Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja Zelda, Mario Brotherhood und Mario Party sind Fixkäufe.Holst du dir Jamboree?
Ja Zelda, Mario Brotherhood und Mario Party sind Fixkäufe.
Das ist doch voll in Ordnung!Bei mir auch so Zusätzlich aber noch Romancing SaGa Dann bin ich bis zur Switch 2 ausgelastet
Ich bin bin bis switch3 ausgelastetBei mir auch so Zusätzlich aber noch Romancing SaGa Dann bin ich bis zur Switch 2 ausgelastet
Gaming: The Last Ninja-Sammlung bei Kickstarter
Gaming: The Last Ninja-Sammlung bei Kickstarter - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
sehr geil, The LastbNinja Collection
für Pc und Switch, also den beiden Platformen wo die Anhänger genügend Skill mitbringen
International Karate auf Atari 1024 ST bis zum erbrechen gezockt.Es muss auch erwähnt werden, dass diese Collection auch International Karate und IK+ (und sogar IK++) enthält!
Das war ja früher so Bock schwer...Gaming: The Last Ninja-Sammlung bei Kickstarter
Gaming: The Last Ninja-Sammlung bei Kickstarter - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
sehr geil, The LastbNinja Collection
für Pc und Switch, also den beiden Platformen wo die Anhänger genügend Skill mitbringen
Das sind winzige Roms, die hätte man alle auf eine Karte packen können und noch mehr. Wer das kauft ist selber schuld und läßt sich schlicht und ergreifend melken.Das feier ich dann doch etwas (hab immer auf sowas noch gehofft, habe fast alle ACA NG Titel digital und HAMSTER macht neben zb M2 eine Top Arbeit mit den Titeln).
Sieht man den Spit und die unlogische Reihenfolge mit Metal Slug und co. Könnten noch 3 weitere kommen. So oder so
ACA NEOGEO Selection Vol. 1 and 2 announced for Switch
SNK has announced ACA NEOGEO Selection Vol. 1 and ACA NEOGEO Selection Vol. 2 for Switch. Both will launch on December 12 in Japan for 5,940 yen each. Each collection includes 10 games previously r…www.gematsu.com
Es geht mir da explizit um diese Form von "Collection". Ich habe mir auch zwei ACA Neo Metal Slug Spiele im Sale für die Switch geholt weil man sie ja einzeln kaufen kann. Hier mischt man Spiele wild durcheinander um potentielle Käufer im Grunde genommen dazu zu zwingen zig Versionen dieser Collections zu kaufen wenn man zum Beispiel nur die Metal Slug Serie vollständig haben will. Das gehört auf eine Karte und gut ist, so ist das schlicht und ergreifend ein offensichtlicher Versuch Menschen zu melken und das sollte man nicht unterstützen. Dann kauf lieber Digital einzeln was du willst.Ja du hast nicht gänzlich unrecht @molambo.
Die Module sind aber einfach sonst sau teuer. Habe einige. Auch von Metal Slug habe ich Boards zb.
Deswegen liebe ich grade sowas bei der Switch.
Und Hamster nimmt nicht einfach die Roms, sondern schau und sorgt sich diese wirklich sauber zu reproduzieren, wie eben auch M2 und speziell die ShotTrigger Serie. Damit das Erlebnis OG Treu ist wie es sein sollte.
Ich werde sowas immer unterstützen sofern gute Arbeit darinn steckt. Es sind genau diese Spiele und diese Collections die ich mit enorm liebe und immer spiele. Immer
Auch wenn ich sie „anders“ auch konsumieren könnte.
Ich suche nach einem guten Multiplayer/Coop Game für die Switch. Am besten sowas wie Secret of Mana wie damals auf dem SNES, wo man zusammen Monster schlachten konnte. Ideen?
Retail ForeverJa du hast nicht gänzlich unrecht @molambo.
Die Module sind aber einfach sonst sau teuer. Habe einige. Auch von Metal Slug habe ich Boards zb.
Deswegen liebe ich grade sowas bei der Switch.
Und Hamster nimmt nicht einfach die Roms, sondern schau und sorgt sich diese wirklich sauber zu reproduzieren, wie eben auch M2 und speziell die ShotTrigger Serie. Damit das Erlebnis OG Treu ist wie es sein sollte.
Ich werde sowas immer unterstützen sofern gute Arbeit darinn steckt. Es sind genau diese Spiele und diese Collections die ich mit enorm liebe und immer spiele. Immer
Auch wenn ich sie „anders“ auch konsumieren könnte.