Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JR 100 hab ich Samstag Abend erreichtihr könnt die rüstungen ohnehin nicht upgraden - es droppen ja eh keine rüstungssphären und einschmelzen ist arschteuer. ganz seltsames balancing. ich hab davon ab noch ein paar ziele: aktuell bastel ich an einem GS build, die ein oder andere trophäe will ich noch und JR 100 werde ich auch minimum machen.
Wir alle müssen da durchHeute zum allerersten mal K.O. gegangen, weil ich Trottel vergessen hatte wie man einer gewissen AoE Instant-Death Attacke ausweicht
Naja, dafür 32 Stunden ohne K.O. durchgehalten bis irgendwo in Kapitel 5. Das ist meine persönliche Bestleistung in einem MH.
Gab's ein Quest?JR 100 hab ich Samstag Abend erreicht![]()
NopeGab's ein Quest?
In Rise hatte JR 100 Crimson Valstrax Freigeschalten
und?Die Animationen sind nun nichts neues.
Naja, Titel von dem Video ist wie Insane die Animationen sind, aber das sind die üblichen Monster Hunter Animationen und wenn sie vorher nicht insane waren, sind sie es nun auch nicht.
und man darf nicht die Animationen loben und sich darüber erfreuen?Naja, Titel von dem Video ist wie Insane die Animationen sind, aber das sind die üblichen Monster Hunter Animationen und wenn sie vorher nicht insane waren, sind sie es nun auch nicht.
Was hat deine Frage mit meinem geschriebenen zu tun? Ich schrieb, wenn sie vorher nicht insane waren, sind sie es nun ebenso nicht. warum sollten sie nun insane sein? Hat sich schließlich nichts geändert.und man darf nicht die Animationen loben und sich darüber erfreuen?![]()
wie kann man sich nur so auf eine Überschrift verkampfen?Was hat deine Frage mit meinem geschriebenen zu tun? Ich schrieb, wenn sie vorher nicht insane waren, sind sie es nun ebenso nicht. warum sollten sie nun insane sein? Hat sich schließlich nichts geändert.
NopeWilds hat Gegenüber den Vorgängern nochmal ne Schippe drauf
Doch, gibt einiges mehr an Details, die es zuvor nicht gab und mehr zusätzliche Animationen gibt es natürlich auch (allein beim Reittier z.B.)
Andere ungleich mehrDoch, gibt einiges mehr an Details, die es zuvor nicht gab und mehr zusätzliche Animationen gibt es natürlich auch (allein beim Reittier z.B.)