• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
betrifft aber beides "ältere Spiele", die man mit vernünftiger AK jederzeit spielen könnte :kruemel:
btw. die Spieleauswahl am PC ist trotzdem noch umfangreicher :)

Wieder einmal, wie so oft: physische spiele + konsolen nicht wegschmeissen. Ich bin nicht von sony abhängig damit ich meine alten spiele zocken kann. Am pc bin ich von steam und deren bibliothek und lizenzen abhängig. Physisch >>>>>> digital

echt? also ich hab sehr viel gutes gehört über den ersten teil, mehr noch als über forbidden west vor allem von der story her. ich hol es mir auf jeden fall
Gerade die Story ist… nun ja, wer es mag. Ich kam nie zurecht mit dem Spiel als Ganzes. Weder die Welt, noch die Spielmechanik oder eben die Geschichte konnten mich überzeugen. Was für mich Langeweile pur.

Demon souls ist ein Remake
Wie gesagt, reines Grafikupdate, die Entwickler haben sich noch damit gerühmt dass es 1:1 das gameplay-konstrukt von vor 20 Jahren ist, einfach mit neuer Grafik, das wars. Viel fauler gehts auch nicht, etwas Extra-Content wäre sicher drinnen gewesen.
und in welcher paralleldimension hat GT7 ein Remaster bekommen? xD
Remaster vom Remaster vom Remaster ist GT7(Die Zahl steht hier für die Anzahl der Remaster), sollten sich mal am grenzenlos freien Forza Horizon ein Beispiel nehmen und jede neue Nummer eine völlig neue Spielwelt abliefern :goodwork:

echt? also ich hab sehr viel gutes gehört über den ersten teil, mehr noch als über forbidden west vor allem von der story her. ich hol es mir auf jeden fall

Tril 1 war in vielem besser. Kompakter, nicht überladen, tolle story. Teil 2 war einfach zu gross, wollte zu viel und die story war meilenweit hinter teil 1.

War trotzdem ganz ok. Aber teil 1 fand ich klasse

Zurück
Top Bottom