Da hast du was nachzuholen. Die beiden Dig Spiele als auch Heist sind mega. Das Kartdendeck-Spiel war nicht ganz meinst, und Build kenn ich noch nicht.Ich kenne bisher nur Steamworld Dig auf der Vita.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hast du was nachzuholen. Die beiden Dig Spiele als auch Heist sind mega. Das Kartdendeck-Spiel war nicht ganz meinst, und Build kenn ich noch nicht.Ich kenne bisher nur Steamworld Dig auf der Vita.
Teil 1 war gut, wenn auch etwas repetitiv teil2 ist auf der wishlist, warte auf einen salewer irgendwas mit taktik games anfangen kann, kauft euch steamworld heist 2. es ist soooo gut. hab lange kein spiel mehr so gesuchtet. ich kann die switch kaum zur seite legen
Das die noch nicht dicht sind...Fantasy Life i von Level 5 wurde auf unbekannte Zeit verschoben. Sollte jetzt eigentlich am 10ten Oktober für die Switch erscheinen, aber wurde heute delayed. Level 5 bleibt halt Level 5
Das die noch nicht dicht sind...
Sorry aber die wirken echt angeschlagen.
Also wenn es so läuft wie bei Inazuma, dann vielleicht 2030 für Deca Police.Es sollte ja dieses Deca Police erst letztes Jahr erscheinen und wurde dann doch auf 2025 verschoben.
Bin kein großer Level 5 Fan aber auch von außen betrachtet ist das schon ein sehr merkwürdiger Verein
Keines davon gezockt, aber besitze schon 1 + 2, dann wäre es immerhin eine Trilogie auf der Switch – würde ich dann wohl auch nochmal für die Sammlung kaufen…
Da wird interessant ob sie die ganzen Community Patches nutzen dürfen. Sonst wirds Müll.
Ich konnte es damals nicht spielen, weil ich den tollen "Where is the guru?"-Bug hatte. Habs dann damlas gegen Naruto Clash of Ninja 2 für den Cube umgetauscht hat auch Spaß gemacht.Da wird interessant ob sie die ganzen Community Patches nutzen dürfen. Sonst wirds Müll.