PS3 5. Playstation 3

Kennt noch jemand pain?
Das fand ich damals auf ps3 lustig ^-^

rWvjAb.gif

iIFSN4.gif

Ach man ps3 Zeit damals war schon geil, schade das sie nicht über 100mio kam :heul:
Sie hätte es verdient.

Zuletzt hatte ich Condemned 2 beendet. Ich fand das Spiel aber eher so meh. Zwar war es schön finster und "gritty", was ja während der PS3-Ära auch ein gewisser Trend war, fand es aber von der Spielmechanik (bis auf den Fokus auf Melee) ein wenig altbacken. Irgendwie mag ich dieses Quatsch der Unterteilung in den Levels nicht, wo sich ständig hinter einem die Tür schließt und man nicht mehr zurück kann oder man irgendwo runterspringt und kein Backtracking mehr möglich ist... auch wenn gerade bei den diversen Shootern natürlich immer noch üblich ist. Condemned 2 war aber wohl auch eines der frühen PS3-Titel ohne Trophy-Support.

Das Problem mit der o. g. Spielmechanik hat aber auch das PS3-Spiel, welches ich gerade spiele - und zwar Singularity. Dies ist zwar auch recht atmosphärisch und ich mag generell solche Zeitreise-Thematiken aber auch hier schließen sich ständig Türen hinter einem, die einem den Rückweg abschneiden.

Ich habe 007 Bloodstone mittlerweile durch.
Joa, nichts was man gespielt haben muss. Aber da ich James Bond schon immer cool fand, wollte ich es einfach mal nachholen.
Alles im Spiel ist zwar solide gemacht, aber nichts herausragend.
Immerhin kann ich die mäßigen reviews von damals nun nachvollziehen ^^

@Belphegor666
Singularity hatte ich auch mal auf dem nachhol Radar, aber ich könnte mir vorstellen dass es dazi vielleicht mal ein remaster oder ähnliches gibt.

Was mich bei den Spielen zudem stört, man kann dank der dämlichen MP Trophys nichtmal die Platin nacholen wenn man dazu Lust hätte.

Ich habe Bloodstone irgendwie in guter Erinnerung. Und genau solche schnellen „Popcorn-Games“ für zwischendurch sind immer wieder mal genau das Richtige.

Es müsste irgendwo eine Review von mir auf cw in der Datenbank sein. Will garnicht wissen, wie lange das her ist. :)

Zurück
Top Bottom