Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
nein ein bullshot wären bearbeitet Screens wie es EA sehr gerne macht^^Der replaymodus ist nen BS![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nein ein bullshot wären bearbeitet Screens wie es EA sehr gerne macht^^Der replaymodus ist nen BS![]()
Ja dann ist es ja bald soweit. Die ersten Spuren vom grossen GT5 kann man sich auf die Konsole laden. Nun endlich macht sich der Wunderkasten bezahlt. Der 1ner BMW sieht schon ganz schick aus.
Eigentlich noch komisch, kann der BMW_CSL sicher noch besser beantworten als ich, aber hat der 135i nicht auch den Motor vom 3er. Den 3 Liter doppel Turbolader. Sprich über 300 PS mit 400 Nm Drehmoment. Jedoch im 1ner sogut wie kein Gewicht. Oh man, da will ich mal sehen wie sich die Konkurenz im Spiel verhält.
Und die Idee mit dem GTR und den Abdeckungen ist wirklich gut.

Der replaymodus ist nen BS![]()
Bullshot, a false screenshot to create hype for a video game
Die Replays in GT haben schon immer besser ausgesehen als das eigentliche Spiel und sind nicht für die grafische Umsetztung wirklich repräsentativ. Okay, das eigentliche Game war nie wirklich weit weg von den Replays, aber die Replays haben nun mal immer besser ausgesehen. Ausserdem meine ich gelesen zu haben, dass die Replays nur mit 30fps auf 1080p laufen werde. Das eigentliche Game wird dann in 60/1080 laufen.
Ja dann ist es ja bald soweit. Die ersten Spuren vom grossen GT5 kann man sich auf die Konsole laden. Nun endlich macht sich der Wunderkasten bezahlt. Der 1ner BMW sieht schon ganz schick aus.
Eigentlich noch komisch, kann der BMW_CSL sicher noch besser beantworten als ich, aber hat der 135i nicht auch den Motor vom 3er. Den 3 Liter doppel Turbolader. Sprich über 300 PS mit 400 Nm Drehmoment. Jedoch im 1ner sogut wie kein Gewicht. Oh man, da will ich mal sehen wie sich die Konkurenz im Spiel verhält.
Und die Idee mit dem GTR und den Abdeckungen ist wirklich gut.

Was ist das denn für ein Unsinn??? Bei den Replays werden lediglich die Anzahl, die Positionen und Fahrtrichtungen gespeichert und von der PS3 als Video wieder gegeben. Und nicht das ganze Video. Da wäre bei einer halbe Stunde Rennen schon die 60 GB Festplatte voll.
lol
Sonst könntest du bei GT HD Concept erstmal einen 20 min Download machen bevor du dir die besten Online-Rekorde als Replay angucken kannst. Das dauert nur Sekunden weil die Positions und Richtungsangaben im kb Bereich liegen. Echte 1080p Replays würden im GB bereich liegen.

Sagt mal ich will ja nicht Kritisieren, die bei BMW bauen wirklich tolle Autos, keine Frage, aber gehört das alles hier in den GT5P Thread???
Irgendwie, kann ich es nicht glauben, dass ich das game bald schon anzocken kann. Erst wenn ich es im store sehe, muss mich mal zuerst einer kneifen bevor ich es downloade.