Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss mir dann wohl nen japanischen Fakeaccount anlegen, damit ich mir die Demo ziehen kann. :cry:
Nen japanische Account ist bissle schwer.
McBain schrieb:
)DREI wichtige Fragen:
1. Gibt es GTHD noch zum downloaden? (Meine PS3 kommt die Woche zu mir)
2. Gibt es die GT5P-Demo nur im Jap-PSN?
3. Ist der Releasetermin für GT5P im Dezember auch für Europä gültig?
Wäre mir sehr geholfen, wenn einer das wüste!
Danke !!
gamefront.de schrieb:Polyphony Digital nennt Gran Turismo 5 Prologue-Fahrplan
18.10.07 - Polyphony Digital gibt bekannt, dass man das Rennspiel Gran Turismo 5 Prologue ~Free Trial Version~ in der Zeit vom 20.10.07 bis 11.11.07 zum kostenlosen Herunterladen im japanischen PlayStation Store anbieten wird.
Es gibt sieben Fahrzeuge (Lexus IS-F, Nissan GT-R, Mazda Motor Atenza, Subaru Impreza WRX STi, Mitsubishi Lanza Evolution X GSR, Daihatsu Motor OFC-1 und BMW 135i Coupé sowie 1 Strecke (Suzuka).
Ein Einzelspieler-Modus ist vorhanden, an dem insgesamt 16 Fahrzeuge teilnehmen; ein Online-Modus fehlt. Parallel zur 40. Tokyo Motor Show (23.10.07 - 25.10.07) werden dort enthüllte Autos gleichzeitig auch im Spiel freigeschaltet.
Über 'Gran Turismo TV' sollen via Internet verschiedene Sendungen und Videos abrufbar sein, darunter Beiträge zur obigen Automesse. Dazu kommen Text-Nachrichten rund um den Motorsport.

Na toll, mein Bruder wird dann die PS3 von mir augeliehen haben^^Subaru Impreza WRX STi
16 Fahrzeuge....mal sehen wie sich so fährt und wie sich GT5 überhaupt weiterentwickelt hat.in Einzelspieler-Modus ist vorhanden, an dem insgesamt 16 Fahrzeuge teilnehmen
hier gibts ne neue news von gamefront.de zur demo![]()
Werd mir die Demo dann dort sofort downloaden. Aber hoffentlich ist das Menü bei der Demo auf englisch oder auf deutsch. Denn auch als Japaner habe ich keine ahnung von Japanisch.
Ja hoffen wir das es wirklich so schnell geht. Ich hab zwar noch keinen Japan Account, aber sobald hier einer bestätigen kann dass das Ding läuft, wird es sofort gemacht. Und die haben den neuen 1er BMW eingefügt. Naja nicht das auf was ich gehofft hatte, aber auch nicht schlecht.
Ansonsten können wir in EU wie immer nur warten und hoffen.
McBain schrieb:
Ja hoffen wir das es wirklich so schnell geht. Ich hab zwar noch keinen Japan Account, aber sobald hier einer bestätigen kann dass das Ding läuft, wird es sofort gemacht. Und die haben den neuen 1er BMW eingefügt. Naja nicht das auf was ich gehofft hatte, aber auch nicht schlecht.
Ansonsten können wir in EU wie immer nur warten und hoffen.

...ich freu mich schon so
nope aber sicherlich Replaymodus. ^^![]()
Hmm okay ist nen BS, aber dafür siehts einfach zu heftig aus.
nope aber sicherlich Replaymodus. ^^