KrieSie
ist verwarnt
- Seit
- 8 Mai 2004
So sieht es aus. Und um die Auflösung geht es wohl den wenigsten. Mir sind 4 k sowas von egal. Solange das game gut aussieht und sich perfekt spielen lässt. full HD oder 2k ist voll in Ordnung. Ich will zocken, nicht Filme gucken.Switch 2 ist nicht nur für Kinder![]()
Außerdem ist 4k doch schon längst überholt. Es gibt doch schon lange 8k tvs
Herrlich dieser Erwartungslimbo hier. Manche würden es wahrscheinlich noch abfeiern, wenn Nintendo mit exakt der gleichen Hardware wie 2017 an den Start gehen würde - nur für 100 Euro mehr. Das würden manche sicherlich durch diverse Windungen hier auch noch schönreden können. Ging ja neulich bei der Mario Kart 9 - Grafik auch schon wieder los ("aber aber, wer hat denn da auch nen großen grafischen Sprung erwartet. War doch klar, dass es gar nicht viel besser aussehen kann als MK8, wer was anderes erwartet, ist ein Träumer blabla
. Wäre ganz cool, wenn ihr das verallgemeinern lasst. Jeder hat andere Wünsche, ich wünsche mir definitiv Neues.

Aber ja...wenn es etwas in die Richtung gäbe, fände ich das richtig cool. Bezweifle das aber irgendwie zugleich und denke, dass Nintendo - gerade zu Beginn - auf Nummer sicher gehen wird.