PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ein ganz entschiedenes NEIN.
GTHD ist mehr ein aufgebohrtes GT4 HD, daher auch der Name.
Guckst du hier
Hast du dir das noch nicht heruntergeladen?

Da ich im vorherigen Post schrieb, dass ich mir die PS3 er kaufe, kann ich es noch nicht haben ^^ Ich hoff GTHD gibt es in 2 Wochen noch... naja wird es sicher bis kurz vor GT5P geben. Wie gefällt dir GTHD? Ehrliche Meinung... ;)

Guten Abend

Naja wollte eigentlich keine solche Diskussionen auslösen.

Wer denn nun die besseren Autos herstellt. Viel interessanter wäre es doch gewesen das auf der Strecke zu sehen. In einem schönen Online-Match. Da kommts halt aufs racen an. Sowas würde mir spass machen. Die Drehzahlfreude eines 3 oder 5 gegen den quatro vom RS4 oder R8. Dann evtl Regen ?? Die BMWs im Nachteil, die Brabus aber noch mehr, weill deutlich höheres Gewicht und zu hohes Drehmoment. Naja sowas .... halt.

Ach ja und wen man schon mit Brabus und ABT und AMG kommt, darf den nie den H50 von Hartge vergessen. Ist ja nicht so als würde und könnte man die Bimmer nicht auch noch tunen.

Wäre doch aber was so eine Markenliega.

jo buddy here we go again!!!
wie ich gerade sehe wurde unsere angefangene autodiskussion vom GNTM-forum wieder hier fortgesetzt :lol: ...auch gut

und bevor hier jemand wieder mit abt und brabus und co. angschrien kommt,

schon mal was von M-PoweR von den mannen der M-GmbH gehört ?
die bauen seither nicht nur die sporlichsten hochdrehenden motoren (ohne turbo aufladung) sondern bmw baut auch die besten motoren der welt. wer google benutzen und lesen kann sollte sich mal schnell nach dem V10 und den reihensechsern erkundigen, von den dieseln welche die TDI technologie von vw als referenz ablösten und unzählingen preisen die bmw jedes jahr immer wieder abräumt....gääähhnn... wollen wir gar net reden.
wo sind da audi und mercedes ?

bevor mir einer jetzt mit dem 316i kommt , auch der geht noch gut ab und schafft seine 200 und hat bmw jemals ein auto unter 100ps gebaut?
mir ist es egal welche marke besser oder luxuriöser ist,
aber bmw ist nun mal seit langem auf der ganzen welt bekannt für power und sportlichkeit ohne eleganz zu verlieren.
und deswegen freue ich mich umso mehr für die münchner dass sie seit ein paar jahren weltweit im premiumsegment marktführer sind.

und hört auf hier irgendwelche behauptungen aufzustellen von denen ihr keine ahnung habt.
ihr macht euch damit nur lächerlich.
da kann man ja nur noch traurig den kopf schütteln wenn einer mit bmw elektronikproblemen daher kommt. schwarze schafe gibts überall, auch bei bmw.
der soll mal mercedes fahren, dann weisst der was elektronikprobleme sind, die gebens ja sogar mittlerweile schon zu und ne 2. auflage der E-KLasse musste her, von den bremsproblemen und rückrufen von daimler sagen mir mal lieber nichts.

sogar audi ist jetzt seit dem RS4 B7 von ihrem turbo-trip auf das bmw ähnliche konzept der hochdrehzahlmotoren umgestiegen nachdem etliche turbos vom RS4 und RS6 hochgegangen sind.

also bevor hier nochmal einer kommt der auf der rennstrecke den M3 mit ner C-Klasse AMG bezwingen will, dem kann ich nur sagen
lass es , geh mario kart spielen

in dem sinne wünsche in allen anderen noch "Freude am Fahren"

Zuletzt bearbeitet:
edit:

achja brabus und abt sind ja ganz nice

aber kennt ihr hartge oder hamann?

HamannThunderBMW3erCoupe3.jpg

spacer.gif

spacer.gif

spacer.gif

WELTPREMIERE: HAMANN ”Thunder”
Eindrucksvoller V10-Umbau für BMW Dreier Coupé
  • Motorwechsel auf M V10 mit 560 PS und 574 Nm!
  • Verfeinerte M3-Optik inklusive HAMANN-Komponenten ab 325i
  • Sportbremsanlage vorne und hinten
  • 20 Zoll-Räder Edition Race mit Hankook-Hochleistungsreifen
  • Interieur-Veredelung mit Sportlenkrad und SMG-Paddels, Carbon-Ausstattung und Rennsportsitz

Zuletzt bearbeitet:
sieht echt geil aus!

mir gefällt der neue brabus C Klasse mit 720 PS, 1100 NM!

hoffe mal das endlich brabus und co. dabei sind wäre nicht schlecht!

dabei mein ich nicht nur als tuner sondern die wagen genau so!

jo buddy here we go again!!!
wie ich gerade sehe wurde unsere angefangene autodiskussion vom GNTM-forum wieder hier fortgesetzt :lol: ...auch gut

Ahh ja, das waren noch Zeiten. GNTM Auto Diskussion. Hier sind die leutchen deutlich lockerer drauf. Und endlich geht es um den Wettkampf und um Race. Aber ich denke BMW braucht sich nicht hinter Hartge, Hammann und Alpina zu verstecken. Schon der neue 335i egal ob Limo oder Coupe, mit den doppel Ladern. Lässt die Standard C's und A4, A5 liegen. Aber wie dem auch sei.

