Das Bundle soll ja nur bis Herbst gehen ?mario kart im bundle für 40 Euro finde ich zunächst super.
Dann muss man 90 zahlen. Nintendo senkt ja nie Preise.
Ich finde 90€ sogar okay
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Bundle soll ja nur bis Herbst gehen ?mario kart im bundle für 40 Euro finde ich zunächst super.
Ich glaube zeitlich begrenzt. Ist ja okay. Dann kostet es online oder in den Shops eben 80 Euro falls die mit dem Preis runtergehen.Das Bundle soll ja nur bis Herbst gehen ?
Dann muss man 90 zahlen. Nintendo senkt ja nie Preise.
Ich finde 90€ sogar okay
Naja.. es steht schon in direktem Zusammenhang mit einer Frage von IGN zur Preisgestaltung, er begründet das ganze dann mit dem Content und weicht dann auf das Free Roaming mit Verweis auf die Direct aus.Hat er so nie gesagt, das haben wieder die News daraus gemacht. Mit dem Nintendo-Direct-Verweis hat er sich auf Free Roam bezogen:
Quelle: https://gamingbolt.com/mario-kart-w...perience-yet-says-nintendo-regarding-80-price
Und ja, man hat ja mehr zum Free Roam gesehen, wie Bill Trinen auch kommuniziert hat. Er hat nicht gesagt: "Schaut euch die Direct an, dann werdet ihr sehen, dass der Preis gerechtfertigt ist" oder so was.
Hat also nichts mit "verkorkstem" Marketing zu tun, sondern schlichtweg falscher Berichterstattung.
Er bezieht sich mit der Aussage also auf Free Roam, wie es ja auch in deinem Zitat steht. Er sagt sogar, dass er den Artikel zu Free Roam gelesen hat.Naja.. es steht schon in direktem Zusammenhang mit einer Frage von IGN zur Preisgestaltung, er begründet das ganze dann mit dem Content und weicht dann auf das Free Roaming mit Verweis auf die Direct aus.
IGN: (...) Can you just talk about the strategy behind pricing Mario Kart World this way?
Trinen: Well, I would say it's less about the strategy of pricing Mario Kart World, it's more just whenever we look at a given game, we just look at what is the experience, and what's the content, and what's the value? Mario Kart World, I think especially as you see from the Nintendo Direct, not to give you any hints or anything, but I did read your article this morning and I think you had mentioned that you didn’t find a lot to discover when roaming around. So I would say tune into our Mario Kart Direct to see what, maybe you'll be able to find out about that.
But honestly, this is a game that is so big and so vast and you will find so many little things in it to discover. And there's still some other secrets remaining that I think as people end up buying and playing the game, they're going to find this to be probably the richest Mario Kart experience they've ever had.
IGN fragt ihn direkt nach der Preisgestaltung und er zieht einen direkten Bezug zum Free Roaming & einem Artikel, dass es dort wenig zu entdecken gäbe. Klar geht es um das Free Roaming, aber du gehst überhaupt nicht auf den Ursprung der Interviewfrage ein.Er bezieht sich mit der Aussage also auf Free Roam, wie es ja auch in deinem Zitat steht.
Man kann natürlich auch krampfhaft versuchen, es falsch zu verstehen.
Weitgehend einig sind sich die bisherigen Testfahrer (Fachpresse, Content Creator) in einem Punkt: Der K.o.-Modus ist das eigentliche Highlight in Mario Kart World. Denn entlang einer transkontinentalen Rallye müssen bis zu 24 Teilnehmer rechtzeitig den jeweiligen Checkpoint erreichen – nur die jeweils Schnellsten bleiben bis zum Schluss im Rennen, die Langsamsten scheiden nach und nach aus.
Weitere Neuerungen: Grand Prix-Modus, Schlachtmodus, Power-Sprung, zusätzliche Charaktere (Gumba, Spike, Kuh), frische Items, Boxenstopps und ‚Pannenhilfe‘, die bei Bedarf Fahrhilfen zuschaltet.
