CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Zumindest in Teilen sind wir mal bei Fakten angekommen.Bitte lass dir nicht die Vorfreude auf HZD von Leuten versauen dieXenoblade als Meisterwerkbetrachten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zumindest in Teilen sind wir mal bei Fakten angekommen.Bitte lass dir nicht die Vorfreude auf HZD von Leuten versauen dieXenoblade als Meisterwerkbetrachten.
Zumindest in Teilen sind wir mal bei Fakten angekommen.
Wie viele Verwarnpunkte bringt das denn, erzähl doch mal?Bitte unterlasse es zukünftig meine Aussagen zu verfälschen. Ich denk nicht dass die Foren Regeln das erlauben.
Wie viele Verwarnpunkte bringt das denn, erzähl doch mal?
dann mach du das doch lieber selber malBitte unterlasse das Off topic, das kann man auch selbst nachlesen.
Nope, dass hört jetzt mal auf.Wir haben ein Monster erschaffen.
Diesen Kommentar muss ich bookmarken für später falls mich jemand nach Quellen zu irgendwas fragt.Bitte unterlasse das Off topic, das kann man auch selbst nachlesen.
Also auch wenn die PS5 nur einen Zen 2 hat, könnte man damit schon viele Spiele emulieren.Bei den Ps2 Games gebe ich dir Recht. Da könnte deutlich mehr gehen via Emulator.
PS3 ist aufgrund der Cell CPU schwer stabil zu emulieren.
Da wären Remaster Edition das Mittel der Wahl. (Bsp. The Last of Us, God of War 3, Journey)
Bitteunterlasse es zukünftigmeine Aussagen zu verfälschen. Ich denknichtdass die Foren Regeln das erlauben.
Wenn das perfekt sein soll, wo ist dann Papa Nier, mhmm?Da sich die Industrie nicht eins ist, ist man mit NieR den richtigen Schritt gegangen:
NieR Replicant ver.1.22474487139…
Ufff… Eindeutig Perfektion…
Da sagt meine Nier-Disk aber was anderes, wenn ich die in meine fantastische Bizepsseries X legeEs gibt keinen Papa Nier. Sondern Bruder Nier!
Dir ist der Hintergrund von Papa NieR aber bekannt, oder?Da sagt meine Nier-Disk aber was anderes, wenn ich die in meine fantastische Bizepsseries X lege
"eindeutige Perfektion"
Es wird dich erstaunen, aber ich spiele Spiele tatsächlich auch und benutze sie nicht wie die meisten anderen cw-ler als Untersetzer oder eingeschweisstes SammelobjektDir ist der Hintergrund von Papa NieR aber bekannt, oder?
Ich finde die musikalische Umsetzung des Originals ebenso besser, daher steht bei mir auch der Soundtrack auf CD im Regal.Finde das Original von Nier ebenso besser. Das Remake ist nicht schlecht, aber was Stil angeht und Musik sind die ganzen "Verbesserungen" etwas nach hinten losgegangen. Den neuen Content kann man sich auf Yt gönnen, da würde man kaum was verpassen
Ich habe mich wohl unmissverständlich ausgedrückt, daher formuliere ich meine Frage anders. Dir ist bewusst, warum der Westen einen Papa bekommen hat, anstatt eines Bruders?Es wird dich erstaunen, aber ich spiele Spiele tatsächlich auch und benutze sie nicht wie die meisten anderen cw-ler als Untersetzer oder eingeschweisstes Sammelobjekt
Nier war damals ne Gameplaykrücke, erst mit dem Remake hat es mir dann auch Spass gemacht.Finde das Original von Nier ebenso besser. Das Remake ist nicht schlecht, aber was Stil angeht und Musik sind die ganzen "Verbesserungen" etwas nach hinten losgegangen. Den neuen Content kann man sich auf Yt gönnen, da würde man kaum was verpassen