Nullpointer
Gesperrt
- Seit
- 17 Feb 2010
Besserer GeschmackIch habe mich wohl unmissverständlich ausgedrückt, daher formuliere ich meine Frage anders. Dir ist bewusst, warum der Westen einen Papa bekommen hat, anstatt eines Bruders?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Besserer GeschmackIch habe mich wohl unmissverständlich ausgedrückt, daher formuliere ich meine Frage anders. Dir ist bewusst, warum der Westen einen Papa bekommen hat, anstatt eines Bruders?

Ich war jetzt auch nicht so begeistert von Nier (Switch) Edition. Es hat halt den stylischen Bang wie Bayonetta damals. Aber Gameplaytechnisch war es eher nicht-motivierend.Nier war damals ne Gameplaykrücke, erst mit dem Remake hat es mir dann auch Spass gemacht.
Danke für das Gespräch.Besserer Geschmack![]()
Da sagt meine Nier-Disk aber was anderes, wenn ich die in meine fantastische Bizepsseries X lege
"eindeutige Perfektion"
![]()
Muss man wissen, das ist Allgemeinwissen. Es ist der Alias für die derzeit stärkste Konsole am Markt. Das wissen selbst PC Gamer.Was ist ne Bizepsseries X?
Das ist eindeutig die einzige aktuelle Konsole, auf der man seine Nier-Disk einschieben und dann Papa Nier perfekt flüssig steuern kannWas ist ne Bizepsseries X?
Da staunst du!Was redest Du da? Klar kenne ich Sakurai, der Kirby und Smash Macher.Von mode7 würde ich mir nichts sagen lassen, der kannte Masahiro nichtmal.

Was für Credits auf Youtube.Was redest Du da? Klar kenne ich Sakurai, der Kirby und Smash Macher.
Wie gesagt, ich zocke Games und schaue mir nicht die Credits auf Youtube an.

Ist Nier überhaupt noch relevant nachdem es zwangsverbunden wurde mit Stellar Babe? Irgendwie ist durch diesen Schritt Seele bei Nier verloren gegangen.
Na klar kenne ich ihn, das ist der Grinsetyp bei BigN, der selbst keine Video Games zockt aber selber welche gemacht hatte. Jetzt arbeitet er im Nintendo Museum und gehört zu Inventar.Was für Credits auf Youtube.
Nachher kennst du Miyamoto auch nicht. Zockst du überhaupt?
Danke für das Gespräch.

Na klar kenne ich ihn, das ist der Grinsetyp bei BigN, der selbst keine Video Games zockt aber selber welche gemacht hatte. Jetzt arbeitet er im Nintendo Museum und gehört zu Inventar.

Das ist eindeutig die einzige aktuelle Konsole, auf der man seine Nier-Disk einschieben und dann Papa Nier perfekt flüssig steuern kannDa staunst du!

Am PC muss jeder wartenMuss er die PCs warten?![]()

Am PC muss jeder warten![]()

Hab mal kurz beim zweiten Video reingeguckt:
![]()
Hab jetzt auch nicht reingehört, was er sagt, aber lol
![]()

Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass er keine Videogames zockt aber die meißte Ahnubg von Videogame hat. Sein Sohn ist Klempner, hat einen Affen und ein Faible für blonde Prinzessinnen.Das war aber irgendwie auch die richtige Antwort
Muss er die PCs warten?![]()
Das stimmt so aber nicht. Hab erst letztens die Steam Preise mit den PSN Preise verglichen und die waren zu Release völlig identisch, wenn man es über Steam gekauft hätte.mehr Möglichkeiten auch bei der Technik, deutlich größere Spieleauswahl, günstigere Preise der Spiele zum Release etc.
Niemand der clever ist, kauft seine Titel heute noch über Steam. Instant Gaming, MMOGA und Co sind wesentlich günstiger. Auch zu Release. Würde ich ne Playstation besitzen, würde ich mir ebenfalls dort alles holen was möglich ist. Auch wenn die Ersparnis bei Konsolen-Keys meistens geringer ist.Das stimmt so aber nicht. Hab erst letztens die Steam Preise mit den PSN Preise verglichen und die waren zu Release völlig identisch, wenn man es über Steam gekauft hätte.
Horizon Zero Dawn Remastered zeigt deutliche Verbesserungen
Das auffälligste Upgrade betrifft zweifelsohne die grafische Präsentation. Digital Foundry hebt die deutlich verbesserten Beleuchtungseffekte hervor, die für realistischere Schatten und Lichteffekte sorgen und der Spielwelt eine noch lebendigere Atmosphäre verleihen. Auch die Texturen wurden spürbar aufgewertet, was zu einer höheren Detailgenauigkeit und 3D-Darstellung führt. Besonders beeindruckend sind dabei die feinen Unterschiede bei den Materialien, sei es bei den Oberflächen von Felsen oder dem Fell von Maschinenwesen. Ein weiteres optisches Highlight sind die überarbeiteten Wassereffekte. Reflexionen und Wellenbewegungen wirken nun realistischer, was besonders in den Flusslandschaften und Seen des Spiels zur Geltung kommt.
Neben der verbesserten Optik bietet „Horizon Zero Dawn Remastered“ auch technische Upgrades, die laut Entwickler Nixxes für eine flüssigere Spielerfahrung sorgen. Im Performance-Modus läuft das Spiel konstant mit 60 Bildern pro Sekunde, was in Kombination mit den grafischen Verbesserungen für ein geschmeidiges und beeindruckendes Spielerlebnis sorgt. Der Digital Foundry betont, dass während seines Tests keine spürbaren Framerate-Einbrüche auftraten, selbst in den anspruchsvollsten Spielszenen.