Naja wollte eigentlich keine solche Diskussionen auslösen.
Wer denn nun die besseren Autos herstellt. Viel interessanter wäre es doch gewesen das auf der Strecke zu sehen. In einem schönen Online-Match. Da kommts halt aufs racen an. Sowas würde mir spass machen. Die Drehzahlfreude eines 3 oder 5 gegen den quatro vom RS4 oder R8. Dann evtl Regen ?? Die BMWs im Nachteil, die Brabus aber noch mehr, weill deutlich höheres Gewicht und zu hohes Drehmoment. Naja sowas .... halt.
Ach ja und wen man schon mit Brabus und ABT und AMG kommt, darf den nie den H50 von Hartge vergessen. Ist ja nicht so als würde und könnte man die Bimmer nicht auch noch tunen.
Wäre doch aber was so eine Markenliega.
jo buddy here we go again!!!
wie ich gerade sehe wurde unsere angefangene autodiskussion vom GNTM-forum wieder hier fortgesetzt

...auch gut
und bevor hier jemand wieder mit abt und brabus und co. angschrien kommt,
schon mal was von M-PoweR von den mannen der M-GmbH gehört ?
die bauen seither nicht nur die sporlichsten hochdrehenden motoren (ohne turbo aufladung) sondern bmw baut auch die besten motoren der welt. wer google benutzen und lesen kann sollte sich mal schnell nach dem V10 und den reihensechsern erkundigen, von den dieseln welche die TDI technologie von vw als referenz ablösten und unzählingen preisen die bmw jedes jahr immer wieder abräumt....gääähhnn... wollen wir gar net reden.
wo sind da audi und mercedes ?
bevor mir einer jetzt mit dem 316i kommt , auch der geht noch gut ab und schafft seine 200 und hat bmw jemals ein auto unter 100ps gebaut?
mir ist es egal welche marke besser oder luxuriöser ist,
aber bmw ist nun mal seit langem auf der ganzen welt bekannt für power und sportlichkeit ohne eleganz zu verlieren.
und deswegen freue ich mich umso mehr für die münchner dass sie seit ein paar jahren weltweit im premiumsegment marktführer sind.
und hört auf hier irgendwelche behauptungen aufzustellen von denen ihr keine ahnung habt.
ihr macht euch damit nur lächerlich.
da kann man ja nur noch traurig den kopf schütteln wenn einer mit bmw elektronikproblemen daher kommt. schwarze schafe gibts überall, auch bei bmw.
der soll mal mercedes fahren, dann weisst der was elektronikprobleme sind, die gebens ja sogar mittlerweile schon zu und ne 2. auflage der E-KLasse musste her, von den bremsproblemen und rückrufen von daimler sagen mir mal lieber nichts.
sogar audi ist jetzt seit dem RS4 B7 von ihrem turbo-trip auf das bmw ähnliche konzept der hochdrehzahlmotoren umgestiegen nachdem etliche turbos vom RS4 und RS6 hochgegangen sind.
also bevor hier nochmal einer kommt der auf der rennstrecke den M3 mit ner C-Klasse AMG bezwingen will, dem kann ich nur sagen
lass es , geh mario kart spielen
in dem sinne wünsche in allen anderen noch "Freude am Fahren"