Ich freu mich schon auf die Online-Races in GT, was ja eigentlich hier mal das Thema war.
Übrigigens auch Nissan Skyline GTR gegen M3, ist doch auch mehr als ein Klassiker.

@BMW Power

Und hasst du das schon gesehen ? Fiona macht bei den Autoprofis mit. Frau spielt Fussball, schraubt an autos und war beinahe model. Einfach der BMW unter den Frauen.

Was auch noch eine wirklich schöne Sache wäre: Der 135i als Coupé! Ohja, das Teil macht doch einen S5 oder einen alten M3 E46 locker platt! Der geht auf 100 ja auch in knapp über 5 Sekunden... das macht Spaß! ;)

Für GT5 wird hoffentlich bald eine Carlist mit alles verfügbaren Autos veröffentlicht...

Ahh ja, das waren noch Zeiten. GNTM Auto Diskussion. Hier sind die leutchen deutlich lockerer drauf. Und endlich geht es um den Wettkampf und um Race. Aber ich denke BMW braucht sich nicht hinter Hartge, Hammann und Alpina zu verstecken. Schon der neue 335i egal ob Limo oder Coupe, mit den doppel Ladern. Lässt die Standard C's und A4, A5 liegen. Aber wie dem auch sei.

Ich freu mich schon auf die Online-Races in GT, was ja eigentlich hier mal das Thema war.
Übrigigens auch Nissan Skyline GTR gegen M3, ist doch auch mehr als ein Klassiker.

@BMW Power

Und hasst du das schon gesehen ? Fiona macht bei den Autoprofis mit. Frau spielt Fussball, schraubt an autos und war beinahe model. Einfach der BMW unter den Frauen.

du sagst es!!!

aber die fiona hats dir wohl wirklich angetan :) ,
ja hab sie auch bei den autoprofis gesehen aber es ist beschämend dass eine solch klasse frau so einen schrotthaufen fährt. Milla kam da wenigstens mit nem E46 Cabrio , der sah auch nice aus.
also fiona wie wärs denn mit einem 130i mit M-Paket ?

....und schon schlägt bmw wieder zu und lässt das herz aller familienväter höher schlagen!!!

ENJOY!!!!

M3: V8-Sportler jetzt mit vier Türen

Die zweite Hochleistungsversion der 3er-Reihe basiert auf der Limousine, unterscheidet sich von dieser jedoch optisch deutlich. Denn der Familien-M3 hat die komplette Front des Coupés übernommen - vor vorne sind die beiden nun nicht zu unterscheiden. Schließlich sind die Scheinwerfer sonst ein Unterscheidungsmerkmal zwischen Coupé und Limousine. Auf der langen Motorhaube sitzt der große Powerdome, seitlich zieren auch die Limousine Kiemenelemente in den vorderen Seitenwänden. Einzig das Dach aus Carbon fehlt der M3 Limousine, die dafür mit einem 450 Liter großen Kofferraum aufwarten kann, der zudem durch Umklappen der geteilten Rückbank erweitert werden kann.

12738878,tid=i.jpg

12738744,tid=i.jpg

12738790,tid=i.jpg

12738802,tid=i.jpg

12738814,tid=i.jpg

12738842,tid=i.jpg

12738854,tid=i.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nur so am Rande:

Hatte gestern eine M3 Probefahrt mir ist noch immer schlecht von der brachialen Beschleunigung

@BMW Power

Also wer mich kennt, weiss das ich eigentlich nichts schlechtes über BMW sage. Aber die 3er M Limo, ich weiss nicht was sich Jungs dabei gedacht haben. Mir gefällt das ganze so gar nicht. Ich nehme mal an, dass der Mark dafür da ist, aber naja. Weiso sollte ich mir für viel Geld eine V8 Limo kaufen, wenn ich für fast das selber Geld einen M5 holen kann. Der dabei geräumiger und stärker ist. Jeah, what eva ?!

Jeder der mal einen BMW gefahren ist, egal was für einen, der kann und konnte sich das grinsen aus dem Gesicht nicht wegwischen. Schade das man ein solches feeling nicht in ein Game reinpacken kann.

Apropos game....gibts denn was neues? Termine ? Bilder oder so?

der M3 ist ein Auto die die Welt nicht braucht!!! solche Karossen werden nur für Reiche und Prominente gebaut,kein normaler Mensch kann sich so ein Auto noch nicht mal im traum leisten von den unterhaltungskosten mal abgesehen! wenigstens gibt es als alternative GT!

