• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bei den Ps2 Games gebe ich dir Recht. Da könnte deutlich mehr gehen via Emulator.

PS3 ist aufgrund der Cell CPU schwer stabil zu emulieren.
Da wären Remaster Edition das Mittel der Wahl. (Bsp. The Last of Us, God of War 3, Journey)
Also auch wenn die PS5 nur einen Zen 2 hat, könnte man damit schon viele Spiele emulieren.

Mein Ryzen 5 5600 packt zwar nicht alle aber viele Games nativ und das Ganze mit einem Emu der von Freiwilligen mühsam entwickelt wird.

Deswegen sehe ich hier die Schuld bei Sony, die einfach nicht wollen.

Finde das Original von Nier ebenso besser. Das Remake ist nicht schlecht, aber was Stil angeht und Musik sind die ganzen "Verbesserungen" etwas nach hinten losgegangen. Den neuen Content kann man sich auf Yt gönnen, da würde man kaum was verpassen

Nächstes mal wird wieder die 360 Fassung gezockt. Die neue Fassung war für mich ein "einmal und wohl nie wieder"

• Lob
Reaktionen: VGM
Finde das Original von Nier ebenso besser. Das Remake ist nicht schlecht, aber was Stil angeht und Musik sind die ganzen "Verbesserungen" etwas nach hinten losgegangen. Den neuen Content kann man sich auf Yt gönnen, da würde man kaum was verpassen
Ich finde die musikalische Umsetzung des Originals ebenso besser, daher steht bei mir auch der Soundtrack auf CD im Regal.
:banderas:

Es wird dich erstaunen, aber ich spiele Spiele tatsächlich auch und benutze sie nicht wie die meisten anderen cw-ler als Untersetzer oder eingeschweisstes Sammelobjekt :goodwork:
Ich habe mich wohl unmissverständlich ausgedrückt, daher formuliere ich meine Frage anders. Dir ist bewusst, warum der Westen einen Papa bekommen hat, anstatt eines Bruders?

Nier war damals ne Gameplaykrücke, erst mit dem Remake hat es mir dann auch Spass gemacht.

Zurück
Top Bottom