Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Sieht auch nett aus 🤔
schaut wirklich gut aus, ist schon irre wie viele vielversprechende Platformer in den nächsten Monaten kommen, freut mich als Riesenfan des Genres :)
 
Gerade nach 52 Spielstunden Tales of Vesperia beendet. Echt ein Brett :goodwork: kannte es ja auch schon von der Xbox damals. :)

Hab ich gestern auf ebay bestellt die Switch-Version. Leider hat sich der Verkäufer gemeldet, dass das Cover bei der Spine nen Riss/Loch hat...
Gab mir aber großzügigen Rabatt und daher hab ichs genommen.

Habs damals auch auf der 360 gespielt :)
 
Teste gerade die Demo….es ist soooo langweilig. Nach der Eröffnungssequenz hatte ich große Hoffnung, aber das Gameplay holt einen auf den Boden der Tatsachen zurück.
muss ich dir leuder zustimmen… hab gestern auch die Demo auf Ps5 gespielt, die Athmo ist super, aber das Gameplay hatte ich auch irgendwir spannender in Erinnerung

ich denke da werde ich Platformer mässig in den nächsten Monaten ersteinmal andere Titel priorisieren (Nikoderiko, Astrobot, Donkey Kong Country, Plucky Swuire), selbst das Schlümpfe Game hat mich spielerisch vom Trailer her mehr überzeugt
 
Ich habe gerade im Shop gesehen, dass Umamusume (erscheint in ein paar Tagen) mit 45€ im Vorverkauf ist. Der hohe Preise überrascht mich dann doch, zumal auch schon DLCs im Shop stehen, ohne nähere Angaben.
 
Grafik aus der Hölle. :ugly: Da wäre ein Remake sinnvoller gewesen.

Das ist wieder so ein Ding die einen sehen es so und die anderen so.

Lese oft das PS1,N64 und Saturn Grafik ja unspielbar wäre heutzutage.
Fühle ich mal so gar nicht, das genaue Gegenteil ist der Fall und die Spiele machen Spaß wie eh und je.

Ja SNES und MegaDrive sind noch besser gealtert aber problematisch ist es meiner Meinung überhaupt nicht.

Croc sieht klasse aus und ist historisch rückblickend interessant weil es angefangen hatte als ein Yoshi Projekt.
 
Lohnt sich Pizza Tower wirklich? Hätte da eigentlich gerne ne Demo. Ich dachte, das wäre sowas wie
Wario Land. Aber den Tests nach zu urteilen, sieht es aus, wie ein unsägliches Sonic.
 
Lohnt sich Pizza Tower wirklich? Hätte da eigentlich gerne ne Demo. Ich dachte, das wäre sowas wie
Wario Land. Aber den Tests nach zu urteilen, sieht es aus, wie ein unsägliches Sonic.
Mit deinem Namen bist du eigentlich dazu verpflichtet es zu kaufen. :ol:
 
Zurück
Top Bottom