Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel wird echt ne Wundertüte für mich. Das könnte von absoluten Kernschrott bis hin zum richtig kleinen Geheimtipp irgendwie alles werden. Hab auf jeden Fall Bock drauf, falls sie es nicht versauen. ^^
Noch ist es vorbestellt bei mir.Das Spiel wird echt ne Wundertüte für mich. Das könnte von absoluten Kernschrott bis hin zum richtig kleinen Geheimtipp irgendwie alles werden. Hab auf jeden Fall Bock drauf, falls sie es nicht versauen. ^^
Yap, auf jeden fall ist es auf dem radarDas Spiel wird echt ne Wundertüte für mich. Das könnte von absoluten Kernschrott bis hin zum richtig kleinen Geheimtipp irgendwie alles werden. Hab auf jeden Fall Bock drauf, falls sie es nicht versauen. ^^
Sollte nicht trinity trigger etwas in dieser Art sein?Ich suche nach einem guten Multiplayer/Coop Game für die Switch. Am besten sowas wie Secret of Mana wie damals auf dem SNES, wo man zusammen Monster schlachten konnte. Ideen?
Noch ein game
Da benötige ich tatsächlich keine Demo
Noch ein game
Meine ungespielten Switchgames reichen noch für weitere 8 Jahre
Ich versteh gar nicht, wie man rein zeitlich mehr als eine Plattform bespielen kann
Wo ist Yosemite?
Laut Spielbeschreibung ist der echt nicht dabei? Auf dem Radar hab ich es auch, bleibe aber skeptisch
LOL, ja dann kann man schon fast erahnen, wie das Spiel abschneiden wird. Ich denke, man wird einfach nur mit der Lizenz Geld machen wollen.No Joke den gibt es NUR als DLC, ist schon als DLC in eShop gelistet