Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jep, passt für mich.es scheint je nach waffe große unterschiede zu geben, so wie Brod schon vermutet hat.
hier hat sich ein typ mit den schadenstahlen von wunden beschäftigt:
es scheint je nach waffe große unterschiede zu geben, so wie Brod schon vermutet hat.
die gehen vorerst nur bis stufe 2ist das verbessern der talismane irgendwie verbuggt? auf welche stufe gehen die maximal? stufe 3? das ist irgendwie sehr seltsam gelöst.
ahhhh, danke!!die gehen vorerst nur bis stufe 2
Hab Story ma hinter mir seit ner Weile.Nach knapp 30 Stunden bin ich nun in Kapitel 5.
Bisher noch kein einziges mal bewusstlos geworden, aber man merkt schon wie es etwas schwerer wird. Zumindest fang ich so langsam mal an die neue Ausrüstung zu schmieden und rüste die Deko Slots aus.
Hab Story ma hinter mir. Die SQs gemacht.
43 Stunden momentan.
Mein erster Wipe war nur der dummen AOE Attacke von Jin Dahaad auf 6 Sterne geschuldet
Frau und ich beide direkt ma weggeflogen
Aber es gibt nun immerhin Material an Gegnern, wo ich doch mal 5-10 Mega Tränke nutze sowie auch endlich mal die anderen Buffs öfter einschenke.
Trotzdem. Gehört einiges angezogen künftig!
Ah sorry. Meine dass selbe. Also Bewusstlos. Stimmt. Unterschied!Du redest von Wipe, er von Faint. Ein Unterschied.
oh hey, Bruder im GeisteMein erster Wipe war nur der dummen AOE Attacke von Jin Dahaad auf 6 Sterne geschuldet![]()
Ich habe allerdings auch noch keine Rüstung geupgradet![]()
Hab während der Story mir im High Rank nur zu die Anfangsrüstung und eine Lähmungswaffe geschmiedet (bzw. Lähmung-Waffen auf HR hochverbessert). Mehr braucht es nicht für die Story. Keine Dekos oder sonstige Verbesserungen.