PS5/XSeries/PC Monster Hunter Wilds

die restlichen mache ich auch alle noch. :) aktuell 45 st, JR80. paralyse ist ja völlig op! die monster sind permanent gestunned!

ihr könnt die rüstungen ohnehin nicht upgraden - es droppen ja eh keine rüstungssphären und einschmelzen ist arschteuer. ganz seltsames balancing. ich hab davon ab noch ein paar ziele: aktuell bastel ich an einem GS build, die ein oder andere trophäe will ich noch und JR 100 werde ich auch minimum machen.
JR 100 hab ich Samstag Abend erreicht:banderas:

Heute zum allerersten mal K.O. gegangen, weil ich Trottel vergessen hatte wie man einer gewissen AoE Instant-Death Attacke ausweicht :coolface:

Naja, dafür 32 Stunden ohne K.O. durchgehalten bis irgendwo in Kapitel 5. Das ist meine persönliche Bestleistung in einem MH.

Zuletzt bearbeitet:
heute müsste irgendwann eine neue event quest mit einem gehärteten chatacabra kommen. die gibt fast ausschließlich rüstkugeln. :) die quest werde ich farmen, bis der arzt kommt. :banderas:

ps: leider erst heute nacht ab 1:00 uhr :(

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Titel von dem Video ist wie Insane die Animationen sind, aber das sind die üblichen Monster Hunter Animationen und wenn sie vorher nicht insane waren, sind sie es nun auch nicht.
und man darf nicht die Animationen loben und sich darüber erfreuen? :ugly:

mehr geht mit meinen aktuellen dekorationen nicht. ich mache jetzt wirklich nur noch die event quest ab morgen + auf JR 100 und dann ist echt die luft raus. fühlt sich alles irgendwie für mich noch wie eine beta an, wobei ich weiß, dass das natürlich quatsch ist.

Zuletzt bearbeitet:
und man darf nicht die Animationen loben und sich darüber erfreuen? :ugly:
Was hat deine Frage mit meinem geschriebenen zu tun? Ich schrieb, wenn sie vorher nicht insane waren, sind sie es nun ebenso nicht. warum sollten sie nun insane sein? Hat sich schließlich nichts geändert.

Was hat deine Frage mit meinem geschriebenen zu tun? Ich schrieb, wenn sie vorher nicht insane waren, sind sie es nun ebenso nicht. warum sollten sie nun insane sein? Hat sich schließlich nichts geändert.
wie kann man sich nur so auf eine Überschrift verkampfen? xD

Außerdem entscheidest du nicht für andere, was insane ist und was nicht, wobei das ja nichts mit meiner Aussage zu tun hatte :ugly:

Das Video soll aufzeigen, wie gut und vielfältig die Animationen wieder sind, Wilds hat Gegenüber den Vorgängern nochmal ne Schippe drauf gelegt ^^

Zurück
Top Bottom