Switch 2 Mario Kart World

jo, das mit den Items auswÀhlen ist mir auch aufgefallen als ich mit meinen Kids gespielt habe, gibt jetzt nur noch Standard ud Furios
 das war bei MK8D deutlich differnzierter

aber vielleicht kommt das dann in einem DLC-Pack, gemau wie die 200cc $$$ ;)

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
aber vielleicht kommt das dann in einem DLC-Pack, gemau wie die 200cc $$$ ;)
Guter Punkt! Das hatte cih in meinen AusfĂŒhrungen doch vergessen:

Warum kein 200cc? Kann sein, dass man es noch freispielen kann, aber wenn nicht: Warum nicht?

In MK8 war das imho ziemlicher Schrott, weil das im Nachheinein reingeschmissen wurde und fĂŒr die meisten Strecken gar nicht passte. MKW dagegen schreit danach. Ich hatte zu jeder Zeit das GefĂŒhl, dass die 150ccm etwas langsamer sind, als in MK8. Da darf gerne mehr gehen.

Du kannst einfach + drĂŒcken und neu starten.
Jo das weiß ich aber dann kommt ja trotzdem die kamerafahrt, hĂ€tte es gerne wie in supermeatboy oder hotlinemiami zack und los geht es.
Bei 2-3 Versuchen ist es nicht so wild die paar Sekunden zu warten aber es gibt Aufgaben wo ich schon ein wenig mehr Versuche gebraucht habe und dann fÀngt es an zu nerven.

Habe jetzt alle cups inkl spezial cup mit meinen kids gefahren. Gehts nur mir so oder ist die abwechslung in den strecken nicht so gross? Irgendwie habe ich strecken aus frĂŒheren teilen "markanter" gefunden.

Habe jetzt alle cups inkl spezial cup mit meinen kids gefahren. Gehts nur mir so oder ist die abwechslung in den strecken nicht so gross? Irgendwie habe ich strecken aus frĂŒheren teilen "markanter" gefunden.
Nope. Sehe ich auch so. Generell vermisse ich einen gewissen eigenen Charakter bei vielen Strecken, weil sie sich ja auch oft einfach Streckenparts mit anderen Kursen teilen.

Nope. Sehe ich auch so. Generell vermisse ich einen gewissen eigenen Charakter bei vielen Strecken, weil sie sich ja auch oft einfach Streckenparts mit anderen Kursen teilen.
Äh also die einzelnen Strecken sind keine Streckenparts, sondern komplett eigenstĂ€ndig. Und so wirken sie auch. Man kann im VS ganz normal drei Runden darauf fahren. Sie sind nur angebunden an die verschiedenen Zufahrten. Und da man auf vielen nur eine Runde fĂ€hrt, nutzen sie sich weniger schnell ab.

• Lob
Ich bin gestern auch mal kurz ĂŒber die Karte gefahren, einige P-Schalter gefunden, aber bei 2 P-Schaltern musste ich passen, hatte keinen Plan wie ich da die Aufgabe schaffen sollte :uglylol:

Die Schalter sind hardcore, und vergleichbar mit einigen Extra- Aufgaben in "Kirby und das Vergessene Land". Ergo muss man nicht machen, wenn man sich nicht wie ein Versager fĂŒhlen möchte. :coolface:

Äh also die einzelnen Strecken sind keine Streckenparts, sondern komplett eigenstĂ€ndig. Und so wirken sie auch. Man kann im VS ganz normal drei Runden darauf fahren. Sie sind nur angebunden an die verschiedenen Zufahrten. Und da man auf vielen nur eine Runde fĂ€hrt, nutzen sie sich weniger schnell ab.
Also so etwas wie den Dinopark habe ich sowohl angesteuert und durchfahren, als die Strecke ausgewÀhlt wurde, als auch sind wir da erneut durchgefahren, als wir auf dem Weg zur nÀchsten Strecke waren. Aber es war eben nicht nur der Weg dahin, es war bereits eine "Runde" dieser neuen Strecke.

Wir alle dachten oft "HĂ€h, hier waren wir doch eben erst."

Also, ich habe jetzt Mario Kart World keine Weile gespielt... aber ehrlich gesagt springt der Funke nicht ĂŒber. Hatte mir die Open World irgendwie so Ă  la Forza Horizon vorgestellt... in der jetzigen Form finde ich sie ehrlich gesagt irgendwie bisschen sinnlos...
Dazu kann man bsp. in eigenen Rennen nicht einstellen, dass man auch mal ohne Items fahren will... klarer RĂŒckschritt zu MK8.

Insgesamt... na ja. Mario Kart 8 fĂŒr Switch war toll, das hier finde ich, auch angesichts der Vorschusslorbeeren, irgendwie enttĂ€uschend. HĂ€tte mal doch lieber die Switch 2 ohne Bundle geholt :kruemel:

Also, ich habe jetzt Mario Kart World keine Weile gespielt... aber ehrlich gesagt springt der Funke nicht ĂŒber. Hatte mir die Open World irgendwie so Ă  la Forza Horizon vorgestellt... in der jetzigen Form finde ich sie ehrlich gesagt irgendwie bisschen sinnlos...
Dazu kann man bsp. in eigenen Rennen nicht einstellen, dass man auch mal ohne Items fahren will... klarer RĂŒckschritt zu MK8.

Insgesamt... na ja. Mario Kart 8 fĂŒr Switch war toll, das hier finde ich, auch angesichts der Vorschusslorbeeren, irgendwie enttĂ€uschend. HĂ€tte mal doch lieber die Switch 2 ohne Bundle geholt :kruemel:
"Ă  la Forza Horizon"

das ist wirklich eine extrem hohe Erwartung an ein Kart Racer

• Lob
"Ă  la Forza Horizon"

das ist wirklich eine extrem hohe Erwartung an ein Kart Racer
Wieso? WÀre doch grundsÀtzlich problemlos machbar gewesen? Und ganz ehrlich... das Spiel kostet auch mehr als ein Forza Horizon... ich denke, da kann man durchaus gewisse Erwartungen haben.

Noch mehr nerven mich aber die RĂŒckschritt im Vergleich zu MK8... daher bisher einfach enttĂ€uschend.

ZurĂŒck
Top Bottom