Über 50 verschiedene Nintendo-Figuren könnt ihr im kommenden Mario Kart World über die Rennpisten des Pilzkönigreichs scheuchen.Die Kuhmuh ist die allerbeste Figur von allen![Bitte rausstreichen! gez. das Lektorat]
Der Mii!![]()
Mario Kart World: Nintendo verspricht "größtes Mario Kart aller Zeiten" - GamesWirtschaft.de
Direkt zur Markteinführung der Nintendo Switch 2 am 5. Juni rollt Mario Kart World an die Startlinie. Was kann das Rennspiel?www.gameswirtschaft.de
![]()
Mario Kart World hat über 50 Charaktere - mit welchem geht ihr am liebsten an den Start?
Wir stellen die völlig unverfängliche Frage: Welche Figur in Mario Kart spielt ihr am liebsten und warum ist es die Kuhmuh?www.gamestar.de
Die Kuh!
Edit:
![]()
Der Mii!
Ich zahle definitiv keine 90 für ein mk ohne mii!
Miis are getting are fairly big resurgence now with Tomodachi Life on the way and they've been a staple in Mario Kart since Wii, I'm sure they'll be back
Verkorkstes Marketing ist wohl von mir zu krass ausgedrückt worden. Ich hätte mir nur etwas mehr zum Umfang von Mario Kart gewünscht.. bei einer Preissteigerung von 30€.
Sorry, aber da bin ich sicher nicht der einzige und das hat auch nichts mit blindem Hate zu tun.
Die Kuh gehört aufn Teller. Ich hasse das Vieh jetzt schon. Mehr liebe für den Pingu bitte![]()
Mario Kart World: Nintendo verspricht "größtes Mario Kart aller Zeiten" - GamesWirtschaft.de
Direkt zur Markteinführung der Nintendo Switch 2 am 5. Juni rollt Mario Kart World an die Startlinie. Was kann das Rennspiel?www.gameswirtschaft.de
![]()
Mario Kart World hat über 50 Charaktere - mit welchem geht ihr am liebsten an den Start?
Wir stellen die völlig unverfängliche Frage: Welche Figur in Mario Kart spielt ihr am liebsten und warum ist es die Kuhmuh?www.gamestar.de
Die Kuh!
Edit:
![]()
Ohne witz... gibt es jetzt miis oder nicht?![]()
So wie Nintendo das Spiel bewirbt, hört sich das nicht so an als ob es wieder Miis geben wird. Im Charakter Auswahl Bildschirm hat man sie auch nicht gesehen.![]()
Die Kuh!
Edit:
![]()
Ich hoffe, dass die Open World auch mit genug Interessantem gefüllt ist und nicht nur als Verbindung zwischen den einzelnen Strecken dient. Bisher sieht es eher so aus, als wären das eher simple Missionen und aufs Münzen sammeln & Power Switches beschränkt.Nintendo hat die Open World hiztugefügt und kurz gezeigt, dass es da Dinge zu erledigen gibt. Was genau hättest du da gerne mehr an Infos gewollt? Das wird ohnehin nach und nach im Netz landen, dann kann man selber entscheiden, ob man die Spoiler noch zur Kaufentscheidung braucht oder nicht.
Was die Preissteigerung angeht, es ist eben wie gesagt eines von ganz ganz wenigen Spielen, die man kauft und dann jahrelang spielen wird… sofern man nicht reiner Alleine-Spieler ist. Für letztere hat man zum ersten Mal deutlich mehr Content, als bei MK8.
Klar, die machen ein riesen Geheimnis drum, weil die meisten Leute halt einfach gern Mii fahren und so die Neugier aufrechterhalten wird :oSo wie Nintendo das Spiel bewirbt, hört sich das nicht so an als ob es wieder Miis geben wird. Im Charakter Auswahl Bildschirm hat man sie auch nicht gesehen.
Wer brauch schon Miis.Der Mii!
Ich zahle definitiv keine 90 für ein mk ohne mii!
Ich hoffe, dass die Open World auch mit genug Interessantem gefüllt ist und nicht nur als Verbindung zwischen den einzelnen Strecken dient. Bisher sieht es eher so aus, als wären das eher simple Missionen und aufs Münzen sammeln & Power Switches beschränkt.
Nen Storymodus muss bei MK imo nicht sein, aber zum Beispiel besondere Point of Interest mit Sondermissionen (z.B. ein Bootsrennen, wo man Minibowser jagen und erwischen muss) oder Boxenstopps, bei denen man das Aussehen der Karts individualisieren kann.
Hoffe einfach, dass man nicht die Lust verliert, wenn man die Karte abgefahren hat und es genug zum freischalten gibt. Aber das werden wir sehen.