G
Gelöschtes Mitglied 51484
Guest
Seit gestern Assassin's Creed II
Wahnsinn, was für eine Weiterentwicklung das Spiel zum Vorgänger war. In allen Belangen besser, größer und hübscher. Extrem viele Neuerungen bezüglich der Spielmechanik und der Möglichkeiten, die einem das game bietet. Außerdem richtig viele Dinge, die man nebenbei machen kann, inklusive dem Aufbau der Villa. Fühlt sich eigentlich so an, als läge zwischen AC und AC II eine komplette Generation
Wahnsinn, was für eine Weiterentwicklung das Spiel zum Vorgänger war. In allen Belangen besser, größer und hübscher. Extrem viele Neuerungen bezüglich der Spielmechanik und der Möglichkeiten, die einem das game bietet. Außerdem richtig viele Dinge, die man nebenbei machen kann, inklusive dem Aufbau der Villa. Fühlt sich eigentlich so an, als läge zwischen AC und AC II eine komplette Generation

. Allen, die schon Spaß mit Vampyr hatten, kann ich Banishers nur empfehlen. Ich würde mich jedenfalls sehr über einen Nachfolger freuen, welcher dann noch ein wenig am Kampfsystem schraubt.

Vorhin war ich zum Beispiel in Rock Bottom und da gibt es doch tatsächlich diesen Süßigkeitenautomaten aus der Serie: immer, wenn man da hin geht, fährt ein Bus vorbei.
Solche Details sind einfach schön.
Da kommen immer noch gute Spiele, aber die Story ist einfach nicht mehr dieselbe, damit muss man leben. Einerseits, weil man halt irgendwann einfach mal alle Mysterien aufgedeckt hat und zum anderen, weil die Writer patzen. Oh, da könnte ich dir Sachen erzählen... aber ich möchte nicht vorgreifen.