Hab mir GTA 5 gekauft. Was für ein fehlkauf.Kein interesse an teil 6ich auch nicht. Dachte schon wäre der einzige auf diesem Planeten der GTA nicht mag.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab mir GTA 5 gekauft. Was für ein fehlkauf.Kein interesse an teil 6ich auch nicht. Dachte schon wäre der einzige auf diesem Planeten der GTA nicht mag.
Warum? Gab es ja für Xbox auch?Aber schön, dass MS da physische Versionen bringt.
Bin mit GTA nie warm geworden aber mein Sohn liebt den OnlinemodusHab mir GTA 5 gekauft. Was für ein fehlkauf.Kein interesse an teil 6
Hatte die Befürchtung, dass MS sich bei verzögerten Releases Retail spart.Warum? Gab es ja für Xbox auch?
Wird interessant sein ob die digital only bei PlayStation eventuell retail angeboten werden…..aber so clever werden sie nicht seinHatte die Befürchtung, dass MS sich bei verzögerten Releases Retail spart.
Indy will ich unbedingt im Steelbook.
Ich, als Sony muss sogar sagen, das wäre zu gemein.Wird interessant sein ob die digital only bei PlayStation eventuell retail angeboten werden…..aber so clever werden sie nicht sein
Das wird die meisten eh kaum Jucken….die meisten die ich kenne sind seit Jahren only digitalIch, als Sony muss sogar sagen, das wäre zu gemein.
fantastischer beitrag @MrBelesen dem ich absolut zustimmen kann. die rpg-ifizierung aller möglichen genres ist echt eines der größten geißel des modernen gamings inklusive nutzloser crafting systeme, skill trees usw sozusagen alles wo du zeit in menüs verschwendest anstatt mit dem spiel slebst. ich hab kein problem damit wenn crpg diese elemente haben aber was hat der schrott in nem far cry zu suchen oder in nem character action game?![]()
muss ja auch zum Setting passen. Ein griechischer Gott, der erst Fähigkeiten lernen muss, versagt als Gott, nicht?Die RPG-Elemente sind meistens doch eh so dünn wie der Skillshop in einem Devil May Cry, das kann man in der Regel glatt ignorieren.Das nervigste ist da noch Crafting.
![]()
![]()
muss ja auch zum Setting passen. Ein griechischer Gott, der erst Fähigkeiten lernen muss, versagt als Gott, nicht?
Nee, im Krieg hat man schließlich keine funktionierenden Beine mehr. Außer natürlich man sieht eine vormarkierte Stelle.Ich nehme mal an, dass griechische Götter zumindest in der Lage sind zu springen, oder? Immerhin sind es Götter!![]()
![]()
![]()
Die RPG-Elemente sind meistens doch eh so dünn wie der Skillshop in einem Devil May Cry, das kann man in der Regel glatt ignorieren.Das nervigste ist da noch Crafting.
![]()
![]()
Bin schon auf den Xboxdynasty Artikel gespannt, dass eig. Sony schuld ist.„Wir hätten NEIN sagen können“
Ja man trifft halt ab und zu richtig dumme dumme Entscheidungen.
Play3 wieder am liefern![]()
Red Dragon und Colteastwood auf twitter hierSind beides nicht meine Anlaufstellen…..meistens frage ich @Brod rund ums Thema Gaming um Rat und werde auch da immer wieder bitter,bitter enttäuscht![]()
Es kommt auch auf die Rolle dieser RPG-Elemente an. Ist ein Upgrade jetzt so essentiell, dass sonst die Balance überhaupt nicht funktioniert? Gibt es einen Zwang, kann man das Spiel noch normal spielen, wenn man diese ignorieren würde (was ja keinen Sinn macht, weil es zb in DMC keine "Arbeit" darstellt, schnell die Orbs zu verpulvern)?Die RPG-Elemente sind meistens doch eh so dünn wie der Skillshop in einem Devil May Cry, das kann man in der Regel glatt ignorieren.Das nervigste ist da noch Crafting.
![]()
![]()