Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das nicht der Knackpunkt? Man kommt mit minimalen Dingen bis zum Ende des aktuellen Spiels.
Inwiefern hat es nichts damit zu tun? Wenn es keine Notwendigkeit gibt, dann vergisst man es natürlich auch eher.Geht um absurde Aussagen....Jeder ist sich einig, dass Wilds leichter ist...selbst Reviewer...hat null damit zu tun, dass man gar nicht mehr upgraded.
Inwiefern hat es nichts damit zu tun? Wenn es keine Notwendigkeit gibt, dann vergisst man es natürlich auch eher.
Inwiefern hat es nichts damit zu tun? Wenn es keine Notwendigkeit gibt, dann vergisst man es natürlich auch eher.
Nä, definitiv nicht. Wie gesagt, LowRank mit der Anfangsrüstung gemacht, dann im HR angekommen und die HR-Variante der Anfangsrüstung geschmiedet. Waffenmässig einzig die Lähmwaffe hergestellt und damit durch das gesamte Spiel gekommen. Hab mit SnS, Lanze und Insektengleve gespielt. Nun nach der Story hab ich mir ne Rüstung und Waffen gebastelt um ein wenig den Schaden zu optimieren, aber selbst da hab ich die Dekos erst eingesetzt nachdem ich über 40std. gespielt hatte...und selbst die sind nicht optimal aktuell. Rüstkugeln hab ich noch gar nicht genutzt. (mittlerweile über 50std. gespielt) Sehe aber auch keinen Sinn darin nun noch viel mehr zu farmen, denn wie ich letztens schrieb: Ob ich mit einem Monster in 8-12 Minuten durch bin oder 6-10 Minuten..ist mir egal.Weil man aus der Gewohnheit heraus dennoch upgradet? So wie ich das tat? Man weiß ja nicht nach 3 Fights, dass das Game easy ist.
Nä, definitiv nicht. Wie gesagt, LowRank mit der Anfangsrüstung gemacht, dann im HR angekommen und die HR-Variante der Anfangsrüstung geschmiedet. Waffenmässig einzig die Lähmwaffe hergestellt und damit durch das gesamte Spiel gekommen. Hab mit SnS, Lanze und Insektengleve gespielt. Nun nach der Story hab ich mir ne Rüstung und Waffen gebastelt um ein wenig den Schaden zu optimieren, aber selbst da hab ich die Dekos erst eingesetzt nachdem ich über 40std. gespielt hatte...und selbst die sind nicht optimal aktuell. Rüstkugeln hab ich noch gar nicht genutzt. (mittlerweile über 50std. gespielt) Sehe aber auch keinen Sinn darin nun noch viel mehr zu farmen, denn wie ich letztens schrieb: Ob ich mit einem Monster in 8-12 Minuten durch bin oder 6-10 Minuten..ist mir egal.
Wenn der Schwierigkeitsgrad so einfach ist, dass ich nicht upgraden muss, kann ich das doch für mich beurteilen. Musste ich das früher auch schon nicht? War der Zeitpunkt früher vllt. früher usw. Das Rüstungenfarmen war früher relevanter, da wir direkt den G-Rank hatten. Deshalb muss man halt auch schauen, ob und inwiefern sich der Schwierigkeitsgrad entwickelt, imo.Alles schön und gut, aber auch da frag ich mich wie man den Schwierigkeirgrad beurteilen will, wenn man von Anfang an, das nicht macht was angebloch zu MH gehört....
...also über Upgrades Mid-Game kann man ja disktuieren, aber kA welcger MH Veteran sich nicht die erstne Rüstungen abholt...verschwendete Mats ja sonst...
Komisch einfach.
Wenn der Schwierigkeitsgrad so einfach ist, dass ich nicht upgraden muss, kann ich das doch für mich beurteilen. Musste ich das früher auch schon nicht? War der Zeitpunkt früher vllt. früher usw. Das Rüstungenfarmen war früher relevanter, da wir direkt den G-Rank hatten. Deshalb muss man halt auch schauen, ob und inwiefern sich der Schwierigkeitsgrad entwickelt, imo.
Eben. Weil es mir gefallen hat (optisch) blieb ich lange im HR Gebiet noch auf ner LW Rüstung. Ohne Kugeln. Das Spiel hat mich vergessen lassen, dass man eigentlich doch was besseres craften soll. Weil die Monster doch härter sein sollen. Ja. Auf dem Papier. Im Spiel eben bleibt der Effekt immer auf selber Linie bis kurz vor Ende 5/Beginn 6*
Und das ist halt falsch mMn.
Ja aber geht ja darum, dass man gar keine Rüstungen crafted.Ja. Weil weder diese noch bessere Rüstungen eine wirkliche Wirkung hatten die ich vermisst hätte bis zu Zeitpunkt X.
Du prügelst dich einfach Munter durch.
Sofern man bei einem MH mit Eisen/Knochen und den anderen Metalsets einfach ohne stress durchkommt, ist irgendwo ein regler auf ultrasanft festgeklebt
Ja JR100 ist Pflicht bevor ich weiter gucke!ihr könnt die rüstungen ohnehin nicht upgraden - es droppen ja eh keine rüstungssphären und einschmelzen ist arschteuer. ganz seltsames balancing. ich hab davon ab noch ein paar ziele: aktuell bastel ich an einem GS build, die ein oder andere trophäe will ich noch und JR 100 werde ich auch minimum machen.