@cruzito
Gran Turismo ist zum Träumen da.
Wer fährt schon Ferrari, Porsche usw. fast niemand.
Die meisten fahren eben Golf oder ähnliche Autos, eben Vernunft-Autos, aussen vor sind diese SUV, die kein Mensch braucht.

Und genau da springt eben eben GT 1-5 ein, um Träume zu erfüllen.
Zu GT5 2008:
Wer hat sich nicht schon mal gewünscht einen Ferrari zu zersägen oder mit einem Porsche die Konkurrenz von der Strasse zu schupsen.

der M3 ist ein Auto die die Welt nicht braucht!!! solche Karossen werden nur für Reiche und Prominente gebaut,kein normaler Mensch kann sich so ein Auto noch nicht mal im traum leisten von den unterhaltungskosten mal abgesehen! wenigstens gibt es als alternative GT!

Für Reiche und Prominente?? WO lebst du denn? Ist nicht angreifend gemeint aber der M3 ist nicht wirklich teuer! Der E46 M3 wird schon für ca. 20.000 - 25.000 € gehandelt und das ist wirklich nicht für "Reiche"... sehen wir mal von den Unterhaltskosten ab.

Hoho, hab grad auf dem Weg nach Hause einen 350Z gejagt. Das war ein Spaß! ^^

Btw.: WANN kommt endlich was neues über GT5/GT5P?

also was ich ja mal hoffen würde, aber was bestimmt nicht erfüllt wird, wäre wenn ich mein eig. auto fahren könnte..
einmal mitm smart roadster um die nordschleife.. ah...*träum*
in real geht leider nicht da das zu weit weg ist ^^

Ich bin ja nicht unbedingt ein Fan von Autorennspielen, aber dieses Titel schaut einfach "zu" realistisch aus.
Darum plane ich ihn mir auch zu kaufen. Spätestens aber, wenn ich mir irgendwann ein HD Fernseher kaufe, mit dem ich dann die komplette Grafikpracht des Spieles ausnutzen kann.

Release und Preis

olyphony Digital hat nun ein paar Infos zum Preis und Termin von Gran Turismo 5 Prologue durchsickern lassen, die wir für euch nun zusammenfassen.
  • Am 20. Oktober soll die Demoversion von Gran Turismo 5 Prologue im Store erscheinen.
  • Es wird wahrscheinlich die Demo von der Tokyo Game Show sein, in der man schon einige Funktionen ausprobieren konnte.
  • Wäre es die TGS Version wären insgesamt 16 Wagen und 3 Strecken (Fuji, Suzuka, Daytona) enthalten sein.
  • Am 13. Dezember soll dann die Vollversion von GT 5 Prologue erscheinen.
  • Die Blu-Ray Version soll 4.980 Yen kosten und die PSN Version nur 4.500.
http://www.onpsx.de/news.php?id=16983

Wieviel sind 4.500 bzw. 4980 Yen?

Ich bin ja nicht unbedingt ein Fan von Autorennspielen, aber dieses Titel schaut einfach "zu" realistisch aus.
Darum plane ich ihn mir auch zu kaufen. Spätestens aber, wenn ich mir irgendwann ein HD Fernseher kaufe, mit dem ich dann die komplette Grafikpracht des Spieles ausnutzen kann.

Bist wohl auch so ein Grafik Freak wie ich:-D. Ich würde mir auch das bestausehenste Spiel kaufen auch wenn es mich eigentlich nicht ganz interresiert. Aber GT 5 hat neben der besten Grafik auf Konsolen:-D noch ganz viel andere Qualitäten;-).

Mir persönlich würde es sogar reichen, wenn es nur dieses Spiel und MGS 4 für die PS3 geben würde. Vieleicht dann noch Tekken 6, dann wäre ich sicher mal zumindest für 1-2 Jahre mit PS3 gaming versorgt. Dann können von mir aus die Nachfolger zu denn Games kommen:-P

Die Xbox hat zwar viel mehr "gute" Spiele als die PS3. Aber was nützt mir das, wenn es überhaupt keinen solche spiele wie eben MGS 4, GT 5 und Teken 6 hat, die mir niemals langweilig werden. MGS 3 , GT 4 und Tekken 5 (DR) bin ich heute noch immer wieder am zokken bis eben deren nachvolger kommen;-)

Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal wieder news,

Ob nun am 20 oder 24 Oktober, hauptsache es gitb mal eine Demo. Kann man ja immer noch entscheiden ob das Spiel was füe einen ist. Ich glaube ich werd mir Prologue dann schon auch holen. Der Preis ist gar nicht mal so schlimm.

Ich hoffe das auch einige hier zuschlagen, und wir uns dann auf der Strecke sehen. Sollen ja dann 5 Strecken sein. Hoffe mal die Autos sind, was die Auswahl angeht, gebalanced. Fänd es schade wenn jeder mit dem gleichem Auto rumfahren würde.

Zurück
Top Bottom