Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich habe die steuerung eigentlich als gut in erinnerung, nur die kamera war eine katastrophe.athmosphärisch bzw von Artstyle her ist Epic Micky auf jeden Fall mit Abstand der schönste Platformer der 2024 erscheint
(ich hoffe man hat aber auch die Steuerung verbessert)
Auch du hast das Recht deine sehr spezielle Meinung hier zu äußern! Alles gut.Warum sollte die abgelöst werden? Wenn ich mir die ganzen Gurken der Gamescom ansehe, hat die alte Switch doch gar nix zu befürchten.
Hab es gerade eben gesehen und ebenfalls vorbestellt, danke
Sind tatsächlich alles gute Titel.Wow da haben sie sich ja echte Toptitel ausgesucht
Die Titel sind schon zig mal im Sale gewesen, etg für unter 5 Euro. Das jetzt als großes Ding für eine "exclusive demo" rauszupicken für Leute die dafür erst einmal Geld ausgeben müssen ist alles andere als... Hype auslösend.Sind tatsächlich alles gute Titel.
Nur weil es kein AAA-Spiele sind, muss man nicht so abfällig sein.
Ich sehe es einfach nochmal als Aufmerksamkeitsbonus für coole aber etwas nischige Spiele. Auf den Konkurrenzplattformen sind es auch nicht immer die Knaller.Die Titel sind schon zig mal im Sale gewesen, etg für unter 5 Euro. Das jetzt als großes Ding für eine "exclusive demo" rauszupicken für Leute die dafür erst einmal Geld ausgeben müssen ist alles andere als... Hype auslösend.