Valcyrion
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- 4 Sep 2014
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Hab Teil 1 vor ner Weile durchgespielt. Kannte es nicht komplett. Mein Herr war das fordernd (dafür dass es eigentlich simpel und sehr kurz wäre), aber geil. Und die physik. Für ein Spiel von damals. War erstaunt.Eben erst entdeckt. Plattformer mit David Wise als Komponist
Ok. Ein Bosskampf war etwas unfair mMn. Aber so war das damals halt. Alle Bosse waren etwas „merkwürdig“. Die Level selber aber cool.
Kam physisch für grade ma nen 20 raus.

Jetzt warte ich auf Teil 2 in physischer Form noch ab, bis ich es ma spiele

			
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		 und ja, es hat ein paar fiese stellen. Und das mit der Physik ist etwas, was ich gerade bei alten Spielen häufig sehe, aber nicht in modernen Spielen! Erinnert mich an Kirbys Adventure, du rennst einen Slope runter, und gewinnst an Geschwindigkeit. Logisch. Das ist aber irgendwie keine Selbstverständlichkeit (mehr)...So simpel, so gut. Werde Gimmick auf jeden Fall demnächst immer mal wieder anwerfen und hoffentlich zu Ende bringen.
 und ja, es hat ein paar fiese stellen. Und das mit der Physik ist etwas, was ich gerade bei alten Spielen häufig sehe, aber nicht in modernen Spielen! Erinnert mich an Kirbys Adventure, du rennst einen Slope runter, und gewinnst an Geschwindigkeit. Logisch. Das ist aber irgendwie keine Selbstverständlichkeit (mehr)...So simpel, so gut. Werde Gimmick auf jeden Fall demnächst immer mal wieder anwerfen und hoffentlich zu Ende bringen. 
 
		
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