp/game/...71019/gt5p.htm

gt5p03.jpg

gt5p07.jpg

gt5p20.jpg

Oh und dfie Demo kann man nicht online spielen^^

gt5p07.jpg

Hmm okay ist nen BS, aber dafür siehts einfach zu heftig aus.

Ja dann ist es ja bald soweit. Die ersten Spuren vom grossen GT5 kann man sich auf die Konsole laden. Nun endlich macht sich der Wunderkasten bezahlt. Der 1ner BMW sieht schon ganz schick aus.

Eigentlich noch komisch, kann der BMW_CSL sicher noch besser beantworten als ich, aber hat der 135i nicht auch den Motor vom 3er. Den 3 Liter doppel Turbolader. Sprich über 300 PS mit 400 Nm Drehmoment. Jedoch im 1ner sogut wie kein Gewicht. Oh man, da will ich mal sehen wie sich die Konkurenz im Spiel verhält.

Und die Idee mit dem GTR und den Abdeckungen ist wirklich gut.

Zurück
Top Bottom