Richtig, auch die Framerate wurde bereits verbessert. Finde ich schade, dass das ganze immer noch nicht zu allen durchgedrungen ist. Obwohl das schon zig mal wiederholt und wiederhold geschrieben und verlinkt wurde.wie hier bereits 150 mal geschrieben die version auf der IAA war wirklich eine sehr frühe version und es gibt schon eine neuere wo in den rückspiegeln auch schon ein richtiges spiegelbild ist und es das flimmern schatten im fahrzeuginneren etc. auch nicht mehr gibt!

Jetzt muss ich aber mal ein wenig kritisieren, Die Box sieht zwar geil aus, ist aber kein Stück weit interaktiv!>>> schneller Nachtrag! DAS IST JA MAL GEIL!!!
Schaut mal unter: http://youtube.com/watch?v=EBXePN-h71Y
Da gibt es 4 Teile, worin Mr. Yamauchi über sein GT5 redet... ein paar schöne Sequenzen dabei!![]()
Viel Spaß
Und das hab ich mir eigentlich gewünscht. -_-
Das die Mechaniker z.Bsp. die Reifen wechseln, wenn man diese in den Optios wechselt, das sollte doch kein Problem sein, oder?
Und es würde zur Simulation beitragen. Ich hoffe da passiert noch was, zumindest bis zum final GT5.
Zuletzt bearbeitet:

ich hoffe mal das die demo zu GT5P bald in den store kommt und in dieser di ganzen fehler ausgemertzt wurden!