VirtualBoo
L16: Sensei
- Seit
- 28 Nov 2020
1. Ich erwarte natürlich KEIN natives 4K , das sollte klar sein. Ich erwarte aber zumindest mal natives 900p + massiven Einsatz von KI-Upscaling, damit man dann am Ende immerhin auf "Fake-4K" kommt.
2. Natürlich gilt Punkt 1 nur für den TV-Modus. Auf dem Handheld erwarte ich selbstverständlich KEIN 4K, das sollte offensichtlich sein. Dort erwarte ich aber auch 1080p. Wehe Nintendo kommt da mit nem 720p-Display an, das wäre für 2025 natürlich auch ein Witz
Was juckt dich eigentlich so sehr was andere Leute erwarten ?
Kann und sollte dir doch Scheiß egal sein
Ansonsten warten wir halt alle gemeinsam auf die Nintendo Direct und wissen im besten Fall danach mehr
Herrlich dieser Erwartungslimbo hier. Manche würden es wahrscheinlich noch abfeiern, wenn Nintendo mit exakt der gleichen Hardware wie 2017 an den Start gehen würde - nur für 100 Euro mehr. Das würden manche sicherlich durch diverse Windungen hier auch noch schönreden können. Ging ja neulich bei der Mario Kart 9 - Grafik auch schon wieder los ("aber aber, wer hat denn da auch nen großen grafischen Sprung erwartet. War doch klar, dass es gar nicht viel besser aussehen kann als MK8, wer was anderes erwartet, ist ein Träumer blabla