Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Das feier ich dann doch etwas (hab immer auf sowas noch gehofft, habe fast alle ACA NG Titel digital und HAMSTER macht neben zb M2 eine Top Arbeit mit den Titeln).

Sieht man den Spit und die unlogische Reihenfolge mit Metal Slug und co. Könnten noch 3 weitere kommen. So oder so :banderas:


 

22084-1000-500-85543d458456a06a78a87395b44601b4df6783cf.jpg






25102-1000-500-f356bf76b01e588325ef804d9bdba44608fbaee9.jpg
 
Das feier ich dann doch etwas (hab immer auf sowas noch gehofft, habe fast alle ACA NG Titel digital und HAMSTER macht neben zb M2 eine Top Arbeit mit den Titeln).

Sieht man den Spit und die unlogische Reihenfolge mit Metal Slug und co. Könnten noch 3 weitere kommen. So oder so :banderas:


Das sind winzige Roms, die hätte man alle auf eine Karte packen können und noch mehr. Wer das kauft ist selber schuld und läßt sich schlicht und ergreifend melken.
 
Ja du hast nicht gänzlich unrecht @molambo.

Die Module sind aber einfach sonst sau teuer. Habe einige. Auch von Metal Slug habe ich Boards zb.
Deswegen liebe ich grade sowas bei der Switch.
Und Hamster nimmt nicht einfach die Roms, sondern schau und sorgt sich diese wirklich sauber zu reproduzieren, wie eben auch M2 und speziell die ShotTrigger Serie. Damit das Erlebnis OG Treu ist wie es sein sollte.

Ich werde sowas immer unterstützen sofern gute Arbeit darinn steckt. Es sind genau diese Spiele und diese Collections die ich mit enorm liebe und immer spiele. Immer ;)

Auch wenn ich sie „anders“ auch konsumieren könnte.
 
Ja du hast nicht gänzlich unrecht @molambo.

Die Module sind aber einfach sonst sau teuer. Habe einige. Auch von Metal Slug habe ich Boards zb.
Deswegen liebe ich grade sowas bei der Switch.
Und Hamster nimmt nicht einfach die Roms, sondern schau und sorgt sich diese wirklich sauber zu reproduzieren, wie eben auch M2 und speziell die ShotTrigger Serie. Damit das Erlebnis OG Treu ist wie es sein sollte.

Ich werde sowas immer unterstützen sofern gute Arbeit darinn steckt. Es sind genau diese Spiele und diese Collections die ich mit enorm liebe und immer spiele. Immer ;)

Auch wenn ich sie „anders“ auch konsumieren könnte.
Es geht mir da explizit um diese Form von "Collection". Ich habe mir auch zwei ACA Neo Metal Slug Spiele im Sale für die Switch geholt weil man sie ja einzeln kaufen kann. Hier mischt man Spiele wild durcheinander um potentielle Käufer im Grunde genommen dazu zu zwingen zig Versionen dieser Collections zu kaufen wenn man zum Beispiel nur die Metal Slug Serie vollständig haben will. Das gehört auf eine Karte und gut ist, so ist das schlicht und ergreifend ein offensichtlicher Versuch Menschen zu melken und das sollte man nicht unterstützen. Dann kauf lieber Digital einzeln was du willst.
 
Zurück
Top Bottom