Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
….und ich freue mich auf die Retail nach der Wertung sage ja immer das du einen speziellen Geschmack hast. Aber viel wichtiger diese Woche kommt Zelda.Also ich fand die Demo eher abschreckend. Vielleicht hat sie auch nur einen schlechten Eindruck hinterlassen, keine Ahnung.
Was ein grandioses game aber was spiel ich hier gerade?
Achso, das ist kirby und das vergessene land@krismopompas kannst du auflösen?
2030 dann.
Die Schweine gekauft!
2030 dann.
Ich war noch nie in meinem leben Disney fan auch keine comics als kind nix
Aber die alten Zeichentrick Disney Filme sind grandios?! Bei Games wird es schwierig. Die alten SNES oder NES Spiele sind die besten: Lion King, Aladdin, Jungle Book, Ducktales….Ich war noch nie in meinem leben Disney fan auch keine comics als kind nix
Aber die alten Zeichentrick Disney Filme sind grandios?! Bei Games wird es schwierig. Die alten SNES oder NES Spiele sind die besten: Lion King, Aladdin, Jungle Book, Ducktales….
Lion King soll zumindest seine Fans haben, die tatsächlich damit Spaß haben. Kann ich jetzt persönlich auch nicht nachvollziehen.Aladdin,Ducktales,Goof Troop,die ganzen Mickey Maus spiele usw klar gar keine Frage aber Lion King und Jungle Book waren doch wirklich nicht gut
Lion King soll zumindest seine Fans haben, die tatsächlich damit Spaß haben. Kann ich jetzt persönlich auch nicht nachvollziehen.
Aber Jungle Book ist doch sowohl auf SNES wie auch Mega Drive ein klasse Plattformer. Habe die erst vor einem Jahr oder so nochmal komplett auf Switch in der Collection durchgespielt.
Geschmäcker sind verschieden, aber zumindest bei Jungle Book waren damals auch schon die Reviews mehr als solide. Von nicht wirklich gut, kann man da jedenfalls nicht sprechen.Lion King fand ich immer sehr Strange in den Mechaniken und Jungle Book hab ich ähnlich in Erinnerung.
Hab die ja auch auf Switch nochmal aber auch da fand ich die nicht gut.
Was ich besser fand war Pinnochio
Och, ich mochte Lion King immer. War damals zwar sauschwer, hat mich aber nie gestört. Und in der neuen Collection hat man ja extra Saves für uns alte Greise. Ich fand die Grafik, die Musik und die abwechslungsreichen Level immer toll.Aladdin,Ducktales,Goof Troop,die ganzen Mickey Maus spiele usw klar gar keine Frage aber Lion King und Jungle Book waren doch wirklich nicht gut