Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Also ich fand die Demo eher abschreckend. Vielleicht hat sie auch nur einen schlechten Eindruck hinterlassen, keine Ahnung.
 
Was ein grandioses game🥰 aber was spiel ich hier gerade? 🤔
IMG-20240924-105231.jpg
 
Aber die alten Zeichentrick Disney Filme sind grandios?! Bei Games wird es schwierig. Die alten SNES oder NES Spiele sind die besten: Lion King, Aladdin, Jungle Book, Ducktales….

Aladdin,Ducktales,Goof Troop,die ganzen Mickey Maus spiele usw klar gar keine Frage aber Lion King und Jungle Book waren doch wirklich nicht gut 😂
 
Aladdin,Ducktales,Goof Troop,die ganzen Mickey Maus spiele usw klar gar keine Frage aber Lion King und Jungle Book waren doch wirklich nicht gut 😂
Lion King soll zumindest seine Fans haben, die tatsächlich damit Spaß haben. Kann ich jetzt persönlich auch nicht nachvollziehen.
Aber Jungle Book ist doch sowohl auf SNES wie auch Mega Drive ein klasse Plattformer. Habe die erst vor einem Jahr oder so nochmal komplett auf Switch in der Collection durchgespielt.
 
Lion King soll zumindest seine Fans haben, die tatsächlich damit Spaß haben. Kann ich jetzt persönlich auch nicht nachvollziehen.
Aber Jungle Book ist doch sowohl auf SNES wie auch Mega Drive ein klasse Plattformer. Habe die erst vor einem Jahr oder so nochmal komplett auf Switch in der Collection durchgespielt.

Lion King fand ich immer sehr Strange in den Mechaniken und Jungle Book hab ich ähnlich in Erinnerung.
Hab die ja auch auf Switch nochmal aber auch da fand ich die nicht gut.

Was ich besser fand war Pinnochio
 
Lion King fand ich immer sehr Strange in den Mechaniken und Jungle Book hab ich ähnlich in Erinnerung.
Hab die ja auch auf Switch nochmal aber auch da fand ich die nicht gut.

Was ich besser fand war Pinnochio
Geschmäcker sind verschieden, aber zumindest bei Jungle Book waren damals auch schon die Reviews mehr als solide. Von nicht wirklich gut, kann man da jedenfalls nicht sprechen.
 
Aladdin,Ducktales,Goof Troop,die ganzen Mickey Maus spiele usw klar gar keine Frage aber Lion King und Jungle Book waren doch wirklich nicht gut 😂
Och, ich mochte Lion King immer. War damals zwar sauschwer, hat mich aber nie gestört. Und in der neuen Collection hat man ja extra Saves für uns alte Greise. Ich fand die Grafik, die Musik und die abwechslungsreichen Level immer toll.
 
Zurück
Top Bottom