Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Das werde ich mir dann auch lieber ma auf der PS5 geben und mit der Portal im HH zocken.
Bis dann evtl. (oder wohl ziemlich sicher dann :D ) eine Version für Switch 2 kommt :)

CiV 6 war nach hinten raus dann echt nur noch mühsam mit fortlaufender Runde.
 
athmosphärisch bzw von Artstyle her ist Epic Micky auf jeden Fall mit Abstand der schönste Platformer der 2024 erscheint
:banderas:
(ich hoffe man hat aber auch die Steuerung verbessert)
 
@Pizza

Kommt im Oktober Retail. Hab meins soeben vorbestellt:
sw_darkestdungeon2.jpg
 

Die Aktion Mega-Probespiele ermöglicht es, die Vollversionen von Enter the Gungeon, Tetris Effect: Connected, PowerWash Simulator und Cassette Beasts auszuprobieren. Das ist jedoch nicht alles: Startet ihr die Titel in dem Event-Zeitraum und besucht dann die Nintendo Switch Online-App auf eurer Nintendo Switch, erhaltet ihr pro Titel 100 Platinpunkte. Die Probephase endet am 25.08.2024. Details zum Mega-Multiplayer-Festival könnt ihr hier finden.
 
Sind tatsächlich alles gute Titel.
Nur weil es kein AAA-Spiele sind, muss man nicht so abfällig sein.
Die Titel sind schon zig mal im Sale gewesen, etg für unter 5 Euro. Das jetzt als großes Ding für eine "exclusive demo" rauszupicken für Leute die dafür erst einmal Geld ausgeben müssen ist alles andere als... Hype auslösend.
 
Da steht halt nix von 'exclusive demo', und da es eben Multiplayer Festival ist, bedingt es nun mal ein Abo, denn nur so kann man auf der Switch online MP spielen. Sehe da jetzt nichts verwerfliches dran, die Titel sind und bleiben top.
 
Die Titel sind schon zig mal im Sale gewesen, etg für unter 5 Euro. Das jetzt als großes Ding für eine "exclusive demo" rauszupicken für Leute die dafür erst einmal Geld ausgeben müssen ist alles andere als... Hype auslösend.
Ich sehe es einfach nochmal als Aufmerksamkeitsbonus für coole aber etwas nischige Spiele. Auf den Konkurrenzplattformen sind es auch nicht immer die Knaller.
 
Zurück
Top Bottom